Die große Pixum Trikotaktion: Jetzt limitierte Handball-Trikots für das eigene Team sichern

— MEHR ZUR AKTION http://ots.de/e4hb42 —

Köln (ots) –

Pixum sponsert 111 Trikotsätze für Handballteams: In Kooperation mit dem Partner handballdirekt bietet Pixum allen Handballmannschaften 111 limitierte Pixum Trikotsätze zum attraktiven Teampreis. Alle teilnehmenden Handballteams können sich zudem ihr Mannschaftsbild als Poster für jeden Spieler kostenlos dazu sichern.

Auch in diesem Jahr bietet Pixum im Rahmen der großen Trikotaktion limitierte Trikotsätze für Herren-, Damen- und Kinder-Handballmannschaften in Deutschland und Österreich an. Bereits im letzten Jahr waren innerhalb kürzester Zeit alle Trikotsätze vergriffen. Alle teilnehmenden Mannschaften die innerhalb von vier Wochen nach Erhalt der Trikots ein Mannschaftsfoto mit den Pixum Trikots einsenden, erhalten zudem einen Gutschein für ihr Mannschaftsbild als Poster in der Größe 20×30 cm für jeden Spieler.

„Das große Interesse der Vereine und die überaus partnerschaftliche Zusammenarbeit mit handballdirekt war für uns ausschlaggebend, die Pixum Trikotaktion als festen Bestandteil unserer Sponsoring-Aktivitäten zu integrieren“, erklärt Holger Plorin, Head of Brand Marketing bei Pixum. „Der Handballsport hat sich für uns zu einer starken Kommunikationsplattform entwickelt, im Profibereich genauso wie im Breitensport. Mit der Handball-WM im eigenen Land sowie dem Pixum Super Cup, stehen uns tolle Events bevor, die wir natürlich mit flankierenden Maßnahmen begleiten“, ergänzt Holger Plorin weiter.

Als einer der führenden Online-Fotoservices engagiert sich Pixum seit Jahren im Sport- und Kultursponsoring. Bereits das vierte Jahr in Folge ist Pixum Sponsor der DKB Handball-Bundesliga sowie des Deutschen Handballbunds (DHB) und unterstützt den packenden Sport als offizieller Foto- und Druckpartner. In diesem Rahmen sponsert Pixum regelmäßig die Druckerzeugnisse für die Spiele. Seit 2014 ist der Online-Fotoservice zudem Namensgeber des jährlichen Pixum Super Cups, der dieses Jahr am 22.08.2018 in Düsseldorf stattfinden wird.

Mehr Informationen zur großen Pixum Trikotaktion sowie eingereichte Mannschaftsbilder unter https://www.pixum.de/trikots

Quellenangaben

Bildquelle:obs/Pixum
Textquelle:Pixum, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/24663/3939120
Newsroom:Pixum
Pressekontakt:Ingo Kreutz und Nils Daniel
E-Mail: presse@pixum.de
Fon: +49 (0) 2236 886 317
www.pixum.de/presse

Das könnte Sie auch interessieren:

Gladbach-Trainer Hecking über Verletzungsprobleme: „Andere wären vielleicht Richtung Abstiegszone … Düsseldorf (ots) - Für Trainer Dieter Hecking sind die Verletzungsprobleme seiner Mannschaft der Hauptgrund, warum Borussia Mönchengladbach wahrscheinlich zum zweiten Mal in Folge den Europapokal verpasst. "Wenn wir mit voller Kaderstärke durch die Saison gegangen wären und jetzt 40 Punkte hätten, würde ich sagen: Wir haben etwas nicht so gut gemacht. So aber ist der Tabellenplatz für mich das realistische Spiegelbild der Saison. Andere Teams wären vielleicht Richtung Abstiegszone abgeschmiert", sagte er im Interview mit der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Freitagausgabe). Boru...
Werder Bremen-Presseservice: Bitter kommt zur U 23 Bremen (ots) - Ein weiterer Transfer für Werders U 23 steht fest. Joshua Bitter wechselt vom FC Schalke 04 II zu den Grün-Weißen. Der 21-jährige Rechtsverteidiger ist nach Christian Groß, Florian Dietz und Eduardo Dos Santos Haesler der vierte Neuzugang für die kommende Spielzeit. Björn Schierenbeck, Leiter von Werders U 23, sagt zum Wechsel von Joshua Bitter: "Mit Joshua Bitter können wir einen Spieler präsentieren, der bereits in der Jugend seine Qualitäten unter Beweis stellen konnte und mit Schalkes U 19 die Deutsche Meisterschaft gewann. Bei uns in Bremen will er nun eine neue Herausford...
Fußball, David Trezeguet, Marokko-Botschafter für 2026: Hier gibt es die besten Bedingungen Mailand (ots/PRNewswire) - "Ich bin überzeugt, dass Marokko sowohl den Spielern als auch allen Fußballliebhabern die besten Bedingungen bieten wird. Zusammen zum gleichen Ziel." (Logo: https://mma.prnewswire.com/media/658771/LaPresse_Logo.jpg )Dies ist der Tweet von David Trezeguet, Weltmeister von 1998 mit der französischen Nationalmannschaft, in seiner Rolle als Botschafter für Marokko für 2026. Der ehemalige Stürmer von Juventus Turin wird die Kandidatur des afrikanischen Landes in seiner Werbekampagne repräsentieren, bei der es um die Ausrichtung der Weltmeisterschaft 2026 geht und erst...