GASAG erhält 12 Jahre in Folge TÜV-Qualitätssiegel

Berlin (ots) – Auch in 2018 wurde die GASAG wieder vom TÜV Süd für Servicequalität und Kundenzufriedenheit erfolgreich zertifiziert. Seit 2007 führt die GASAG das bewährte TÜV-Siegel. Kundinnen und Kunden der GASAG schätzen besonders Freundlichkeit und Zuverlässigkeit im direkten Kundenkontakt. Dies zeigt eine aktuelle Umfrage mit über 6.000 Kundenbewertungen.

Bei der jährlichen TÜV-Prüfung stehen besonders der Servicegedanke, der Umgang mit Reklamationen sowie die Qualifikation der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Fokus. Für Energiedienstleister ist Service ein zentrales Thema – gerade im wettbewerbsintensiven Berliner Markt. Die GASAG arbeitet stetig daran, den Kundenservice immer weiter zu verbessern.

Hilfreich ist dafür die kontinuierliche Abfrage von Kundenmeinungen: Von Januar bis April 2018 hat die GASAG über 6.000 Bewertungen zum schriftlichen und telefonischen Kundenservice eingeholt. Die Umfrage ergab, dass über 80 Prozent der Befragten – auf einer 5-stelligen Wertungsskala – sehr zufrieden oder zufrieden mit dem Kundenservice der GASAG sind. Besonders gut bewertet wurden nicht nur Freundlichkeit und Zuverlässigkeit der Mitarbeiter, sondern auch ihre Hilfsbereitschaft und das Verständnis für die Anliegen der Kundinnen und Kunden.

Quellenangaben

Textquelle:GASAG AG, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/65809/3934536
Newsroom:GASAG AG
Pressekontakt:Ursula Luchner
Pressesprecherin GASAG AG
Telefon: 030/ 7872-3040
E-Mail: presse@gasag.de

Das könnte Sie auch interessieren:

CAMELOT setzt bei Wachstumsstrategie auf internationale Spezialisten Mannheim, Sofia (ots) - Die CAMELOT Consulting Group verstärkt sich mit dem bulgarischen IT-Beratungsunternehmen IBsolution Bulgaria. Die bulgarischen IT-Spezialisten, die ab sofort unter dem Markennamen Camelot ITLab Bulgaria am Markt auftreten, unterstützen die Beratungs- und Innovationsprojekte der CAMELOT-Gruppe vor allem im Bereich Enterprise Information Management. "Die CAMELOT-Gruppe wächst stark. Allein im deutschsprachigen Raum sind derzeit 250 Stellen unbesetzt. Da dieser hohe Bedarf an IT-Spezialisten lokal nicht gedeckt werden kann, müssen wir über die nationalen Grenzen hinausscha...
Frankfurt International Trophy Frankfurt am Main (ots) - Am 7. April 2018 haben drei Verkostungen gleichzeitig stattgefunden: - Die Frankfurt International Wine Trophy, an der 1.600 Weine verkostet wurden - Die Frankfurt International Beer Trophy mit über 400 Bieren - Die Frankfurt International Spirits Trophy mit 250 Spirituosen Peter Feldmann, Oberbürgermeister der Stadt Frankfurt am Main, war Schirmherr des Wettbewerbs. Bei der Frankfurt International Wine Trophy wurden insgesamt 508 Weine ausgezeichnet: - 40-mal Großes Gold - 316-mal Gold - 152-mal Silber Mit 150 ausgezeichneten Weinen ist Deutschland weit vorne, gefolg...
Wie hat n-tv.de den „Spiegel“ und die Tagesschau ausgetrickst? Wien (ots) - Die meistgenutzte Nachrichten-App Deutschlands kommt nicht vom "Spiegel", nicht von der Tagesschau, sondern von n-tv. Wie hat das vergleichsweise kleine Medienhaus das geschafft? n-tv.de-Chefredakteur Tilman Aretz stellt beim European Newspaper Congress 2018 in Wien sein Konzept vor. Aretz erklärt, welche Fehler er nicht noch einmal machen würde und wie n-tv.de Platz 1 auch in Zukunft halten will. Außerdem: Warum Video ein Hype-Thema ist, warum die Kulturtechnik des Lesens anderen überlegen ist, VR und AR ein Irrweg sind und im Roboter-Journalismus sicher nicht die Zukunft liegt. ...