AK Jensen Group zum dritten Mal in Folge als beste Hedgefonds-Plattform ausgezeichnet

London (ots/PRNewswire) –

AKJ Traditional, die führende schlüsselfertige Hedgefonds-Plattform, erhielt bei den HFM European Services Awards 2018 die Auszeichnung „Winner of Best Hedge Fund Platform – Emerging Funds“. Die Plattform AKJ Traditional, die sich im Besitz der AK Jensen Group befindet und von ihr verwaltet wird, bietet eine einheitliche, integrierte rechtliche und regulatorische Infrastruktur, mit der Fondsmanager – von Startups bis zur höchsten Ebene – rentable Fonds auflegen und verwalten können.

(Photo: https://mma.prnewswire.com/media/687253/AK_Jensen.jpg )

2017 war für die Gruppe ein Jahr der Innovation und des Wachstums. Mit der Entwicklung und Einführung der AKJ Crypto-Plattform für Kryptowährungen erhalten Fondsmanager nun Zugang zu einer rechtlichen und regulatorischen Lösung für den sicheren Handel mit Kryptoanlagen sowohl in Cayman als auch in Malta. Die Traditional-Plattform entwickelt sich weiter und wurde während dieses Zeitraums auch in diesen beiden Gerichtsbarkeiten eingeführt, was deutlich mehr Geschäfte zur Folge hatte.

Jan Ketil Dale, Globaler Vertriebsleiter von AK Jensen, kommentierte die Auszeichnung: „Dass wir diese unabhängige Auszeichnung nun schon zum dritten Mal in Folge erhalten, ist ein Beweis für die kontinuierliche Innovation und hervorragende Leistung, mit der wir unseren Vorsprung im Bereich für traditionelle Hedgefonds ausbauen konnten. Dies hat uns auch den erfolgreichen Einstieg in den Kryptomarkt ermöglicht und für die Fondsmanager den lang ersehnten Zugang geschaffen. Der Konzern ist sehr zuversichtlich, was die Zukunft des Unternehmens und unsere Kunden betrifft, die weiterhin von einer regulierten, vollständig konformen Lösung profitieren, die unabhängig von Größe, Umfang, Strategie und Gerichtsbarkeit ist.“

http://www.akj.com

Hinweise für Redakteure: Dieses Bild ist auf Anforderung als JPEG verfügbar.

Informationen zu AK Jensen

Die 1995 gegründete AK Jensen Group Limited und ihre Tochtergesellschaften befinden sich im Besitz von Aktionären, die zusammen mehr als 20 Mrd. US-Dollar an Vermögen verwalten. Der Konzern betreut Hedgefonds und institutionelle Kunden in 35 Ländern weltweit.

Quellenangaben

Textquelle:AK Jensen Group, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/130581/3937634
Newsroom:AK Jensen Group
Pressekontakt:+ 44(0)207-7739-8899 oder E-Mail: hgilmore@living-group.com

Das könnte Sie auch interessieren:

Pfandbriefbanken erwarten Verlangsamung des Preisanstiegs, aber keine harte Korrektur am … Berlin (ots) - - Deutscher Immobilienmarkt profitiert weiterhin von sehr robustem Wirtschaftswachstum, hoher Beschäftigung und niedrigen Zinsen - Hypothekenpfandbriefe weiter auf Wachstumskurs, leicht steigender Pfandbriefabsatz und -umlauf für 2018 erwartet - Künftiges regulatorisches Umfeld gewinnt an Konturen Der Verband deutscher Pfandbriefbanken (vdp) rechnet nicht damit, dass sich die in den vergangenen Jahren anhaltend dynamische Preisentwicklung am deutschen Markt für Wohnimmobilien in dieser Form fortsetzen wird. "Wir gehen davon aus, dass sich der Preisanstieg am deutschen Wohnungsma...
Supermicro kündigt auf dem OpenStack Summit 2018 neue Cloud-Systeme für Großunternehmen an Diese Multi-Node-Einrichtungen für BigTwin(TM), SuperBlade® und 1U Cloud Storage, die sich bereits bei den anspruchsvollsten E-Commerce-, Social-Media und Cloud-Anwendungen bewährt haben, bieten Rechenzentren von heute eine flexible Effizienz und Leistungsfähigkeit in der Cloud Vancouver, British Columbia (ots/PRNewswire) - Super Micro Computer, Inc. (NASDAQ: SMCI), ein weltweit führendes Unternehmen in Rechen-, Speicher- und Netzwerktechnologien und Green Computing, kündigte heute an, dass es bewährte Systemeinrichtungen für Großunternehmen im Bereich Cloud-Anwendungen auf den Markt bringt. D...
Namirial erweitert Auswahl von Geräten für Erfassung von Unterschriften Senigallia, Italien, und Belgrad, Serbien (ots/PRNewswire) - Namirial ist einer der weltweit führenden Anbieter von Lösungen für das Management digitaler Transaktionen. So wird allein die Software zur Erstellung von elektronischen Signaturen mit biometrischer Daten der eigenhändigen Unterschrift heute an mehr als 375.000 Arbeitsplätzen weltweit verwendet. Ab heute ergänzt Namirial seine Auswahl an Geräten zur Erfassung von Unterschriften um die Unterschriftenpads Namirial NT 10011 und NT 10012. In Verbindung mit einem PC lassen sich auf dem Bildschirm dieser großen Pads Dokumente lesen, vervol...