Achtung! iOS 8.0.1 Update – iPhone ohne Netz!

Teile es mit deinen Freunden ➜

Das iOS 8.0.1 Update sollte eigentlich Fehler des letzten großen Updates zu iOS 8 beseitigen. Ein ganz anderer Fall scheint aber nun eingetreten zu sein! Anstatt kleinere Bugs zu beheben hat sich wohl ein sehr großes Problem ins iOS 8.0.1 Update eingeschlichen: iPhone ohne Netz!

Wie zahlreiche Leser und Twitter-Nutzer berichten sollen alle iPhone 6 von diesem Update betroffen sein. Ältere Geräte wie das iPhone 5s haben nach längerer Wartezeit wieder vereinzelt Empfang. Ein Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen bringt beim iPhone 6 bzw. iPhone 6 Plus keine Abhilfe. Aktuell ist uns noch kein Statement von Apple dazu bekannt, weshalb wir dringendst von einem Update abraten!

Neben dem fehlenden Netzempfang sollen auch die Touch ID Funktionalitäten bei den 6er Modellen stark eingeschränkt sein bzw. gar nicht funktionieren!

Update: Das Update wurde mittlerweile von Apple zurückgezogen, der Download-Link steht nicht mehr zur Verfügung. Eine offizielle Stellungnahme gibt es noch nicht.

Wir halten euch auf dem Laufenden und werden von offiziellen Stellungnamen seitens Apple berichten. Du kannst uns auf Twitter oder Facebook folgen um alle Infos zu erhalten!
iOS 8.0.1 kein Netz

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>