DELSEY Paris „What Matters Is Inside“

Paris (ots/PRNewswire) –

Die Marke DELSEY Paris enthüllt ihre neue Markenplattform mit ihrem ersten Film „What matters is inside“. Die von Buzzman entworfene Kampagne präsentiert die neue Funktion zur Geolokalisierung von DELSEY Paris und lädt zu einer universalen Reise ein.

Der Zeichentrickfilm erzählt – einem Märchen gleich – die Geschichte eines jungen Dreißigjährigen, dessen Leben im Takt seiner Arbeit verläuft. Das plötzliche Verschwinden seines Forschung treibenden Vaters führt ihn nach Mexiko auf der Suche nach einem Koffer mit mysteriösem Inhalt. Als er aber vor Ort ankommt, ist der Koffer verschwunden.

(Logo: https://mma.prnewswire.com/media/683614/DELSEY_PARIS_Logo.jpg )

(Photo: https://mma.prnewswire.com/media/683612/CHATELET_AIR.jpg )

Dank des neuen vernetzten und geolokalisierbaren Systems, das von der französischen Koffermarke herausgebracht wurde, gelingt es dem Helden, den Koffer an allen vier Ecken der Welt aufzuspüren. Mit DELSEY Paris war es noch nie so einfach, seinem Koffer auf der Spur zu bleiben.

„DELSEY pflegt von jeher die Nähe zu den Nutzern der Marke, indem sie innovative Gepäckstücke anbietet, die ihnen ermöglich, völlig sorglos und stilvoll zu reisen. Das jüngste Beispiel: Der Launch im vergangenen März unseres smarten Koffers, der die Ansprüche von höchst vernetzten Reisenden erfüllt. Er ist mit mehreren vernetzten Funktionen ausgestattet, darunter ein System zur Geolokalisierung über einen Tracker, der in den Koffer gelegt wird und eine spezielle Applikation, dank derer Sie permanent wissen, wo sich Ihr Koffer befindet.

Wir wollten daher einen Film produzieren, der die Werte unserer Marke widerspiegelt: innovativ, menschlich, sensibel, auf die Erlebnisse und Emotionen des Reisens ausgerichtet.

Das Video-Format ermöglicht uns, das digitale Ökosystem und die großen Plattformen zur Video-Ausstrahlung zu nutzen, um unsere Geschichte allen Reisenden vorzustellen.“

Florence Ferreira, Brand & Digital Manager DELSEY Paris

CHATELET AIR

Mit seinem unnachahmlichen Pariser Retro-Schick verspricht der Koffer Chatelet Air sorgloses Reisen. Der Koffer wurde bis ins kleinste Detail durchdacht: ultra-gesicherter Reißverschluss, vollständiges und raffiniertes Inneres, unvergleichbarer Rollkomfort.

Separat verkaufter internationaler Tracker mit Abonnement. Weitere Einzelheiten zu den Modellen Chatelet Air finden sich auf der Website delsey.com

Über DELSEY Paris

We care for what you care for

Seit 1946 entwickeln wir Produkte, die für Ihre kostbarsten persönlichen Gegenstände Sorge tragen.

Damit jede DELSEY Reise Ihnen Lust auf die nächste bereitet.

http://www.delsey.com/int/de/home

Quellenangaben

Textquelle:Delsey, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/53546/3931906
Newsroom:Delsey
Pressekontakt:Clarisse Boerner
clarisse.boerner@mtrchk.com
+33-6-86-38-77-91

Das könnte Sie auch interessieren:

Social E-Commerce «powered by Balluun» jetzt noch leistungsfähiger (DOKUMENT) Zürich (ots) - - Hinweis: Hintergrundinformationen können kostenlos im pdf-Format unter http://www.presseportal.ch/de/pm/115074/100813946 heruntergeladen werden - Balluun, ein international führender Anbieter von B2B-Social E-Commerce-Lösungen, hat mit dem neusten Relaunch von «Balluun365» das Benutzererlebnis und die mobile Nutzung ihrer Plattform für Online-Marktplätze massgeblich verbessert. Im Mittelpunkt stehen Prozessoptimierungen bei der Konvertierung, eine flexible Anpassbarkeit der individuellen Kundenplattformen und eine Steigerung der Benutzerfreundlichkeit. Mit dem Relaunch adressi...
Die „Hand Gottes“ bei Prime Video: Amazon gibt grünes Licht für Biopic-Serie über Diego Armando … München (ots) - Das neue Prime Original beleuchtet die Erfolge und Herausforderungen im Leben des legendären Fußballspielers. Die Biopic-Serie wird exklusiv bei Prime Video weltweit verfügbar sein. - Prime Video, der Streaming-Service von Amazon, gibt ein neues Prime Original in Auftrag: Die Serie basiert auf dem Leben von Diego Armando Maradona, einem der am meisten gefeierten und gleichzeitig umstrittensten Fußballer aller Zeiten. Der Argentinier ist für seine Aktionen abseits des Spielfelds fast genauso berühmt wie für seine Karrierehöhepunkte auf dem Grün. Die internationale Produktion nim...
„Stadt, Land, Haus – So wohnt Deutschland“ – Dreharbeiten für das neue rbb- Unterhaltungsformat … München (ots) - Wer wirft nicht gerne einen Blick in fremde Häuser oder Wohnungen? Wie sind sie gestaltet, wie eingerichtet? Und vor allem: Wie viel ist das alles wert? Diesen Fragen geht das neue Unterhaltungsformat "Stadt, Land, Haus - So wohnt Deutschland" nach, das der Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb) derzeit für Das Erste produziert. Durch die Sendung führt Moderatorin Mareile Höppner. In jeder Ausgabe stehen zwei Paare im Mittelpunkt, die jeweils drei verschiedene Traumimmobilien in einer bestimmten Region Deutschlands besichtigen. Sie sollen erraten, was die Häuser und Wohnungen wert s...