real macht mobil Gewinnspiel mit Preisen rund um die E-Mobilität: Hauptpreis ist ein Tesla Model …

Düsseldorf (ots) –

Der Mai steht bei real ganz im Zeichen der E-Mobilität: Bei der Aktion „real macht mobil“ können Kunden einen Tesla Model S, zwei VW e-up!, fünf eBikes, fünf eScooter und fünf Hoverboards gewinnen. Begleitet wird das Gewinnspiel von zahlreichen attraktiven Angeboten in den real Märkten rund um das Thema Mobilität, zum Beispiel besonders günstige Preise für E-Bikes, Fahrräder und Fahrradzubehör wie Satteltaschen, oder Anhänger.

Durch den Klimawandel, steigende Feinstaub- und Lärmbelastungen in den Städten sowie die Diskussion um verschiedene Antriebsformen gewinnt das Thema Elektromobilität immer weiter an Bedeutung. „Verantwortung, besonders gegenüber unserer Umwelt, spielt für uns eine große Rolle. Deshalb unterstützen wir mit vielen verschiedenen Aktionen, wie zum Beispiel der Förderung von Car Sharing-Angeboten für unsere Mitarbeiter und unserem Einsatz für Landwirtschaft aus Permakultur, ein nachhaltigeres und umweltfreundlicheres Leben. Daher stehen auch in unserem Frühjahrsgewinnspiel Nachhaltigkeit und Umweltschutz im Mittelpunkt. In einem Pilotprojekt haben wir bereits an 5 Standorten Elektroladesäulen installiert und planen, das Netz im Rahmen von Neu- und Umbauten zu erweitern wo es uns möglich ist“, sagt real CEO Patrick Müller-Sarmiento.

Teilnahme mit Gewinncode auf dem Kassenbon

Die Teilnahme erfolgt einfach mit dem Kassenbon. Von Montag, dem 30. April bis Samstag, 12. Mai finden real Kunden auf der Rückseite des Kassenbons in regelmäßigen Abständen mindestens einen Gewinncode vor – je länger der Bon, desto mehr Codes befinden sich auf diesem. Die Teilnahme erfolgt auf der Website real.de/mobil durch die Registrierung mit Vor- und Nachnamen und einer gültigen E-Mail Adresse sowie der Eingabe des bzw. der Glückscodes auf der Rückseite des Kassenbons. Nach Eingabe des Glückscodes erfahren die Teilnehmer sofort, ob und was sie gewonnen haben. Alle Details zum Gewinnspiel sowie die Teilnahmebedingungen gibt es auf real.de/mobil.

Der Hauptpreis, ein Tesla Model S, ist eine hochmoderne Limousine der Oberklasse und ausgestattet mit modernster Bordtechnik, die mit nur einer Akku-Ladung bis zu 600 km zurücklegen kann. Der VW e-up! ist der ideale Stadtflitzer: sparsam, nicht zu groß und mit einem Hybrid aus emissionsfreiem Elektro- und Verbrennungsmotor ausgestattet. Perfekt für den Weg zur Arbeit oder den täglichen Einkauf.

Quellenangaben

Bildquelle:obs/real,- SB Warenhaus GmbH
Textquelle:real,- SB-Warenhaus GmbH, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/58538/3932223
Newsroom:real,- SB-Warenhaus GmbH
Pressekontakt:real
– SB-Warenhaus GmbH
Metro-Straße 1
40235 Düsseldorf

Telefon: +49 211 6886-2053
Telefax: +49 211 6886-1355
E-Mail: presse@real.de

Das könnte Sie auch interessieren:

H&D Wireless erhält strategischen Auftrag für GEPS(TM)-Pilotprojekt von führendem … Stockholm (ots/PRNewswire) - - RTLS IoT-Lösung soll den Materialfluss bei Autoherstellern überwachen Das bei der First North notierte Unternehmen H&D Wireless beginnt ein Pilotprojekt mit einem weiteren schwedischen Autohersteller. Das Pilotprojekt läuft in der Fabrik des Herstellers in Schweden, wo die neuste Version der erstklassigen Positionierungslösung von H&D Wireless, GEPS(TM) (Griffin Enterprise Positioning Services), bereitgestellt wird. GEPS nutzt jetzt KI-Funktionen (künstliche Intelligenz) und kann Materialflüsse bei der Montage durch die Verfolgung von Paletten, Wagen, Flu...
Die Preisträger im Wettbewerb „TOP SERVICE Deutschland 2018“ stehen fest Köln (ots) - Die Preisträger im Wettbewerb "TOP SERVICE Deutschland 2018" stehen fest. In feierlichem Rahmen verliehen gestern Abend die Veranstalter, das Beratungsunternehmen ServiceRating, das IMU der Universität Mannheim, Ipsos und das Handelsblatt, im bauwerk Köln die Preise an die Sieger. Die Sixt Autovermietung, CEWE FOTOBUCH und die Deutsche Vermögensberatung haben es auf die ersten 3 Plätze des B2C Rankings geschafft. Im B2B Ranking heißen die Sieger Jobware GmbH, Witty GmbH und die abcfinance GmbH. Die diesjährigen Top-3-Unternehmen verstehen die Optimierung Ihrer Kundenorientierung a...
Triumph startet eine globale Kampagne, die im kollektiven Empowerment wurzelt Zürich (ots/PRNewswire) - #TogetherWeTriumphTriumph, eine der weltweit führenden Marken für Unterwäsche und Dessous startet eine weltweite Kampagne #TogetherWeTriumph. Empowerment ist eine Anerkennung von Schwesternschaft und Zusammenhalt und kennzeichnet eine neue kreative Richtung für die Marke im Jahr 2018. (Photo: https://mma.prnewswire.com/media/660081/Triumph_Lingerie _Survey_Infographic.jpg (https://mma.prnewswire.com/media/660081/Triumph_Lingerie_Survey_Infographic.jpg) ) (Photo: https://mma.prnewswire.com/media/660082/Triumph_Lingerie.jpg ) Seit über 130 Jahren unterstützt Triumph ...