Der FC Bayern will Revanche gegen Real, Rom hofft gegen Liverpool auf die nächste magische Nacht: …

Unterföhring (ots) – – Sky berichtet am Dienstag und Mittwoch jeweils ab 19.30 Uhr live von beiden Halbfinal-Rückspielen der UEFA Champions League

– Die Partie von Jürgen Klopps Mannschaft in Rom überträgt Sky exklusiv im deutschen Fernsehen

– Lothar Matthäus und Stefan Effenberg am Dienstag, Ewald Lienen und Karl-Heinz Riedle am Mittwoch zu Gast im Studio

– Mit Sky Ticket tages-, wochen- oder monatsweise auch ohne lange Vertragsbindung bei allen Spielen live dabei sein

Nach den Halbfinal-Hinspielen in Liverpool und München sind die Ausgangspositionen vor den Rückspielen klar: Um doch noch ins Finale einzuziehen muss die AS Rom die „Reds“ mit mindestens drei Toren Vorsprung schlagen, der FC Bayern in Madrid mindestens zwei Tore schießen und gewinnen. Sky überträgt beide Partien live, das Spiel der AS Rom gegen den FC Liverpool exklusiv im deutschen Fernsehen.

Matthäus und Effenberg am Dienstag zu Gast bei Sky

Am Dienstagabend steht der FC Bayern wie bereits im Vorjahr vor einer hohen Hürde. Erneut muss der deutsche Rekordmeister gegen Real Madrid eine 1:2-Heimniederlage aus dem Hinspiel wettmachen. In der Vorsaison erreichten die Bayern zwar noch die Verlängerung, mussten sich am Ende aber mit 2:4 geschlagen geben. Grundvoraussetzung dafür, dass die Münchener dieses Mal das bessere Ende für sich haben, ist vor allem eine bessere Chancenverwertung als am Mittwoch in der Allianz Arena.

Real hingegen sollte aus dem Vorjahr und aus dem diesjährigen Viertelfinale gegen Juventus Turin gelernt haben, dass ein Auswärtssieg im Hinspiel kein Ruhekissen ist. Sebastian Hellmann stimmt die Zuschauer ab 19.30 Uhr auf das Rückspiel der beiden Giganten ein. Zu Gast im Studio sind Sky Experte Lothar Matthäus und Stefan Effenberg, der die Bayern 2001 als Kapitän zum ersten Titel in der UEFA Champions League führte. Komplettiert wird die Runde von Spiegel-Reporter Juan Moreno.

Rom hofft gegen Klopp auf eine erneute magische Nacht

Ebenfalls gewarnt sein dürfte der FC Liverpool vor dem Rückspiel in Rom. Im Viertelfinale konnten die Italiener gegen den großen FC Barcelona ein 1:4 aus dem Hinspiel noch umbiegen und doch noch ins Halbfinale einziehen. Dank der zwei späten Tore und dem 2:5 im Hinspiel an der Anfield Road ist die Ausgangssituation für die Roma dieses Mal fast identisch und ein Sieg mit drei Toren Vorsprung erforderlich. Jürgen Klopp und die „Reds“ hingegen wollen eine erneute magische Nacht von Rom verhindern und am Ort des Titelgewinns 1984 den Einzug ins Finale von Kiew feiern.

Sky berichtet am Mittwoch ab 19.30 Uhr live und exklusiv vom Duell im Rom. Moderator Michael Leopold begrüßt unter anderem den Sky Experten Ewald Lienen sowie den Weltmeister und Champions-League-Sieger Karl-Heinz Riedle. Der ehemalige Nationalspieler lief während seiner Karriere drei Jahre lang für Lazio Rom im Olimpico auf und trug später für zwei Jahre das Trikot des FC Liverpool. Komplettiert wird die Runde von Michael Reis, der für Sport Bild über den internationalen Fußball berichtet.

Mit den Supersport Tickets flexibel auch ohne lange Vertragsbindung live dabei

Mit Sky Ticket (skyticket.de) können auch alle Fußballfans, die keine Sky Kunden sind, mit flexiblen Tages-, Wochen- und Monatstickets ohne lange Vertragsbindung live dabei sein. Über das Internet bietet Sky Ticket alle Inhalte auf einer Vielzahl an Geräten wie Smart-TVs, Spielekonsolen, Tablets, Smartphones und weiteren Streaming-Geräten. Ausführliche Informationen sind unter skyticket.de verfügbar.

Die UEFA Champions League live bei Sky und Sky Go sowie ohne lange Vertragsbindung mit Sky Ticket und in zahlreichen Sky Sportsbars:

Dienstag:

19.30 Uhr: Real Madrid – FC Bayern München auf Sky Sport 1 HD

Mittwoch:

19.30 Uhr: AS Rom – FC Liverpool *exklusiv* live auf Sky Sport 1 HD

Die UEFA Europa League live bei Sky und Sky Go sowie ohne lange Vertragsbindung mit Sky Ticket und in zahlreichen Sky Sportsbars:

Donnerstag:

20.45 Uhr: Vorberichte und die Original Sky Konferenz *exklusiv* auf Sky Sport 1 HD

21.00 Uhr: Atlético Madrid – FC Arsenal auf Sky Sport 3 HD

21.00 Uhr: FC Salzburg – Olympique Marseille *exklusiv* live auf Sky Sport 4 HD

Quellenangaben

Textquelle:Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/33221/3929953
Newsroom:Sky Deutschland
Pressekontakt:Thomas Kuhnert
Senior Manager Sports Communications
Tel. 089 / 99 58 68 83
Thomas.kuhnert@sky.de
twitter.com/SkyDeutschland

Das könnte Sie auch interessieren:

Reparieren statt wegwerfen: „plan b“ im ZDF über Geräte-Erhalt Mainz (ots) - Elektrogeräte sind vielfach zu reinen Wegwerfartikeln geworden. Gegen diesen Trend setzen manche verstärkt auf Wiederherstellung und Instandsetzung. Am Samstag, 28. April 2018, 17.35 Uhr, blickt "plan b" im ZDF auf "Die Reparatur-Revolution - Weiternutzen statt wegwerfen". Der Film von Christian Bock und Birgit Tanner zeigt, wie die Verbraucher, die Wirtschaft und die Umwelt gleichermaßen von Reparaturen profitieren können. Detlef Vangerow aus Reutlingen findet in einem Wertstoff-Container statt Schrott häufig Elektrogeräte wie Staubsauger, Mixer, Radios, die funktionieren oder n...
VERPISS DICH, SCHNEEWITTCHEN! München (ots) - Rock'n'Roll auf dem Roten Teppich: Am Abend fand in Köln das große Auftaktevent zur Kinotour von VERPISS DICH, SCHNEEWITTCHEN! statt. Comedystar und Vollblutmusiker Bülent Ceylan präsentierte gemeinsam mit seinen Schauspielkollegen Josefine Preuß, Paul Faßnacht, Özgür Karadeniz, Kida Khodr Ramadan, den Gaststars Chris Tall, Eko Fresh und Bullshit TV, Regisseur Cüneyt Kaya sowie Producerin Constanze Guttmann sein großes Leinwanddebüt. Die vielen anwesenden Fans und Gäste erlebten einen sichtlich gerührten Bülent Ceylan auf der Bühne und nahmen dank der originellen Filmband "Hama...
SWR Fernsehen Programmhinweise und -änderungen von 10.04.18 (Woche 15) bis 17.05.18 (Woche 20) Baden-Baden (ots) - Dienstag, 10. April 2018 (Woche 15)/06.04.2018 23.25 Die Pierre M. Krause Show SWR3 Latenight Folge 534 Mit Faisal Kawusi, Sebastian Pufpaff und Musik von Balbina"Ist das ein Bauch oder ein Bombengürtel?" Fragen wie diese hört Faisal Kawusi als fast zwei Meter großer Deutscher mit afghanischen Wurzeln öfter. Zum Glück hat er Humor: Der sympathische Comedian gehört zu den Durchstartern der Comedy-Szene, in der Tanzshow "Let's Dance" kam er 2017 bis in die zehnte Runde, jetzt bekommt er endlich eine eigene Show: "Die Faisal Kawusi Show". Und mit Shows, die den eigenen...