HTC Smartphones erhalten Android 4.3 Update – Liste geleakt!

Teile es mit deinen Freunden ➜

Android-Smartphone Besitzer kennen das Problem: Ein schickes Smartphone wurde gekauft, jedoch will der Hersteller irgendwie kein Update für das darauf laufende Betriebssystem bereitstellen. So geht es auch zahlreichen HTC Smartphone Besitzern!

Die Blogger-Kollegen von Technos Amigos haben sich die Mühe gemacht und es geschafft eine Liste von HTC Smartphones zusammen zu stellen, welche nicht nur zeigt welches HTC Smartphone zukünftig mit Android Jelly Bean 4.3 ausgestattet wird, sondern auch wann. Eines können wir euch bereits verraten: Das Update wird noch im Jahr 2013 verfügbar sein und zwar im 4. Quartal!

HTC Android Liste

Die Liste schaut schon sehr gut aus, einige von euch werden nun vielleicht enttäuscht sein, weil für einige Smartphones kein Update vorgesehen ist. Die Kollegen von mobilegeeks sowie auch uns, verwundert es doch schon sehr, warum beispielsweise kein HTC One S dabei ist.

via stereopoly & mobilegeeks

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>