U2 “Songs of Innocence” Album kostenlos bei iTunes

Teile es mit deinen Freunden ➜

Beim Apple Event für das iPhone 6, Apple Pay und Apple Watch beendete U2 die Keynote mit einer neuen Single. Im Anschluss an die Performance machten Bono und Apples CEO Tim Cook eine kleine Show: Apple solle das neue Album “Songs of Innocence” doch kostenlos bei iTunes anbieten. Es gab bereits Gerüchte, dass das Album als Bundle mit dem neuen iPhone verfügbar ist. Dass das Album nun für ALLE iTunes Kunden kostenlos verfügbar ist, ist selbstverständlich ein absoluter Kracher.

Und so könnt ihr euch das Album runterladen: Geht in den iTunes Store auf “Gekaufte Artikel”, dort wird das Album “Songs of Innocence” bereits gelistet und kann kostenlos durch einen Klick heruntergeladen werden.

U2 Songs of Innocence kostenlos

Mit diesem größten Album-Release bis dato möchte Apple seine Verbundenheit mit Musik unterstreichen. Der Kult begann vor vielen Jahren mit iPods und noch immer ist Musik eine wichtige Rolle in Apples Strategie, was unter anderem mit dem Kauf von Beats by Dre vor wenigen Monaten bestätigt wurde.

Foto: Copyright by engadget.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>