93 Vor- und Querdenker in nur einem E-Book

Mastershausen (ots) – In jeder Hinsicht jenseits vom Mittelmaß! Das E-Book „93 Ideen von Speakern, die dich und die Welt verändern“ weist den Weg zur Veränderung im Job und Privatleben. 93 Autorinnen und Autoren geben in diesem umfangreichen Werk Tipps, die leicht umsetzbar, nachvollziehbar begründet und verständlich formuliert werden.

Jeder der Speaker, Coaches, Trainer und Berater berichtet von seinen ganz persönlichen Erfahrungen. Gleichzeitig verstehen es die Beteiligten, wesentliche allgemeingültige Strategien herauszufiltern. Zu eher außergewöhnlichen Themen kommen bekannte wie Zielklarheit oder Motivation, die auf außergewöhnliche Art aufbereitet werden. „Die unkonventionellen Ansätze können den Horizont beträchtlich erweitern“, so der Initiator des Projekts, Top-Speaker und Bestseller-Autor Hermann Scherer.

Die Autorinnen und Autoren möchten mit ihrer Beteiligung an diesem E-Book transportieren, was ihnen besonders wichtig ist und was ihr eigenes Leben zum Positiven verändert hat. Sie wollen den Lesern Impulse geben, sie zur Reflexion und vor allem zum Handeln anregen. Bei jedem werden andere Texte Resonanz erzeugen, doch genau das ist die Absicht.

„Sag Ja zu deiner Lebensgeschichte“, lautet dazu passend die Überschrift eines der Beiträge. Und dies ist vielleicht das Alleinstellungsmerkmal: Alle Beteiligten haben Ja zu sich selbst gesagt und damit die Basis für ihren Erfolg geschaffen. Dasselbe ermöglichen sie den Lesern mit diesem enorm umfangreichen Werk, das sowohl Erkenntnisse aus Wissenschaft und Praxis liefert als auch viele sofort realisierbare Schritt-für-Schritt-Anleitungen. Die Neuerscheinung kann exklusiv bei Amazon unter www.93ideen.de gekauft werden – zu einem sehr interessanten Preis. Herausgeber von „93 Ideen von Speakern, die dich und die Welt verändern“ ist die Scherer GmbH und Co. KG.

Pressekontakt: Herausgeber:

Hermann Scherer Scherer GmbH und Co. KG Johann-Steffen-Straße 1 56869 Mastershausen Tel.: +49 (0)6545 9599-000 E-Mail: h.scherer@hermannscherer.com

Quellenangaben

Textquelle:Scherer GmbH & Co. KG, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/121481/3933090
Newsroom:Scherer GmbH & Co. KG
Pressekontakt:Fröhlich PR GmbH
Alexanderstraße 14
95444 Bayreuth
Tel.: +49 (0)921 759355-0
E-Mail: info@froehlich-pr.de

Das könnte Sie auch interessieren:

Nur noch jeder Zweite grillt mit Holzkohle – Gas beliebter als Elektro München (ots) - Holzkohlegrills immer unbeliebter - Anteil von 75 Prozent auf unter 50 Prozent gesunken / Preise für Grills steigen im Sommer - Kaufzeitpunkt aktuell günstig Grillen mit Kohle wird immer unbeliebter. Im vergangenen Jahr war nur noch jedes zweite über CHECK24 verkaufte Grillgerät ein Holzkohlegrill. 2016 lag der Anteil noch bei 75 Prozent. Der Trend zu Gas- und Elektrogrills zeichnet sich auch in den ersten Monaten des aktuellen Jahres ab. Etwa ein Drittel der verkauften Grills funktionieren mit Gas. Damit ist diese Art zu grillen deutlich beliebter als der Elektrogrill. Der kon...
CHECK24 finanziert Ferienfreizeit von „FAIRbund e. V.“ in Leipzig München (ots) - - Förderung ermöglicht betreuter Wohngruppe Sommerferienfahrt an die Ostsee - CHECK24 baut Förderung von benachteiligten Kindern und Jugendlichen aus CHECK24 unterstützt den "FAIRbund e. V." Leipzig mit einer Geldspende. Darüber freuen sich die Kinder und Jugendlichen in der familienorientierten Wohngemeinschaft Erich-Zeigner-Allee. Ihnen ermöglicht die Förderung eine Sommerferienfahrt an die Ostsee. CHECK24 sponsort soziale Projekte für benachteiligte Kinder und Jugendliche an all seinen Standorten, so auch in Leipzig. In der Wohngruppe leben insgesamt acht Kinder und Jugendli...
Zahl des Tages: 15 Prozent der Deutschen bereuen nichts in ihrem Leben Saarbrücken (ots) - Je ne regrette rien: Jeder Siebte blickt zufrieden zurück Wenn ich das gewusst hätte... So mancher würde gern das Rad der Zeit zurückdrehen, um dann besser auf seine Gesundheit zu achten, mehr Zeit mit der Familie zu verbringen oder sogar einen anderen Beruf zu ergreifen. Immerhin 15 Prozent der Deutschen blicken zufrieden zurück - und würden in ihrem Leben nichts anders machen, wenn sie noch einmal die Möglichkeit hätten sich zu entscheiden. Zu dem Ergebnis kommt eine repräsentative forsa-Studie (1) im Auftrag von CosmosDirekt, dem Direktversicherer der Generali in Deutsch...