iPhone 6 – Lieferung kann sich bei Telekom-Kunden verzögern

Teile es mit deinen Freunden ➜

Seit dem vergangenen Freitag verkauft Apple offiziell das neue iPhone 6 und das größere iPhone 6 Plus. Kunden der bekannten Mobilfunkunternehmen wurde bereits im Vorfeld von diesem Termin die Möglichkeit geboten, eine Vorbestellung vorzunehmen, um somit zu den ersten deutschen Verbrauchern zu zählen, die vom neuesten Apple-Smartphone profitieren können. Doch gerade beim Kunden vom Bonner Mobilfunkkonzern Deutsche Telekom treten vermehrt Probleme auf, was die pünktliche Lieferung des iPhone 6 betrifft.

Nachdem wir bereits von einigen Lesern und Kunden der Telekom erfahren haben, dass die Zustellung vom frühzeitig bestellten iPhone 6 bis zum kommenden Freitag und auch innerhalb dieser Woche noch nicht erfolgte ist, haben wir die Pressestelle des Mobilfunkunternehmens kontaktiert. Hier wurde uns bestätigt, dass eine Vielzahl der Kunden, die das Apple iPhone 6 vorbestellt hatten, bereits das Paket erhalten haben. Trotz einer pünktlichen Reservierung kann es dennoch vorkommen, dass vereinzelte Kunden noch immer auf das iPhone 6 warten müssen, so die Telekom. Des Weiteren heißt es, dass bei den Kunden der Telekom das iPhone mit 64 GB das beliebteste aller Modelle sei. Apple verkauft diese Variante zum Preis von 799 Euro im Online Store sowie in den hauseigenen Filialen.

iPhone 6

Online-Abfrage zum Lieferstatus vom iPhone 6

Um den Kunden einen Anruf beim Kundenservice zu ersparen, eignet sich die Lieferstatusabfrage auf der Website der Deutschen Telekom. Hier haben die iPhone 6-Käufer die Möglichkeit, feststellen zu können, wann die Zustellung des Apple-Smartphones erfolgen wird. Tragt hier einfach das Datum der Reservierung sowie den Termin der Bestellung und die genaue Variante vom iPhone 6 ein. Anhand dieser Eingaben ist der Lieferstatus in Sekundenschnelle zu ermitteln. Das iPhone 6 ist derzeit natürlich nicht nur bei der Telekom vergriffen. Auch weitere Anbieter haben das wohl recht geringe Kontingent von Apple bereits abverkauft. Bei Apple selbst führten wir heute eine Bestellung eines iPhone 6 mit 64 GB in Space-Grau durch. Dabei wurde angegeben, dass die Lieferung bereits in gut zwei Wochen erfolgt. Wenn Ihr euch ebenso für ein iPhone 6 oder das iPhone 6 Plus interessiert und einen Tarifvergleich bei verschiedenen Anbietern durchführen wollt, so schaut am besten einmal beim Online-Portal der Mobilfunkexperten von Sparhandy.de vorbei. Hier könnt Ihr das iPhone 6 unter anderem mit einem Tarif der Telekom, Vodafone sowie o2 kostengünstig bestellen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>