Perfekt gerüstet für die Grill-Saison: Mit dem Messer von F.DICK und der Profi-Schürze von …

Köln (ots) –

Grillen ist längst nicht mehr einfach nur Fleisch auf ein Rost legen. In Deutschland hat sich ein wahrer Grill-Boom entwickelt, wo in puncto Geschmack und Qualität auf jedes Detail geachtet wird. Feuer und Flamme sind die deutschen Griller auch für das passende Zubehör. Messer ist nicht gleich Messer – und auch das Outfit beim Grillen zeigt, wer hier Profi ist. Deshalb bietet KAYA&KATO in Kooperation mit F. DICK nun das passende Paket für die kommende Grill-Saison. Die Grill-Schürze „THE BIG ONE – DENIM GREY“ bietet Schutz vor Spritzern und Kohleflecken, das F. DICK Kochmesser „AJAX“ aus der Serie Red Spirit eignet sich ideal zum Verarbeiten von Grill-Gut. Beides zusammen gibt es jetzt im Set als Geschenk für Grill-Fans oder für die eigene Profi-Ausstattung. Und schon kann´s losgehen mit dem Brutzeln von Fleisch, Gemüse – oder der veganen Alternative! Grill-Set Messer & Schürze:

Für alle Grill-Begeisterten, die Charakter zeigen und Wert auf das Besondere legen kommt das neue Grill-Set von KAYA&KATO wie gerufen: Die Latzschürze „THE BIG ONE – DENIM GREY“ mit geradem Halsausschnitt, einer Tasche und einem praktischen Handtuchhalter zieht in puncto Style alle Blicke auf sich. Die Denim Schürze aus Bio-Baumwolle bietet nicht nur optimalen Schutz beim Grillen sondern darf auch stolz und mit gutem Gewissen getragen werden: Denn die schicke Grill-Couture überzeugt neben dem besonderen Style auch durch den fairen Produktionsweg von der Baumwollpflanze bis zum Endprodukt.

Ein ganz besonderes Messer ist auch das Kochmesser „AJAX“ aus der Serie Red Spirit von F. DICK, das Design geht auf die 1930er Jahre zurück. Die Red Spirit Messer sind kompromisslos auf Schärfe ausgelegt. Die Klingen werden extrem schlank ausgeschliffen, zusätzlich wird die Schneide poliert. Der runde, typisch asiatisch anmutende Griff besitzt eine außergewöhnliche Haptik und wird allen Anforderungen intensiven Gebrauchs gerecht. Der Griff liegt geschmeidig und weich in der Hand und ist der perfekte Gegensatz zu der präzisen und starken Klinge.

Das Grill-Set Messer&Schürze ist ab dem 3. April 2018 im Online-Shop von KAYA&KATO erhältlich: https://www.kaya-kato.de/geschenke/

UVP nur für kurze Zeit: 99,99 EUR, regulär für 109,00 EUR inkl. MwSt.

Über KAYA&KATO

Das Kölner Unternehmen KAYA&KATO stellt seit 2015 faire und ökologische Arbeitskleidung für Gastronomie und Hotellerie her. Die Bio-zertifizierte Baumwolle für die Kochjacken und Schürzen stammt aus fairer und nachhaltiger Landwirtschaft in Uganda und Kirgisistan. Die Produktion erfolgt ausschließlich in Europa. Um hochwertige Produkte zu fertigen und faire Arbeitsbedingungen zu garantieren, kennt KAYA&KATO alle Zulieferer persönlich. Weder beim Anbau noch in der weiteren Produktion werden bedenkliche oder gar giftige Substanzen eingesetzt. Damit ist Arbeitskleidung von KAYA&KATO gesundheitlich unbedenklich und kann auch von Allergikern getragen werden. Alle Artikel sind mindestens GOTS zertifiziert.

Quellenangaben

Bildquelle:obs/KAYA&KATO GmbH/Dennis Oertel
Textquelle:KAYA&KATO GmbH, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/121292/3937919
Newsroom:KAYA&KATO GmbH
Pressekontakt:KAYA&KATO GmbH
Hannah Wolf
Maria-Hilf-Straße 15-17
50977 Köln

Das könnte Sie auch interessieren:

Warum bei Readly keine Magazine verkauft werden Berlin (ots) - Apple plant nach der Texture-Übernahme einen Abo-Dienst für Zeitschriften, der Spiegel startet ein neues digitales Produkt mit einfachem Bezahlmodell und einer Art Flatrate für seine Qualitätsinhalte. Wird sich in den Medien dasselbe durchsetzen wie in Musik und Film mit Spotify und Netflix? Können die Verlage vielleicht sogar - wie zuletzt die Musikindustrie - mithilfe von Streaming-Modellen das Rad drehen und wieder wachsen? Wie auch bei Film und Musik gibt es große Unterschiede zwischen dem Verkauf von Medieninhalten, sei es physisch als CD, DVD oder Print oder aber digital a...
ZDF-Kurzdokumentation an Pfingsten über Korsika Mainz (ots) - Sie ist die südlichste Region Frankreichs: die Mittelmeerinsel Korsika. ZDF-Autor Axel Gomille stellt die "wilde Schönheit" in seiner 15-minütigen Kurzdokumentation an Pfingstmontag, 21. Mai 2018, 19.15 Uhr, vor. Er besucht Korsen und eingewanderte Deutsche, die die vielfältigen Möglichkeiten der Insel nutzen: Sie brauen Bier aus Kastanien, bauen aromatische Pflanzen an oder betreiben Tauchbasen an der rauen Küste. Die Dokumentation wirft einen unterhaltsamen und informativen Blick auf eine der schönsten Inseln Europas. Lokales Bier gab es auf Korsika nicht, dafür jede Menge Kast...
Deutschlandfunk und Deutschlandfunk Nova mit sechs Wochen „Radfunk“ Köln (ots) - Für sechs Wochen stellen Deutschlandfunk und Deutschlandfunk Nova das Thema Radfahren in den Mittelpunkt ihrer Berichterstattung. "Radfunk - Besser Radfahren" befasst sich vom 8. Mai bis zum 15. Juni mit den großen und kleinen Themen rund um ein immer noch unterschätztes Verkehrsmittel. Im Tagesprogramm, mit Podcasts, Videos und einer umfangreichen Onlinebegleitung geht es um Radpolitik genauso wie um missverständliche Verkehrsregeln, unterschätzte Gefahren und praktische Alltagsfragen. Radfahren kommt in vielen Debatten rund um Feinstaubbelastung, schlechte Luft und Grenzwerte im...