„Mama – Tochter Look Alike“ – das Sommermotto 2018 von Stella Marina Beach

München (ots) –

Hübsch wie Mama! Ab jetzt gehen wir im Partnerlook. Das Münchner Lifestyle-Label Stella Marina Beach hat in diesem Jahr vier verschiedene Tunikamodelle für den Partnerlook für Mütter und Töchter entworfen. Die Tunikakleider gibt es für die Mütter in den Größen XS bis XL und für die Kleinen von 1-2 Jahren bis 12 Jahren. Alle Tunikakleider sind aus 100% Baumwolle. Preise: 65-95 Euro für die Mama, 46-50 Euro für Kinder.

Die aktuelle Kollektion von Stella Marina Beach beinhaltet viele frohe Farben und Designs. Diese kombiniert mit hohen Tragekomfort machen Tuniken schnell zum neuen Liebling im Kleiderschank – zur Freude von Mutter und Tochter. Mit nur einem Kleidungsstück perfekt angezogen.

Stella Marina Beach ist eine Designfirma aus München, die auf Tunikas für Frauen und Kinder spezialisiert ist. Alle Tuniken werden in kleiner Stückzahl gefertigt und sind exklusiv im Onlineshop oder bei ausgesuchten Kollektions-Verkäufen erhältlich. „Wir verfolgen dadurch die Strategie beste Qualität für beste Preise anbieten zu können“, so die Designerin Stephanie Malgara (45).

Zum Stöbern einfach auf www.stellamarinabeach.de gehen oder am 2. und 3. Mai 2018 zur Frühlings-Ausstellung im Priscohaus am Prinzregentenplatz in München vorbeischauen.

Stella Marina Beach wurde 2014 von Stephanie Malgara gegründet. Die Designerin lebt in München und hat drei Töchter.

Quellenangaben

Bildquelle:obs/Stella Marina Beach
Textquelle:Stella Marina Beach, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/130446/3927423
Newsroom:Stella Marina Beach
Pressekontakt:Antje Burda
089 8906491-11
ab@burda-fink.de

Burda und Fink GmbH
Agentur für Kommunikation
Müllerstrasse 40
80469 München

Das könnte Sie auch interessieren:

ANNEMARIE BÖRLIND wieder einmal für das innovativste Fertigprodukt ausgezeichnet Calw (ots) - Zum vierten Mal in Folge wird die Börlind GmbH mit dem BSB Innovationspreis ausgezeichnet: und das gleich zweimal. Das ANNEMARIE BÖRLIND 3 IN 1 Gesichtsöl konnte sich sowohl in der Kategorie "Naturprodukte - innovativstes Fertigprodukt" als auch in der Kategorie "Naturprodukte - beste Verpackung" gegen die anderen nominierten Produkte durchsetzen. Das vegane Gesichtsöl verfügt über eine 3-fach-Wirkung: Anti-Blue Light, anti-oxidativ und Anti-Aging. Der innovative Blue Light-Filter aus der Studentenblume Tagetes wirkt antioxidativ und schützt die Haut vor blauem Licht, dem sie dur...
Karstadt steigt in Curated Shopping ein Essen (ots) - Die Karstadt Warenhaus GmbH treibt ihren Weg zum erfolgreichen Omnichannel-Händler entschieden voran und steigt in das Curated Shopping-Geschäft ein. Mitte April wurden wesentliche Assets des Berliner Stilberatungs-Startups Kisura erworben und als eigenständiges Tochter-Unternehmen aufgestellt. Kisura bietet seit 2013 von erfahrenen Stylisten zusammengestellte Damenmode an: Kundinnen können auf der Plattform online ihre Styling-Wünsche angeben und erhalten dann Pakete mit einer entsprechenden Auswahl, die sie unverbindlich anprobieren können. Bei der Zusammenstellung ergänzen sic...
Back to Nature So vielfältig wie die Natur selbst – die Bromelie Essen (ots) - Inspiriert von der unverfälschten Schönheit der Natur zieht die Bromelie schnell alle Blicke auf sich. Die eindrucksvollen Farben ihrer Hochblätter sind dabei nicht nur schön anzusehen - sie sind auch ein natürlicher Luftreiniger und filtern Schadstoffe besser als andere Zimmerpflanzen aus der Raumluft. Das märchenhafte Farbspiel und die luftreinigenden Wirkung macht sie zu einem pflegeleichten Liebling unter den Zimmerpflanzen. Je nach Sorte wächst dieses Wunder der Natur mit breiten oder spitzen Blättern in die Höhe - oder fasziniert einmal mehr mit einer kleinen Zierananas. Sc...