Vanessa Mai: Schwiegermutter Andrea Berg als Top-Krankenschwester

Hamburg (ots) –

Nach ihrem Proben-Unfall im April bekam Sängerin Vanessa Mai die beste Hilfe von ihrer Schwiegermutter, Schlagerkönigin Andrea Berg. „Wer 24 Stunden am Tag für mich da war, das war Andrea“, sagt Vanessa Mai im GALA-Interview (Heft 20/2018, EVT 09.05.2018). „Sie ist ja gelernte Krankenschwester und hat dadurch den Background. Und natürlich kennt sie sich mit Bühnenunfällen aus.“ Vor zwei Jahren erlitt Andrea Berg bei ihrer Pyro-Bühnenshow schwere Verbrennungen.

Auch mental sei Andrea Berg in der schweren Zeit eine „riesige Stütze“ gewesen, so Vanessa Mai weiter. „Ich habe mich leer und nutzlos gefühlt – gegenüber meinem Team, gegenüber meinen Fans. Ich wusste ja nicht, ob ich mit 26 vielleicht gar nicht mehr richtig laufen kann. Doch Andrea hat zu mir gesagt: ,Die Leute werden dich trotzdem lieben. Geh da raus!‘.“

Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei.

Quellenangaben

Bildquelle:obs/Gruner+Jahr, Gala
Textquelle:Gruner+Jahr, Gala, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/6106/3937773
Newsroom:Gruner+Jahr, Gala
Pressekontakt:GALA
PR / Kommunikation
Frauke Meier
Gruner + Jahr GmbH & Co KG
Tel.: +49 (0) 40/ 3703 – 2980
E-Mail: meier.frauke@guj.de
www.gala.de

Das könnte Sie auch interessieren:

Christian Heidel und Lothar Matthäus am Montagabend bei „Sky90“, Christoph Daum am Sonntag bei … Unterföhring (ots) - - "Sky90 - die Kia Fußballdebatte" am Montagabend ab 22.30 Uhr auf Sky Sport Bundesliga 1 HD außerdem mit Gerd Rubenbauer und Rafael Buschmann - "Wontorra - der Kia Fußball-Talk" mit Christoph Daum, Sky Experte Dietmar Hamann, Johannes B. Kerner, Carli Underberg und Christian Falk am Sonntag ab 10.45 Uhr für jedermann frei empfangbar auf Sky Sport News HD Bereits jetzt steht fest, dass rund um das Fußball-Wochenende bei Sky für genügend Gesprächsstoff gesorgt sein wird. Die angespannte Situation im Bundesliga-Tabellenkeller mit den möglichen Abstiegen des 1. FC Köln und de...
Renate Lintz-Berkessel leitet neue ZDF-Redaktion „Tagesmagazine Mainz“ Mainz (ots) - Das "ZDF-Mittagsmagazin" sendet seit dem 3. April 2018 im wöchentlichen Wechsel mit dem "ZDF-Morgenmagazin" aus Berlin, zusammengeführt in der gemeinsamen Redaktion "Tagesmagazine Berlin". Nun geht das Pendant im ZDF-Sendezentrum an den Start: Die neue Redaktion "Tagesmagazine Mainz" legt ab 2. Mai 2018 los - die werktäglichen Sendungen "drehscheibe" und "hallo deutschland" werden in einer redaktionellen Einheit zusammengeführt. Elmar Theveßen, stellvertretender ZDF-Chefredakteur und Leiter der Hauptredaktion Aktuelles: "Die gemeinsame neue Tagesmagazin-Redaktion im Sendezentrum ...
Kevin Kuranyi verstärkt ARD-WM-Team Baden-Baden (ots) - Kevin Kuranyi (36), ehemaliger deutscher Fußball-Profi, verstärkt bei der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft vom 14. Juni bis 15. Juli 2018 das ARD-WM-Team in Russland. Seinen ersten Einsatz wird er gleich beim Eröffnungsspiel am 14. Juni an der Seite von ARD-Stadionmoderatorin Julia Scharf im Moskauer Luschniki-Stadion haben. "Ich freue mich, bei der WM wieder zur ARD-Mannschaft zu gehören. Die Zusammenarbeit im vergangenen Jahr beim Confed-Cup hat großen Spaß gemacht - auch wegen der tollen Kollegen. Ich hoffe, ich kann das Team mit meinen Russlanderfahrungen und meinem guten...