Streetstyle-Queen Pernille Teisbæk präsentiert ihre Amazon-Fashion Favoriten für die …

München (ots) –

Amazon Fashion hat sich mit Pernille Teisbæk, Streetstyle-Star, Stylistin, Mitbegründerin & Kreativchefin von Social Zoo Direct zusammengetan, um eine besondere Selection seiner Frühjahr-/Sommerstyles für 2018 zu präsentieren.

Pernille wird in den Modemetropolen der Welt für ihre entspannte Eleganz und ihr natürliches Talent, außergewöhnliche und zugleich nahbare Looks zu kreieren, gefeiert. Mit ihrer Selection für Amazon Fashion zeigt sie, welche Trend-Pieces man in dieser Saison in den europäischen Amazon-Stores kaufen sollte und wie man sich mit Leichtigkeit seine Frühjahr-/Sommergarderobe zusammenstellt.

In ihrem Edit kombiniert Pernille eine Reihe bekannter und angesagter Labels von Amazon Fashion Europe, darunter Calvin Klein, Filippa K und Wood Wood und ergänzt diese durch Highstreet-Brands wie New Look, um die Looks zu vervollständigen. Ihre Lieblingsstücke sind vielseitig und leicht, sodass sie für den ultimativen Frühjahrs- oder Sommer-Style flexibel kombiniert werden können und ihre Auswahl zeigt wie einfach Online-Shopping bei Amazon Fashion sein kann.

Über ihr Projekt mit Amazon Fashion sagt Pernille: „Ich habe schon immer meine Bücher bei Amazon gekauft, ich liebe die Auswahl und die schnelle Lieferung, aber erst vor Kurzem habe ich das Fashion-Angebot auf der Seite entdeckt. Es war eine große Offenbarung für mich, dort einige meiner Lieblingsmarken zu finden und auch neue, angesagte Labels zu sehen, die so gut für mich funktionieren. Es war wirklich einfach, bei Amazon Fashion Stücke zu finden, die perfekt zu meinem persönlichen Stil passen, wie zum Beispiel der klassische Trenchcoat von Calvin Klein. Gleichzeitig habe ich auch einige neue Styles entdeckt, die meine Frühjahrsgarderobe auffrischen: Die Tartan-Jacke von Marc Cain ist mein neues Lieblingsteil und ich weiß jetzt schon, dass ich sie das ganze Jahr tragen werde.“

„Pernille passt perfekt zu Amazon Fashion“, sagt John Lohnas, Director of Clothing bei Amazon Fashion Europe. „Ihre relaxte Art Trends zu interpretieren, ihr großartiges Stilgespür und ihr Talent verschiedene Marken zu mixen, entsprechen genau unserem Ansatz, Fashion-Pieces auszuwählen und Komplett-Looks anzubieten, die unsere Kunden begeistern.“

Pernilles Edit für die neue Frühjahr-/ Sommersaison ist ab sofort unter Amazon.de/fashion erhältlich. Kunden, die aus der Selection bestellen, profitieren von kostenlosem Rückversand und einer großen Auswahl bequemer Versandoptionen, wie der Lieferung am nächsten Tag mit Amazon Prime.

Für weitere Informationen, Bilder oder Sampleanfragen kontaktieren Sie bitte: presseanfragen@amazon.de

Amazon Fashion Social media (EU) Instagram: www.instagram.com/amazonfashioneu Facebook: www.facebook.com/amazonfashioneu YouTube: www.youtube.com/amazonfashioneu Pinterest: www.pinterest.com/amazonfashioneu

Amazon ist Schirmherr des British Fashion Council und Sponsor der Amazon Tokyo Fashion Week und der Amazon India Fashion Week.

Über Amazon

Amazon wird von vier Grundprinzipien geleitet: Fokus auf den Kunden statt auf den Wettbewerb, Leidenschaft fürs Erfinden, Verpflichtung zu operativer Exzellenz und langfristiges Denken. Kundenrezensionen, 1-Click Shopping, personalisierte Empfehlungen, Prime, Versand durch Amazon, AWS, Kindle Direct Publishing, Kindle, Fire Tablets, Fire TV, Amazon Echo und Alexa sind nur einige der Produkte und Services, für die Amazon Pionierarbeit geleistet hat.

Über Pernille Teisbaek

Pernille Teisbæk, geboren in Kopenhagen, ist eine bekannte und renommierte Fashion-Influencerin mit mehr als 15 Jahren Erfahrung in der Mode-Branche. Als Fashion Director beim dänischen Modemagazin ALT for Damerne und spätere Moderedakteurin bei Eurowoman hat Pernille sich ein starkes Profil im Modebereich aufgebaut.

Angetrieben von ihrer Leidenschaft startete Pernille 2012 ihren Blog „Lookdepernille“. Der Blog wurde bald zu ihrer Vollzeitbeschäftigung neben ihrer Karriere als Modestylistin und Modeexpertin bei „Go’morgen Danmark“ auf dem Kanal TV2. Heute arbeitet sie als Stylistin und Kreativchefin bei der Agentur Social Zoo, welche sie zusammen mit ihrer Agentin Hannah Løffler Schmidt gegründet hat.

Quellenangaben

Bildquelle:obs/Amazon.de
Textquelle:Amazon.de, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/8337/3938198
Newsroom:Amazon.de
Pressekontakt:presseanfragen@amazon.de

Das könnte Sie auch interessieren:

Adrenalin und Fahrspaß für AMADEUS-Kunden beim 24h-Rennen auf dem Nürburgring Nürburg (ots) - Die größte Motorsportparty des Jahres war auch für die AMADEUS Group ein großer Erfolg. Das AMADEUS-Event und exklusives Fahrsicherheitstraining begeistern die Besucher. In einzigartiger Atmosphäre mit mehr als 200.000 Motorsportfans feierten Kunden und Mitarbeiter beim AMADEUS-Event ein großes Fest rund um das legendäre 24h-Rennen auf dem Nürburgring. Das Rennen und ein vielseitiges Rahmenprogramm machten das Himmelfahrtswochenende mit viel Nervenkitzel und Spaß unvergesslich. Geschäftsführer wird zum GT3-PilotenSchon vor dem Start des 24h-Rennens bot sich am Freitag mit de...
„Mythos 68“: „Volle Kanne“ im ZDF mit Schwerpunkt-Sendung Mainz (ots) - Protest, freie Liebe, Emanzipation - das Jahr 1968 steht wie kein anderes für gesellschaftlichen Umbruch. Zum 50-jährigen Jubiläum der 68er-Bewegung blickt "Volle Kanne - Service täglich" am Donnerstag, 31. Mai 2018, 9.03 Uhr im ZDF, auf "Mythos 1968 - was bleibt?". Zum 68er-Frühstück begrüßt Moderator Ingo Nommsen Fotografin Gisela Getty, Politikwissenschaftler Wolfgang Kraushaar, und Musiker Wolf Maahn. Mit Gisela Getty ist eine Ikone der 68er zu Gast am "Volle Kanne"-Frühstückstisch. 1974 heiratete sie den amerikanischen Milliardärsenkel John Paul Getty III., der 1973 von der ...
Deutschlands Top 4: Beliebteste Handys und Tarife mit Mobilfunk-Award 2018 ausgezeichnet Bonn (ots) - Welcher Handytarif und welcher Mobilfunk-Anbieter weckt in Deutschland das Interesse der Kunden? Welches von der handytarife.de-Redaktion getestete Smartphone und welchen Handy-Hersteller bevorzugen die Deutschen? Einmal im Jahr ermittelt das unabhängige Verbraucherportal handytarife.de die beliebtesten Produkte und Marken der Mobilfunk-Branche und verleiht ihnen den Mobilfunk-Award. Im Jahr 2018 wird der Award bereits zum 12. Mal an die Preisträger verliehen. Handytarif des Jahres 2018: Klarmobil.de Allnet Flat 2000 Anbieter des Jahres 2018: Mobilcom-Debitel Handy des Jahre...