Expersoft wurde bei den WealthBriefing European Awards 2018 als beste Front Office-Lösung …

Schaffhausen, Schweiz (ots/PRNewswire) –

Expersoft Systems, einer der führenden europäischen Finanzdienstleister, wurde am 26. April im Rahmen der WealthBriefing European Awards 2018 (http://clearviewpublishing.com/events/wealthbri efing-european-awards-2018/) in der Londoner Guildhall mit dem renommierten Best Front Office Solution Award ausgezeichnet.

(Logo: https://mma.prnewswire.com/media/686012/Expersoft_Systems_Logo.jpg )

Bei der Preisverleihung präsentierten sich die besten Anbieter aus den globalen Gemeinschaften des Privatbankings, der Vermögensverwaltung und der zuverlässigen Finanzberater. Die Preise dienen dazu, Unternehmen, Teams und Personen anzuerkennen, die nach Meinung einer hoch angesehenen Jury „im Jahr 2017 Innovationsfähigkeit und herausragende Leistung demonstriert haben“. Bei der Vergabe der Auszeichnung an Expersoft, der besten Front Office-Lösung, verwiesen die Juroren ausdrücklich auf das „ganzheitliche Software-Angebot von Expersoft“, das alle genannten Funktionen abdeckt und die Sicht auf die Welt der Finanzdienstleistungen eröffnet.“

Philipp Bisang, CEO Expersoft, sagte: „Wir fühlen uns geehrt, diese prestigeträchtige Auszeichnung erhalten zu haben. Unser Ziel ist es immer, die innovativsten Lösungen für unsere Kunden zu bieten – Lösungen, die ihre Bedürfnisse heute erfüllen und ihre Bedürfnisse von morgen voraussehen. Diese Auszeichnung ist ein Beweis für das Engagement, und die harte Arbeit unseres Teams und zeigt, warum so viele Finanzdienstleister, ob groß oder klein, unsere Finanzdienstleistungsprodukte nutzen.“

Der CEO von ClearView Financial Media und der Herausgeber von WealthBriefing, Stephen Harris, gratulierte den Gewinnern als Erster: „Die Firmen, die bei diesen Auszeichnungen triumphierten, sind alle würdige Gewinner, und ich möchte meine herzlichsten Glückwünsche aussprechen. Diese Auszeichnungen wurden ausschließlich auf der Grundlage der Einsendungen der Teilnehmer und ihrer Antworten auf eine Reihe von spezifischen Fragen bewertet, die im Hinblick auf die Kundenerfahrung und nicht quantitativen Leistungsmetriken beantwortet werden mussten … Mit diesen Auszeichnungen werden die besten Betreiber in der privaten Abnehmerindustrie ausgezeichnet – die Schlagworte des Bewertungsprozesses waren „Unabhängigkeit“, „Integrität“ und „echter Einblick“ – so dass die Auszeichnungen wirklich die Exzellenz in der Vermögensverwaltung widerspiegeln.“

Expersoft Systems

Expersoft bietet Portfolio- und Vermögenswerwaltungs-Plattform-Lösungen sowie Dienstleistungen für Vermögensverwalter, Banken, Family Offices und andere Finanzdienstleister an.“ Mit mehr als 200 Mitarbeitern betreut Expersoft weltweit mehr als 600 Kunden mit Hauptsitz in Steinhausen und regionalen Niederlassungen in Luxemburg, Stuttgart, London, Dubai, Singapur, Hongkong, Panama und São Paulo.http://www.expersoft.com

ClearView Financial Media Ltd

ClearView Financial Media wurde 2004 von CEO Stephen Harris gegründet und bietet qualitativ hochwertige Informationen für anspruchsvolle Privatkunden. In London ansässig, aber mit einem wahrhaft globalen Fokus, veröffentlicht ClearView die WealthBriefing Nachrichtengruppe, zusammen mit Forschungsberichten und Newslettern, und führt außerdem ein globales Thought-Leadership-Event-Programm durch.http://www.clearviewpublishing.com

Quellenangaben

Textquelle:Expersoft Systems, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/130550/3934287
Newsroom:Expersoft Systems
Pressekontakt:Sener Arslan
info@expersoft.com
+41-41-748-10-10

Das könnte Sie auch interessieren:

Accuray wird auf der ESTRO 37 Innovationen in der Krebstherapie vorstellen, bei denen der Patient … Sunnyvale, Kalifornien (ots/PRNewswire) - Einzigartige Hologramm-Technologie präsentiert die Vorteile von Accurays Strahlentherapiesystemen und Softwarelösungen für Patienten Accuray Incorporated (Nasdaq: ARAY) gab heute bekannt, dass das Unternehmen auf dem 37. Kongress der European Society for Radiotherapy and Oncology (ESTRO) in Barcelona, Spanien, die Vorteile seiner Strahlentherapiesysteme und Softwarelösungen vorstellen wird. Der Kongress findet vom 20. - 24. April 2018 statt. Mehr als 3.000 Fachleute der Radioonkologie werden erwartet, die hier zusammenkommen, um Informationen und Erken...
McKay Brothers reduziert Latenzzeiten bei britischen Metalldaten Paris und Genf (ots/PRNewswire) - McKay Brothers International (MBI) gab bekannt, dass die Latenzzeiten für die ausgewählten Daten der London Metal Exchange (LME), die über den drahtlosen Quincy Extreme Data (QED)-Dienst verteilt werden, reduziert wurden. Die Reduzierung spiegelt die Einführung des neuen LMEsource-Multicast-Feeds durch MBI und den Einsatz von FPGA-Feed-Handlern wider. Die mediane Verbesserung durch diese Änderungen beträgt 400 Mikrosekunden und wird bei Bursts voraussichtlich deutlich größer sein. "Wir freuen uns, den QED-Abonnenten von LME-Marktdaten diese Latenzverbesserung ...
CROMSOURCE stellt neues Logo seiner Abteilung TalentSource Life Sciences vor Kraainem, Belgien (ots/PRNewswire) - CROMSOURCE ist ein internationales Auftragsforschungsinstitut (CRO) und bietet seit mehr als 20 Jahren ein umfangreiches Dienstleistungsangebot für die klinische Forschung der Pharma-, Biotechnologie- und Medizingerätebranche an. Das Unternehmen kündigte mit einem neuen Logo die Formalisierung seiner erweiterten flexiblen Personallösung (Flexible Resourcing Solutions) an, die von der Abteilung TalentSource Life Sciences Department angeboten wird. Im neuen Markenzeichen wurden die Designelemente der bestehenden Marke CROMSOURCE verwendet, der Name TalentSou...