Crocs stellt seine Drew Barrymore loves Crocs Chevron-Kollektion vor

Frankfurt (ots) –

Crocs, Inc. (Nasdaq: CROX), einer der weltweiten Marktführer im Bereich innovativer Freizeitschuhe für Damen, Herren und Kinder, gab heute den globalen Launch seiner Drew Barrymore loves Crocs Chevron-Kollektion bekannt. Diese Sonderedition mit Clogs, Flips, Sandalen und Slides steht ganz unter dem Motto „Liebe“ und kommt pünktlich zum Muttertag mit exklusiven Grafiken und Barrymores persönlichen Designdetails.

Die neue Kollektion mit verspielten Motiven ist von einem Gefühl inspiriert das Frauen und Mädchen jeden Alters nachempfinden können. Einige der Styles der Chevron-Kollektion sind von Barrymores Töchtern Olive und Frankie inspiriert. Sie umfasst beliebte Crocs-Silhouetten wie den Classic Clog, den Crocband[TM] Clog und die Crocs Isabella Sandal.

„Ich liebe die Chevron-Kollektion“, sagt Golden Globe-Gewinnerin, Produzentin, Regisseurin und Autorin Drew Barrymore. „Ich denke, dass unsere Designs wunderbar verspielt und zugleich sehr tragbar sind, was sie perfekt für Mütter und Kinder macht. Wir haben uns für elegante Farbtöne entschieden und diese auf unbeschwerte Weise interpretiert.“

Die gemeinsame Kollektion von Crocs und Barrymore besticht durch Kombinationen in Weiß, Schwarz, Hellbraun und Rot, die durch angesagte grafische Zickzack-Streifen in Szene gesetzt werden. Perlenverzierungen und Metalldetails verleihen der Chevron-Kollektion eine stilvolle Note.

Die Drew Barrymore loves Crocs Chevron-Kollektion ist ab sofort auf www.crocs.de und in ausgewählten Stores weltweit ab 34,99EUR für Kinderstyles und ab 54,99EUR für Damenmodelle erhältlich. „Drew sieht sich selbst in erster Linie als Mutter und darum haben wir uns sehr gefreut, eine Kollektion zu entwerfen, mit der sie diese Story zum Ausdruck bringen kann.“ Michelle Poole, Crocs Sr. Vice President of Global Product and Marketing. „Die trendbewussten Grafiken, Muster und Verzierungen harmonieren perfekt mit Drews fröhlichem, modernem Boho-Style, während der Mix an Silhouetten die Kollektion zu einer perfekten Wahl für passende Mutter-Tochter-Outfits macht.“

Über Crocs, Inc.

Crocs, Inc. (NASDAQ: CROX) ist Weltführer im Bereich innovativer Freizeitschuhe für Damen, Herren und Kinder, die für ihre beispiellose Kombination aus Komfort und Style bekannt und beliebt sind. Jedes Paar Schuhe aus der Crocs Kollektion enthält vorgeformtes Croslite[TM]-Material. Diese hauseigene Schuhtechnologie garantiert außergewöhnlichen Komfort bei jedem Schritt.

Für 2018 bestärkt Crocs seine Mission, dass sich „jeder bei jedem Schritt wohlfühlt“ und setzt seine globale Come As You Are[TM]-Kampagne im zweiten Jahr fort. Um mehr über Crocs oder Come As You Are[TM] zu erfahren, besuchen Sie bitte www.crocs.de oder folgen Sie @Crocs auf Facebook und Instagram.

Folge Crocs auf – www.crocs.de, www.facebook.com/crocsdeutschland, https://www.instagram.com/crocsde

Quellenangaben

Bildquelle:obs/Crocs
Textquelle:Crocs, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/120492/3933229
Newsroom:Crocs
Pressekontakt:Crocs Presseteam
c/o FleishmanHillard Germany GmbH
Hanauer Landstraße 182 A
60314 Frankfurt am Main

crocs.germany@fleishmaneurope.com
Sonia Mehrotra: 069 / 405702 – 265
Alisa Roth: 069 / 405702 – 228
Julia Zenk: 069/ 405702 – 240

Das könnte Sie auch interessieren:

Jenny Elvers (45) exklusiv in Closer: „Ich will nochmal Mama werden“ Hamburg (ots) - Kurz vor ihrem 46. Geburtstag macht TV-Sternchen Jenny Elvers ein überraschendes Geständnis: "Ich hätte gerne weitere Kinder gehabt - und habe diesen Wunsch auch noch nicht vollends aufgegeben." Exklusiv in Closer (EVT. 18.4.) spricht sie über ihren Kinderwunsch und das Älterwerden. "Ich bin mit Leib und Seele Mama, und mein Sohn zeigt mir auch immer, dass ich diese Rolle immer gut ausgefüllt habe. Mit seinem Erwachsenwerden ändert sich alles. Und da frage ich mich schon: Hätte ich doch noch mehr Kinder bekommen sollen?", offenbart Jenny Elvers. Die Schauspielerin und Moderatio...
Solo-Comeback: SARAH veröffentlicht neues Album „Zurück zu mir“ München (ots) - Sängerin SARAH veröffentlicht neues Musikalbum- Zwölf bewegende Songs über eine Reise zu sich selbst - Erste Auskopplung "Genau hier" auf Platz 1 der deutschen iTunes-Charts Es ist nicht weniger als eines der schönsten Comebacks des Jahres: Sängerin SARAH startet als Solo-Künstlerin durch und veröffentlicht ihr neues Studioalbum "Zurück zu mir". Bereits die Single-Auskopplung "Genau hier" erreichte innerhalb weniger Tage Platz 1 der deutschen iTunes-Charts und stieg in der ersten Verkaufswoche auf Rang 31 der Offiziellen Deutschen Single Charts ein. Das Album ist ab sofort a...
Unilever Young Entrepreneurs Awards 2018: Junge Unternehmer gesucht Hamburg (ots) - Die Unilever Young Entrepreneurs Awards 2018 sind gestartet. In Kooperation mit der University of Cambridge sucht Unilever nach jungen Unternehmern im Alter von 18 bis 35 Jahren, die mit ihrer nachhaltigen Idee die größten sozialen und ökologischen Probleme unserer Zeit angehen. Zu gewinnen gibt es neben 50.000 Euro ein individuell zugeschnittenes Mentoring-Programm, das den Gewinner für insgesamt zwölf Monate unterstützt und begleitet. In diesem Jahr stehen die Young Entrepreneurs Awards ganz im Zeichen der Nachhaltigkeitsziele der Vereinten Nationen. Gesucht werden Beiträge z...