Karl Lagerfeld Kids Fashion Show – präsentiert von der C.W.F. Group und dem Porsche Zentrum …

Willich (ots) –

Die C.W.F. (Children Worldwide Fashion) Group – Europaweiter Marktführer im Bereich luxuriöser Kindermode und Lizenzpartner zahlreicher namhafter Modelabels, lud in Kooperation mit dem Porsche Zentrum Willich am gestrigen Donnerstag zu einer exklusiven Kinder Fashion Show ein. Präsentiert wurden die neuesten Trends der Marke Karl Lagerfeld Kids. Zu den prominenten Gästen in der Front Row zählten Gil Ofarim, Angela Finger-Erben und Miriam Lange sowie zahlreiche Gesichter aus der Bloggerszene wie Nina May (nina_lessia) und Natalie Oettgen (_shopaholic_girl).

Die großzügigen Räumlichkeiten des Porsche Zentrums Willich boten am 26.04.2018 das optimale Setting für eine Modenschau der besonderen Art. In Kooperation mit der C.W.F. Group wurden dort am gestrigen Nachmittag die neuesten Trends in Sachen Kindermode gezeigt. 20 Kinder – darunter das international bekannte Kids Model Anna Pavaga – präsentierten die coolen Looks der Karl Lagerfeld Kids Kollektion. Für viele der kleinen Models eine Besonderheit: die erste Fahrt in einem Porsche – und das auf dem Laufsteg!

Der gesamte Nachmittag stand ganz im Zeichen des Nachwuchses. Deshalb durften modeinteressierte Mütter und ihre Kinder im Publikum natürlich nicht fehlen. Vornweg die Promi-Mamas Angela Finger Erben und Miriam Lange. Aber auch Promi-Papa Gil Ofarim ließ sich die Präsentation der Fashion-Outfits und Porsche-Modelle nicht entgehen. Außerdem waren zahlreiche Gesichter aus der Bloggerszene anzutreffen, wie z.B. Nina May (Blog nina_lessia), Natalie Oettgen (Blog _shopaholic_girl) und Tanja Comba (jomabelleloves).

„Wir sind stolz, mit dem Porsche Zentrum Willich so einen tollen Kooperationspartner für die Karl Lagerfeld Kids Fashion Show gefunden zu haben“, so Eugen Chakhnovitch, C.W.F. Head of Sales Germany. „Wir beschäftigen uns seit vielen Jahren sehr intensiv mit neuen Generationen. Daher freuen wir uns, mit der Children Worldwide Fashion GmbH einen Partner der Zukunft gefunden zu haben. Es gibt doch nichts schöneres als in glückliche Kinderaugen zu schauen“, so Karsten Küch, Geschäftsführer des Porsche Zentrums Willich.

Quellenangaben

Bildquelle:obs/Children Worldwide Fashion
Textquelle:Children Worldwide Fashion, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/130480/3928960
Newsroom:Children Worldwide Fashion
Pressekontakt:JuLi PR & Consulting
Baumstr.3
40468 Düsseldorf
www.juli-pr.com
julia@juli-pr.com

Das könnte Sie auch interessieren:

Glamour und High-Fashion vom Discounter: Steffen Schraut stellt seine Kreationen für ALDI SÜD vor Mülheim an der Ruhr (ots) - Jede Menge Glamour, Blitzlichtgewitter und prominenter Fashion-Talk war Donnerstagabend in der Sammlung Philara in Düsseldorf angesagt. Für ALDI SÜD hat Stardesigner Steffen Schraut eine limitierte Modekollektion entworfen - erstmals für Damen und Herren. Nun wurden die Kreationen bei einem exklusiven Fashion-Event zahlreichen modebegeisterten Prominenten sowie ausgewählten Gästen bereits vor dem Verkaufsstart am 9. April präsentiert. Stardesigner und Discounter: Herausforderung und Inspiration "Für mich bestand der Reiz dieser Kooperation darin, eine Kollektion zu ...
Estée Lauder nimmt Karlie Kloss unter Vertrag Karlie wird ihr Debüt in den Herbstkampagnen geben und mit Estée Lauder an digitalen Beauty-Inhalten und bei Kode With Klossy zusammenarbeiten New York (ots/PRNewswire) - Estée Lauder gab heute bekannt, dass das Unternehmen Karlie Kloss, Model, Unternehmerin und Philanthropin, als neuestes weltweites Gesicht und Botschafterin der Marke verpflichtet habe. Karlie schließt sich damit dem aktuellen Team aus Repräsentantinnen für Estée Lauder an, zu denen Carolyn Murphy, Fei Fei Sun, Gabriella Wilde, Hilary Rhoda, Joan Smalls, Kendall Jenner, Misty Copeland und Yang Mi zählen. Karlies erste Kampagn...
„Madame Mao“: ZDFinfo über Aufstieg und Fall der Jiang Qing Mainz (ots) - Vom Filmsternchen zur meistgehassten Frau Chinas: Mao Zedongs Ehefrau Jiang Qing war einst die einflussreichste Frau Chinas. Am Freitag, 11. Mai 2018, um 20.15 Uhr, zeichnet ZDFinfo den Weg der Diktatorengattin nach. Sie wollte Mao Zedong bei der Verwirklichung seiner sozialistischen Utopie helfen, doch ihre ehrgeizigen Pläne kamen das chinesische Volk teuer zu stehen. Jiang Qing behauptete sich in der chinesischen Kulturrevolution als treibende Kraft, avancierte zu einer der mächtigsten Personen der Volksrepublik. In allen Bereichen der Kunst untersagte sie die Veröffentlichung ...