Limitierte Charity-Bag „Heart“ von Marc Cain #MomsxMarcCain

Bodelshausen (ots) – Marc Cain designt limitierte Charity-Bag „Heart“ deren Nettogewinn an die Non-Profit-Organisation Plan International gespendet wird. Nationale und internationale VIPs und Influencer unterstützen das Projekt.

Die exklusiv zum Muttertag designte Tasche aus echtem Leder ist online sowie in ausgewählten Marc Cain Stores und Marc Cain Outlets erhältlich. 50% des Nettogewinns wird an die Organisation Plan International gespendet, die vor allem die Gleichberechtigung von Frauen sowie Kinderrechte fördert.

Marc Cain freut sich, dass das Projekt von nationalen und internationalen VIPs und Influencern unterstützt wird. Der U.S. Serienstar Sarah Rafferty kooperiert schon seit Längerem mit Plan International und war sowohl von der Aktion also auch von der limitierten Marc Cain Tasche begeistert. Nationale VIPs wie Frauke Ludowig und Veronica Ferres beteiligen sich auch an diesem „Herzensprojekt“.

Deutsche Influencer wie @karokauer, @kate_glitter sowie die kanadische Influencerin @bittersweetcolours und viele weitere posten die Tasche auf ihren Social-Media-Kanälen, um so auf den guten Zweck aufmerksam zu machen.

Link zum Marc Cain-Onlineshop: http://ots.de/9trssy

Quellenangaben

Textquelle:Marc Cain GmbH, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/104492/3934047
Newsroom:Marc Cain GmbH
Pressekontakt:Marc Cain GmbH
Marc-Cain-Allee 4
72411 Bodelshausen
Fon +49.7471.709-0
Fax +49.7471.709-50
E-Mail pr@marc-cain.de
www.marc-cain.com

Das könnte Sie auch interessieren:

Öffentlicher Warenrückruf von Wraps der Sorte „Falafel & Houmous“, Verbrauchsdaten 26.04. bis … Neuss (ots) - Aus Gründen des vorbeugenden Verbraucherschutzes ruft die Natsu Foods Gruppe, Neuss, die Wrap-Produkte "Falafel & Houmous" der Marken "Natsu" und "Rewe to go", mit den folgenden Verbrauchsdaten zurück: 26.04.2018 27.04.2018 28.04.2018 29.04.2018 Produktbezeichnung: - Marke: "Natsu" Produktbezeichnung: "Wrap Falafel & Houmous" Verbrauchsdatum: 26.04.2018 27.04.2018 28.04.2018 29.04.2018 Herstellerangabe auf der Verpackung: Natsu Foods GmbH & Co. KG - Marke: "Rewe To Go" Produktbezeichnung: "Wrap Falafel & Hummus" Verbrauchsdatum 26.04.2018 27.04.2018 28.04.2018 2...
Mehr Besitzerwechsel, mehr Neuzulassungen Bonn (ots) - Im April stieg die Zahl der verkauften Gebrauchtwagen gegenüber dem Vorjahresmonat um 5,2 Prozent auf rund 620 000 Einheiten. Trotzdem hinkt das Geschäft mit Gebrauchtwagen dem Vorjahr hinterher. So wechselten von Januar bis April über 2,4 Millionen Pkw und damit 1,6 Prozent weniger Fahrzeuge die Besitzer als im Vergleichszeitraum des Vorjahres. Ein Wachstum von acht Prozent auf knapp über 314 000 Einheiten war im April bei den Neuzulassungen im Vergleich zum Vorjahresmonat zu verzeichnen. Von Januar bis April wurden insgesamt über 1,19 Millionen neue Pkw auf die deutschen Straßen...
Nach der Trennung vom Bachelor – Kristina Yantsen exklusiv in „InTouch“: „Ich fühle mich betrogen, … Hamburg (ots) - Aus und vorbei: Auch das Liebespaar aus der diesjährigen "Bachelor"- Staffel hatte keinen Bestand. Nur knapp sieben Wochen hielt die Beziehung an. Im exklusiven Interview mit InTouch (EVT 03.05.) verrät Kristina, wie die Beziehung zu Daniel Völz wirklich aussah und warum sie endete. "Daniel hat mich nach dem Finale links liegen gelassen", klagt Kristina. "Ich ärgere mich selbst, dass ich das so lange mitgemacht habe. Ich fühle mich betrogen, belogen und ausgenutzt." Er hat sie nie in ihrer Heimat Essen besucht, wollte sie auch nicht bei sich haben. "Nach Berlin sollte ich nie k...