Spür die Natur aus einer neuen Perspektive – mit VILSA

Bruchhausen-Vilsen (ots) –

Einfach mal abheben und die Natur aus einer neuen Perspektive erleben – VILSA-BRUNNEN macht es diesen Sommer möglich. Ein unvergessliches Erlebnis mit einem atemberaubenden Ausblick. Im VILSA- Heißluftballon heißt es „Glück ab und gut Land“.

Erlebe die Leichtigkeit des VILSA Citykastens

Der VILSA Citykasten ist mit seinen 12 x 0,75 l PET unglaublich leicht und macht den Mineralwasser-Einkauf zu einer komfortablen Angelegenheit. Die VILSA Citykästen sind dank dem praktischen Mittelgriff nicht nur besonders handlich, sie sind auch noch kleiner als übliche Kästen. Bei dieser Leichtigkeit liegt nichts näher, als dass VILSA seine Kunden in luftige Höhen schickt.

Und so geht’s: einfach VILSA Mineralwasser kaufen, den Kassenbon auf www.vilsa.de hochladen und mit ein wenig Glück zu dritt im VILSA-Heißluftballon durch die Lüfte schweben und die Natur aus der Vogelperspektive erleben. Aber das ist noch nicht alles, denn zusätzlich verlost VILSA 10 Ferngläser der Marke Zeiss im Wert von je über 300 EUR und macht nebenbei jeden Teilnehmer zum Gewinner, denn alle Teilnehmer bekommen einen Code und können sich einen von acht unterschiedlichen Natur- und Freizeitführern als E-Book downloaden und somit die Natur ganz neu erkunden.

Weitere spannende Informationen zu VILSAs neuer Naturkampagne „Spür die Natur“ finden Sie auf www.vilsa.de/spuer-die-natur/

Über VILSA:

Die Marke VILSA ist Dachmarke des privat geführten Familienunternehmens VILSA-BRUNNEN Otto Rodekohr GmbH & Co. KG. In Norddeutschland ist VILSA Marktführer im Segment Mineralwasser und gleichzeitig Anbieter des größten Sortiments alkoholfreier Erfrischungsgetränke. Das natürliche Mineralwasser von VILSA ist nachweislich seit Jahrtausenden unberührt und wird unter strengsten Auflagen gefördert. Der verantwortungsvolle Umgang mit natürlichen Ressourcen ist elementarer Bestandteil der Firmenphilosophie des Familienunternehmens. Daher unterstützt VILSA-BRUNNEN Projekte, die die Natur und deren kostbare Ressourcen schützen und die eigenen Quellen für die folgenden Generationen bewahren. Für weitere Informationen: www.vilsa.de

Quellenangaben

Bildquelle:obs/VILSA-BRUNNEN Otto Rodekohr GmbH & Co.KG
Textquelle:VILSA-BRUNNEN Otto Rodekohr GmbH & Co.KG, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/109073/3938570
Newsroom:VILSA-BRUNNEN Otto Rodekohr GmbH & Co.KG
Pressekontakt:Michael E. Deutschbein
Scholz & Friends Hamburg GmbH
Tel.: +49 40 37681-201
Mail: michael.deutschbein@s-f.com

Das könnte Sie auch interessieren:

DPMA beschließt Löschung der Wortmarke „Black Friday“ Oberhausen (ots) - Das Deutsche Patent- und Markenamt (DPMA) in München ist dem Antrag von Black-Friday.de und zahlreichen weiteren Antragsstellern nachgekommen und hat die Löschung der umstrittenen Wortmarke "Black Friday" (3020130575741) beschlossen. Antragsgemäß begründet das Amt die Entscheidung damit, dass "der angegriffenen Marke im Anmeldezeitpunkt und fortdauernd das Schutzhindernis des § 8 Abs. 2 Nr. 1 MarkenG entgegensteht", der Bezeichnung "Black Friday" also jegliche Unterscheidungskraft fehle. Nach Auffassung des DPMA hätte die Marke niemals eingetragen werden dürfen, da der Begri...
Netto Marken-Discount startet große Tabaluga-Pfandspendenaktion zugunsten der Peter Maffay Stiftung Maxhütte-Haidhof (ots) - Jeden Tag eine gute Tat, das ist mehr als nur ein Sprichwort. Netto Marken-Discount startet deshalb ab dem 3. April eine großangelegte Pfandspendenaktion: In über 1.800 Filialen können Netto-Kunden ihren Flaschenpfand direkt am Leergutautomaten per Knopfdruck an die Peter Maffay Stiftung spenden. Diese unterstützt benachteiligte Kinder in Deutschland und weltweit. Spenden auf Knopfdruck - so geht`s Ab dem 3. April finden Netto-Kunden in vielen Filialen Spendenknöpfe an den Leergutautomaten. Mit einem einfachen Knopfdruck können sie bei der Flaschenrückgabe entscheid...
Milka Biscuit Run: Das Abenteuer der Milka Keksdosen Bremen (ots) - Komm mit auf das Abenteuer der Milka Kekse & Küchlein - das ist das Motto der diesjährigen großen Milka Biscuits Roadshow durch Deutschland und Österreich. Von Mai bis Juli 2018 ist Milka in 22 verschiedenen Städten zu Besuch und lädt alle Keksliebhaber auf das spannende Abenteuer auf der Suche nach ihren liebsten Milka Keksen & Küchlein ein. Das besondere Highlight der Tour ist die interaktive und lebensgroße 10x10 Meter Version des Brettspiels Milka Biscuit Run. Auch in diesem Jahr sind die bereits bekannten und beliebten Keksdosen-Charaktere Mama Bear, Grandpa, Anton,...