Hocheffiziente Mono-PERC-Module von JA Solar bauen ihre Position auf dem brasilianischen Markt …

Peking (ots/PRNewswire) – JA Solar Holdings Co., Ltd. (Nasdaq: JASO) („JA Solar“), einer der weltweit führenden Hersteller von Hochleistungs-Solarstromprodukten, gab heute bekannt, dass JA Solar seine hocheffizienten Mono-PERC-Module mit einer Leistung von 8,1 MW an das erste Solarkraftwerk mit PERC-Modulen in Brasilien liefern wird.

Das in Minas Gerais gelegene Projekt ist das erste Freiflächen-Großverbraucher-Solarkraftwerk des Landes, bei dem die PERC-Technologie einsetzt werden soll. Das Solarkraftwerk wurde von Sindustrial, einem führenden Bau- und Elektromodulhersteller, und Solatio Energia, dem größten Solarprojektentwickler in Brasilien, erworben. Das Solarkraftwerk, das sich in einem Halbwüstengebiet befindet, wird mit den hocheffizienten Mono-PERC-Modulen von JA Solar betrieben. Diese leistungsstarken Solarmodule können eine hohe Leistung und stabile Erträge unter extremen Umweltbedingungen wie hohen Temperaturen und Trockenheit gewährleisten und so die Einnahmen aus dem Solarkraftwerk für unsere Kunden optimieren.

Abgesehen davon werden die hocheffizienten Mono-PERC-Module von JA Solar auch von den Vertriebskanälen in Brasilien gut angenommen. WEG, eines der führenden brasilianischen Elektrizitätsunternehmen, hat kürzlich Mono-PERC-Module mit 7,8 MW von JA Solar für den Vertrieb bestellt, um seine Wettbewerbsposition auf dem Markt zu behaupten.

Herr Cao Bo, Vizepräsident von JA Solar, erklärte dazu: „Brasilien verfügt über reichlich Solarenergie und stellt einen vielversprechenden Markt für Solarenergie dar. JA Solar ist seit 2015 auf dem brasilianischen Markt aktiv und lieferte 2016 Solarmodule mit einer Gesamtleistung von 254 MW für die größte Solaranlage des Landes. Darüber hinaus haben wir im vergangenen Jahr unsere brasilianische Tochtergesellschaft gegründet, die unsere Präsenz ausbauen und unsere Kunden und Partner in der Region weiter unterstützen soll. JA Solar engagiert sich in der Forschung und Entwicklung von Hochleistungs-Solarmodulen. Als Inhaber eines PERC-Patents ist JA Solar in der Lage, unseren brasilianischen Kunden zuverlässigere Produkte und Dienstleistungen anzubieten.“

Quellenangaben

Textquelle:JA Solar Holdings Co., Ltd., übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/80432/3935379
Newsroom:JA Solar Holdings Co., Ltd.
Pressekontakt:Xiaorui Sun
+86-10-6361-1888 x1698
bj.sunxr@jasolar.com

Das könnte Sie auch interessieren:

Stiebel Eltron erwirbt Danfoss Värmepumpar AB (Thermia) Holzminden (ots) - Die Stiebel Eltron-Gruppe hat das Unternehmen Danfoss Värmepumpar AB, bekannt unter dem Markennamen 'Thermia Wärmepumpen', von der dänischen Danfoss A/S übernommen. Über den Transaktionswert haben die Beteiligten Stillschweigen vereinbart. Danfoss Värmepumpar AB (Thermia) ist der drittgrößte Anbieter im nordischen Wärmepumpenmarkt mit einem Umsatz von jährlich rund 68 Millionen Euro. Thermia mit Sitz in Arvika, Schweden, beschäftigt 210 Mitarbeiter in Schweden, Finnland und Norwegen. "Die starke Position von Thermia in den nordischen Ländern und das moderne Produktportfolio ...
Mindtree lanciert Decision Moments für Marketingfachleute Warren, New Jersey, und Bangalore, Indien (ots/PRNewswire) - Datenforschungsplattform nutzt Adobe Experience Cloud für handlungsrelevante Erkenntnisse Mindtree (https://www.mindtree.com/?utm_source=PR&utm_medium=PR&ut m_campaign=Mindtree_and_Adobe_Partner_to_Help_Businesses_Gain_Actiona ble_Insights_from_Customer_Data), ein globaler Dienstleister im Bereich digitaler Wandel und Technologie, hat heute bekanntgegeben, dass seine Erkenntnisplattform Decision Moments (https://www.mindtree .com/services/digital/data-analytics/data-analytics-platform?utm_sour ce=PR&utm_medium=PR&utm_...
Laut Huobi Research verkauften sich 2018 bis zu 67% der neuen, von uns verfolgten Krypto-Assets … Singapur (ots/PRNewswire) - Huobi Research veröffentlichte heute die jüngste Ausgabe des '2018 Global Blockchain Industry Overview and Prospects'-Berichts. Dem Bericht zufolge kam es 2017 bezüglich des Crowdfundings von Krypto-Assets zu einer Explosion. Der Finanzierungsbetrag überragte den des Jahres 2016 um das 23-fache. 2018 verkauften sich bis zu 67% der neuen Krypto-Assets, die wir verfolgten, unter den Ausgabepreisen. Einige Projekte wie Zilliqa, Tomochain, Bluzelle etc. zeigten dennoch Leistungsstärke. Zusätzlich bot der Bericht tiefgehende Einblicke in den Krypto-Assets-Markt, in Krypt...