LG arbeitet an einem Windows Phone

Teile es mit deinen Freunden ➜

Der südkoreanische Smartphone-Hersteller wird ein neues Windows Phone auf den Markt bringen. Dies geht aus auf der offiziellen Webseite von LG publizierten Dokumenten hervor.

Da es sich hierbei nicht um ein Gerücht aus Fernost dreht, sondern die Information direkt von LG zur Verfügung gestellt wurde, kann fest mit einem neuen Smartphone des Herstellers gerechnet werden, auf dem ab Werk das Betriebssystem Windows Phone vorinstalliert ist. Die Dokumente bestätigen zudem die Modellbezeichnung des Smartphones LG-VW820. Technische Details oder gar Informationen zu einem potenziellen Datum für den Marktstart wurden hingegen noch nicht bereitgestellt.

LG Windows Phone

Mögliche technische Daten zum LG-VW820 Windows Phone

Anhand der vor einigen Wochen im Netz geleakten Infos zum LG-VW820 Windows Phone wird dieses Smartphone wohl über ein 4,7-Zoll großes Display verfügen, das mit nur 854 x 480 Pixeln auflöst. Außerdem kommt ein Quad-Core-Chip von Qualcomm zum Einsatz. Gleiches gilt für 1 GB RAM Arbeitsspeicher. Damit kann dieses Modell aller Voraussicht nach noch nicht einmal im Bereich der Mittelklasse-Smartphones angesiedelt werden.

(via)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>