Nexus 5 jetzt auch bei Amazon ab 399 Euro

Teile es mit deinen Freunden ➜

Nicht viele Händler dürfen sich zu dem kleinen ausgewählten Kreis zählen, welche das begehrte Nexus 5 von Google verkaufen dürfen. Nun zählt auch Amazon dazu! Das bereits jetzt heiß-begehrte Gerät kann nun für 399€ vorbestellt werden – dabei handelt es sich um das 16 GB-Modell.

Nexus 5 bei Amazon

Mit 399€ ist das Nexus 5 zwar etwas teurer als im Google Play Store, jedoch möchte Google damit wohl die Vertriebswege erweitern und es dem Endkunden einfacher machen. Wer also beispielsweise keine Kreditkarte (für den Google Play Store) hat, kann sich das Gerät ab sofort bei Amazon vorbestellen. Das von LG produzierte Nexus 5 mit 4,9 Zoll Bildschirm und 8 Megapixel Kamera ist in schwarz und weiß verfügbar.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>