Die französische Leinwandikone Isabelle Adjani ist neue Botschafterin von L’Oréal Paris

Paris (ots) –

Isabelle Adjani, französische Filmikone und echter Freigeist von internationaler Berühmtheit, ist bekannt für ihre unglaubliche Begabung bei jeder Rolle einfach alles zu geben. Auch L’Oréal Paris ist begeistert von Isabelle Adjanis Talent, ihrer Ausstrahlung und ihrem Engagement für Gleichberechtigung und begrüßt sie ab sofort als neues Mitglied der L’Oréal Paris Familie.

„Isabelle Adjani ist eine großartige Künstlerin, eine Schauspielerin, deren rebellische Rollen uns gleichermaßen herausfordern und inspirieren. Ikone ist zwar ein häufig verwendeter Begriff, aber welcher sonst könnte Isabelle Adjani besser beschreiben? Ihre herausragende Arbeit und die Art, wie sie sich für Gleichberechtigung einsetzt, machen sie zu einem ‚Perfect Match‘ für L’Oréal Paris. Ich bin sehr glücklich, Isabelle Adjani mit ihrem intuitiven Schauspieltalent, ihrer Leidenschaft für das Richtige und ihrer legendären Leinwand-Präsenz in der L’Oréal Paris Familie willkommen zu heißen.“ Pierre-Emmanuel Angeloglou, L’Oréal Paris Global President.

Adjani ist der Inbegriff von Unabhängigkeit und Frauenpower. Sie nimmt sich bewusst die Freiheit, nur Rollen anzunehmen, die sie persönlich inspirieren. Mit ihren Filmen und darüber hinaus setzt sie sich für Themen ein, die ihr am Herzen liegen. Als erfolgreiche Frau, die mutig ihren eigenen Weg geht, ist Isabelle Adjani für viele Frauen eine starke Botschafterin für Selbstbestimmung.

„Mit L’Oreal Paris verbinde ich Freiheit in der Schönheit. Diese Pariser Marke bietet Schönheit in allen Formen für jedermann. Mit der klaren Botschaft ‚wir sind es uns alle wert‘ vereinfachen sie die komplizierte Beziehung mit unserem Spiegelbild. Die Freiheit, sich selbst auszudrücken, und die Freiheit, seine eigene Vision von Schönheit zu leben, ohne Regeln.“ Isabelle Adjani

Ihren ersten Auftritt für L’Oréal Paris wird Isabelle Adjani auf dem Filmfestival in Cannes 2018 haben. Neben ihrem Auftritt auf dem roten Teppich wird sie in der ersten Talkshow von L’Oréal Paris zu Gast sein. Die Worth It Show, inspiriert vom L’Oréal Paris Slogan „Weil ich es mir wert bin“, soll beim Festival Frauen in den Mittelpunkt stellen. Die Show findet eine Woche lang jeden Abend am legendären Martinez-Strand in Cannes statt. Das Programm verspricht exklusive Interviews und Einblicke, die auch per Live-Stream von allen Cannes-Fans verfolgt werden können.

Die Verbindung von Themen rund um Schönheit und Selbstbestimmung liegen der Marke und ihren Botschafterinnen am Herzen. Als selbstbewusste, engagierte Schönheit verkörpert Isabelle Adjani diese Themen perfekt und ist damit eine großartige Bereicherung für die exklusive L’Oréal Paris Familie.

Quellenangaben

Bildquelle:obs/L’Oréal Paris
Textquelle:L’Oréal Paris, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/73372/3936667
Newsroom:L'Oréal Paris
Pressekontakt:Pressestelle L’Oréal Paris Deutschland

Heike Leder – Heike.Leder@Loreal.com
Meltem Soley – Meltem.Soley@Loreal.com

Das könnte Sie auch interessieren:

Schauspieler Ulrich Gebauer erstaunt über seine innere Ruhe Baierbrunn (ots) - Schauspieler Ulrich Gebauer ("Der Lehrer", "Tatort") wundert sich über seine eigene Gelassenheit. "Heute bringt mich wenig aus der Ruhe, früher konnte ich in 0,2 Sekunden von null auf hundert sein", sagte er dem Apothekenmagazin "Senioren Ratgeber". "Ich war wirklich cholerisch." Wieso, sei ihm ein Rätsel - und auch, wie er davon weggekommen sei. "Vielleicht, weil du im Lauf der Zeit mitbekommst, dass das Leben noch aus anderem besteht als dir selbst. Dass du nicht der Nabel der Welt bist, sondern ein kleines Teilchen." Das komplette Interview finden Leser im neuen "Senioren...
Hausratversicherung in Einbruchshochburgen oft teuer München (ots) - - Absicherung von Hausrat kostet in den Stadtstaaten und NRW am meisten - Hausratversicherung im Norden Deutschlands teurer als im Süden - Städtevergleich: Kölner zahlen doppelt so viel wie Nürnberger In den Stadtstaaten Berlin, Hamburg und Bremen sowie in Nordrhein-Westfalen zahlen Verbraucher am meisten für eine Hausratversicherung.(1) Ein möglicher Grund: In diesen vier Bundesländern gibt es im Verhältnis zur Einwohnerzahl die meisten polizeilich registrierten Wohnungseinbrüche.(2) Die Hausratversicherung kommt unter anderem für Schäden durch Wohnungseinbrüche auf. Daher ber...
„Kulturzeit extra: Filmfestspiele Cannes 2018“ in 3sat Mainz (ots) - Sonntag, 20. Mai 2018, 19.10 Uhr, 3sat Erstausstrahlung Die 71. Filmfestspiele in Cannes locken bis zum 19. Mai 2018 die Crème de la Crème der Filmwelt auf den roten Teppich: Nirgendwo wird das Kino glamouröser zelebriert als an der Croisette. Doch hinter Glanz und Gloria unter Palmen brodelt es in diesem Jahr gewaltig. Die politische Weltlage und Diskussionen um die Zukunft des Kinos sorgen bereits im Vorfeld des Festivals für Schlagzeilen. Das 3sat-Magazin "Kulturzeit" berichtet am Sonntag, 20. Mai 2018, um 19.10 Uhr in der 50-minütigen Ausgabe "Kulturzeit extra: Filmfestspiele...