Neuer TV-Spot: Anke Engelke wirbt für Schweppes Fruity

Kreuztal (ots) –

„Könnte ich selbst nicht besser machen“ – Das ist das Motto des neuen TV-Spots von Schweppes Fruity mit der Entertainerin Anke Engelke. Ab Mai startet Schweppes die großangelegte TV-Kampagne. Der 30-Sekünder wird bis Ende Juli in Deutschland on air sein.

Zur Bekanntmachung der drei Schweppes Fruity Sorten Lemon & Mint, Citrus & Orange und Grapefruit & Acerola setzt Schweppes bereits seit 2015 auf die authentische und sympathische Markenbotschafterin Anke Engelke. „Sie verkörpert hervorragend die Markenwerte: Als Schauspielerin und Komikerin steht sie für ebenso lustige wie niveauvolle Unterhaltung. Sie hat einen Sinn für skurrilen Humor und besitzt viel Selbstironie. Anke Engelke ist allseits beliebt und wird auch von unserer Zielgruppe außerordentlich geschätzt. Sie sprudelt vor Spaß und Spontaneität – und passt so perfekt zum Produkt“, freut sich Stefan Cancik, Leiter Produktmanagement Schweppes über die neue Kampagne mit dem Testimonial.

In dem Spot serviert Anke Engelke ihren Gästen Schweppes Fruity, spielt aber die perfekte Gastgeberin, die sogar ihre Limonade selbst macht. Charmant und lustig inszeniert Engelke Schweppes Fruity als leckere „homemade“ Limonade. Schweppes Fruity überzeugt mit einem herb-süßen und fruchtig-frischem Geschmack. Damit steht für Anke Engelke fest: „Juhu, der Sommer ist gerettet: ich freue mich riesig über diese 3 SCHWEPPES Fruity-Sorten! Bitte zanken Sie sich zuhause nicht, welche Sorte am leckersten ist: es ist genug für alle da!“

Der TV-Spot, gesendet auf den bekannten reichweitenstarken Sendern, generiert im Ausstrahlungszeitraum ca. 200 Millionen Kontakte. Ergänzt wird der TV Flight durch eine flächendeckende Display Aktion am POS.

Quellenangaben

Bildquelle:obs/Schweppes
Textquelle:Schweppes, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/72586/3937179
Newsroom:Schweppes
Pressekontakt:Schweppes Deutschland GmbH
Hagener Straße 261
57223 Kreuztal
Abteilung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

c/o Dr. Franz-J. Weihrauch
Tel.: 02732-880-815
Fax: 02732-880-11-815

E-Mail: presse@schweppes.de

Das könnte Sie auch interessieren:

(Korrektur: Wortergänzung im Zitat) NDR begrüßt Abwendung einer Unterbrechung der UKW-Versorgung Hamburg (ots) - Mit Erleichterung ist im NDR die Nachricht aufgenommen worden, dass die drohende UKW-Abschaltung in Mecklenburg-Vorpommern vorerst abgewendet ist. Dies ist dadurch gelungen, dass der vom NDR für die UKW-Verbreitung seit dem 1. April 2018 beauftragte Dienstleister Uplink Network GmbH dem vom bisherigen Sendernetzbetreiber Media Broadcast vorgelegten Interimsvertrag zugestimmt hat. Dieser Vertrag hat eine Laufzeit bis zum 30. Juni 2018. Dr. Michael Rombach, NDR Produktionsdirektor: "Das ist eine gute Nachricht für unsere Hörerinnen und Hörer in Mecklenburg-Vorpommern. Ich appelli...
„Die Schlager des Monats“: Neu ab 27. April im MDR-Fernsehen Leipzig (ots) - Am Freitag, 27. April 2018, feiert sie um 20.15 Uhr im MDR-Fernsehen Premiere - die aktuelle deutsche Schlagerhitparade "Die Schlager des Monats". Bernhard Brink präsentiert exklusiv die monatlichen nationalen Schlagercharts. Studiogast bei der Premierensendung ist Schlagerstar Beatrice Egli. "Die Schlager des Monats" bilden die TOP 50 der Offiziellen Deutschen Schlagercharts ab - die in Zusammenarbeit mit dem Marktforschungsinstitut GfK Entertainment und auf Grundlage der repräsentativen Verkaufszahlen aus den Offiziellen Deutschen Charts ermittelt werden. Neben der Vorstellun...
NERF – Volle Action im neuen Magazin von Egmont Ehapa Berlin (ots) - Am 17. April erscheint das erste, offizielle NERF-Magazin, passend zu den erfolgreichen Blastern mit Schaumstoffdarts von Hasbro. Das actiongeladene Heft richtet sich an Jungs zwischen sieben und elf Jahren und erscheint zunächst einmalig. Als Extra erwartet die Leser ein aufregendes Match-Set mit Nachtsichtbrille und zwei Zielen zum Anvisieren - damit ist man für jeden Wettkampf bestens vorbereitet. Mit einem einfachen Schaumstoffball begann vor fast 50 Jahren die Geschichte der Marke in den USA. Seit 2009 gibt es NERF endlich in Deutschland und garantiert seitdem spannende Mat...