Ultrafabrics® eröffnet während der Clerkenwell Design Week seinen ersten internationalen Showroom

Der neue Showroom in Großbritannien wird ein kreativer Anlaufpunkt für Kunden und Designer aus aller Welt sein.

New York (ots/PRNewswire) – Ultrafabrics®, ein Hersteller intelligenter tierproduktfreier Hochleistungsstoffe, eröffnet im Mai 2018 im Londoner Bezirk Clerkenwell seinen ersten internationalen Showroom. Clerkenwell ist ein bedeutendes Zentrum für Innovation und Design in Großbritannien, Europa und weltweit.

Der Ultrafabrics-Showroom wird ein innovativer, einbeziehender und inspirierender Anlaufpunkt für Kunden, Designer und die breite Öffentlichkeit sein und zugleich als Hauptbüro für das Team von Ultrafabrics Europe dienen.

Die neuen Räumlichkeiten – zu finden unter der Adresse „6 Northburgh Street“ – werden offiziell während der „Clerkenwell Design Week“ eröffnet. Die Design-Woche, Großbritanniens führendes Festival für unabhängiges Design, zieht jedes Jahr die internationale Design-Community an, die für drei Tage attraktiver Veranstaltungen in den Bezirk kommt.

Der Showroom wird von der in Kopenhagen und Tokio ansässigen preisgekrönten Inneneinrichtungs-Agentur „OeO Studios“ entworfen. Das Design wird die japanisch-westliche Kombination aus Handwerkskunst, Qualität, Stil, Funktionalität und Detailtreue widerspiegeln, die Ultrafabrics verkörpert.

Clay Rosenberg, CEO von Ultrafabrics:

„Der Showroom soll Kunden stimulieren und inspirieren und zugleich ein neuer kreativer Anlaufpunkt für die internationale Design-Community sein. Einige der weltweit führenden Design-Marken sind in Clerkenwell vertreten, und wir freuen uns sehr, Teil dieser Community zu werden.“

Informationen zu Ultrafabrics:

Mit Jahrzehnten an Erfahrung in der Arbeit mit Polyurethan verändert Ultrafabrics die Welt der Hochleistungsstoffe – eine Oberfläche nach der anderen. Unsere Stoffe werden von Menschen für Menschen hergestellt. Uns begeistert, bislang unerreichte sensorische Erfahrungen zu erschaffen – und die Definition und Ansprüche dafür zu ändern, was ein Hochleistungsstoff sein kann, was er leisten und wie er sich anfühlen kann.

Logo – https://mma.prnewswire.com/media/479347/UF_Logo.jpg

Quellenangaben

Textquelle:Ultrafabrics, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/130586/3937897
Newsroom:Ultrafabrics
Pressekontakt:Weitere Informationen erhalten Sie von Quinn Gormley |
qgormley@ultrafabricsinc.com | 914.992.3839

Das könnte Sie auch interessieren:

Fit und stylisch: Sophia Thiel entwirft für ALDI SÜD exklusive Sportkollektion Mülheim an der Ruhr (ots) - - Fitnessikone kombiniert Funktionalität mit ihrem persönlichen Style - Komplettes Sport-Outfit im angesagten Jungle-Look für rund 50 Euro "Ich bin absolut verrückt nach Sportbekleidung", erklärt Fitness-Bloggerin Sophia Thiel, die mit ihrer persönlichen Erfolgsstory viele junge Frauen zu mehr Fitness und gesunder Ernährung inspiriert hat. Für ALDI SÜD hat die authentische Influencerin nun eine komplette Sportkollektion entworfen, die genau ihren persönlichen Style widerspiegelt. "Mein absolutes Lieblingsoutfit ist die Jungle-Kombination: eine Dreiviertel-Leggings, ...
Amazon Fashion präsentiert Meraki – Moderne Essentials für Frauen und Männer München (ots) - Das griechische Adjektiv "meraki" bedeutet "etwas mit Herz und Seele, Kreativität oder Liebe zu tun - etwas von sich selbst in das zu legen, was man tut, was auch immer es ist." Mit dem Launch von Meraki, dem neuen europäischen Private Label von Amazon, soll diese Philosophie mit Leben gefüllt werden, denn bei Meraki wird mit Leidenschaft danach gestrebt, die perfekten, modernen Fashion-Essentials zu kreieren. Jedes Stück von Meraki wird so gestaltet, dass es die perfekte Balance zwischen Einfachheit, Funktion und Stil darstellt. Ob auf der Suche nach Einzelstücken zur Ergänzun...
Streetstyle-Queen Pernille Teisbæk präsentiert ihre Amazon-Fashion Favoriten für die … München (ots) - Amazon Fashion hat sich mit Pernille Teisbæk, Streetstyle-Star, Stylistin, Mitbegründerin & Kreativchefin von Social Zoo Direct zusammengetan, um eine besondere Selection seiner Frühjahr-/Sommerstyles für 2018 zu präsentieren. Pernille wird in den Modemetropolen der Welt für ihre entspannte Eleganz und ihr natürliches Talent, außergewöhnliche und zugleich nahbare Looks zu kreieren, gefeiert. Mit ihrer Selection für Amazon Fashion zeigt sie, welche Trend-Pieces man in dieser Saison in den europäischen Amazon-Stores kaufen sollte und wie man sich mit Leichtigkeit seine Frühja...
Tags:,