Audible lädt zur exklusiven Lesung: Bettina Zimmermann und Stephan Luca sprechen die Hauptrollen …

Berlin (ots) – Zum Launch des neuen Audible Original Hörspiels „Die Meisterin“ inszeniert Audible am 3. Mai 2018 eine Live-Lesung mit Bettina Zimmermann und Stephan Luca. Die beiden Schauspieler sprechen die Hauptrollen des Fantasy-Thrillers aus der Feder von Erfolgsautor Markus Heitz. Ebenfalls mit dabei: der Sprecher Uve Teschner. Er zählt zu den bekanntesten und beliebtesten Hörbuchsprechern Deutschlands. Zwei Live-Geräuschemacher runden das Hörerlebnis ab.

Neben der Lesung dürfen sich Gäste auf die Präsentation eines brandneuen Alexa-Skills freuen, der eigens für den Titel „Die Meisterin“ entwickelt wurde. Das exklusive Medienevent bietet nach Absprache zudem Raum für Interviews mit den Prominenten, dem Autor und/oder Audible.

Die Veranstaltung findet bei Audible in der Schumannstraße 6 in 10117 Berlin statt. Los geht es um 19:30 Uhr.

Journalisten wenden sich per E-Mail und unter Verweis auf das Event an audible@zucker-kommunikation.de.

Quellenangaben

Textquelle:Audible GmbH, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/56459/3930360
Newsroom:Audible GmbH
Pressekontakt:Zucker. Kommunikation GmbH
Torstraße 107
10119 Berlin
Fon +49 (30) 247 587 – 0
Fax +49 (30) 247 587 – 77
audible@zucker-kommunikation.de
www.zucker-kommunikation.de

Silvia Jonas
PR Manager
Audible GmbH
Schumannstr. 6
10117 Berlin
Tel.: +49 (0) 30 31 01 91 -132
silvia.jonas@audible.de
www.audible.de

Das könnte Sie auch interessieren:

Der zweite Platz für „ICH bin ICH“ (KiKA) Erfurt (ots) - Beim weltweit größten Wettbewerb für Kinder- und Jugend-TV-Programme erhielt die Vorschul-Doku-Reihe "ICH bin ICH" (KiKA) für die Episode "Luis füttert die Tiere" den zweiten Platz in der Kategorie "Bis 6 Jahre Non-Fiktion". Der in der internationalen Kinderfernsehszene hoch angesehene PRIX JEUNESSE INTERNATIONAL wird seit 1964 alle zwei Jahre beim Bayerischen Rundfunk verliehen. Zum aktuellen PRIX JEUNESSE-Wettbewerb wurden insgesamt 395 Programme eingereicht. Ein internationales Komitee hatte 95 Sendungen für die Finalrunde ausgewählt. Zur Festivalwoche kamen über 500 Kinderfe...
„Die Inquisition“: Vierteilige Dokumentation in ZDFinfo Mainz (ots) - Mit der Inquisition versetzten Kirche, Kaiser und Könige Europa seit dem Hochmittelalter in Angst und Schrecken. Am Donnerstag, 31. Mai 2018, 22.15 Uhr, erklärt die vierteilige ZDFinfo-Dokumentation "Die Inquisition", warum religiöse Fanatiker im Namen des Christentums ungestraft foltern und morden konnten. Die Filme drehen sich um Täter und Opfer, um gnadenlose Gerichtsverfahren und um grausame Strafen. Zum Auftakt der Reihe beleuchtet die Folge "Templer und Katharer" um 22.15 Uhr, wieso Mitglieder beider Glaubensgemeinschaften in Frankreich verfolgt wurden. Vertreter der Inquis...
Barbara Schöneberger gibt die deutschen ESC-Jurypunkte bekannt – live von der Hamburger Reeperbahn … Hamburg (ots) - An wen vergibt die deutsche Jury des Eurovision Song Contests ihre "twelve points"? Das wird Barbara Schöneberger am Sonnabend, 12. Mai, in einer Schalte live von der Hamburger Reeperbahn im ESC-Finale aus Lissabon verkünden. Barbara Schöneberger übernimmt die Aufgabe der sogenannten "Spokesperson" bereits zum vierten Mal. Bevor sie in der größten Musikshow der Welt als Gesicht Deutschlands zu sehen ist, begrüßt sie in der Sendung "Eurovision Song Contest 2018 - Countdown für Lissabon" ab 20.15 Uhr live im Ersten bereits vier der fünf deutschen Jury-Mitglieder: Max Giesinger, L...