Luxuriöses iPhone 6 mit Goldgehäuse kostet 3 Millionen Euro

Teile es mit deinen Freunden ➜

Das iPhone ist trotz der hohen Preise bei Weitem nicht mehr sonderlich exklusiv und zählt zu den weltweit am meisten verbreiteten Smartphones. Wer es jedoch ein wenig luxuriöser haben will, der kann sich nun ein Edel-iPhone mit einem Chassis aus Gold und Platin bestellen. Ein britischer Händler bietet diese Ausführung nämlich nun an, wobei die Preise in unglaubliche Höhen steigen können.

Bis zu 3 Millionen Euro kann ein solches iPhone 6 bei dem britischen Händler Goldgenie kosten. Zum Preis von rund 800 Euro bietet Apple selbst sein aktuellstes Smartphone an. Der Aufpreis ist demnach beeindruckend. Für diese stattliche Summe erhalten Kunden das exklusive Apple iPhone 6 in der Diamond Ecstasy Limited Edition.

iPhone 6 Diamond

Für diesen hohen Preis sorgen vor allem die verwendeten Materialien zur Veredelung des Smartphones. So können sich künftige Kunden vom Goldgenie auf ein 24-karätiges Gold-Gehäuse freuen, das mit zahlreichen Diamanten besetzt ist. In der luxuriösesten Ausführung gibt es sogar noch Smaragde sowie Rubine, also genau die Dinge für das Edel-Smartphone, die wohl jedes Herz schneller schlagen werden lassen. Neben diesem iPhone in der Diamond Ecstasy Limited Edition steht das Apple-Handy auch in vielen weiteren Editionen zur Auswahl bereit. Selbst eine goldene Apple Watch stellt Goldgenie bereits zum Kauf in Aussicht. Die Apple-Smartwatch wird allerdings erst im April 2014 auf den Markt kommen, wie der Apple-Chef Tim Cook bestätigte.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>