Cristiano Ronaldo gibt Entwicklung der neuen Animationsserie „STRIKER FORCE 7“ in Partnerschaft mit …

~ Der größte Sportstar der Welt wirkt an der Kreation eines neuen Spielfiguren-Unterhaltungsangebots für seine Fans mit, das auf zahlreichen Medienplattformen verfügbar sein wird. ~

Los Angeles (ots/PRNewswire) – Cristiano Ronaldo, der führende Athlet der Welt, gab heute den Abschluss einer Partnerschaft für die Entwicklung und Einführung eines neuen Spielfiguren-Unterhaltungsangebots mit dem Namen STRIKER FORCE 7 bekannt. Die Entwicklung erfolgt in Zusammenarbeit mit Graphic India, einem führenden Produzenten von Comic-Romanen und Animationen, der sich auf die Kreation von weltweiten Superhelden konzentriert, und VMS Communications, ein auf mobiles digitales Marketing und Content-Management spezialisiertes Unternehmen. Zu den Medienplattformen werden Animation, Comics, Druckmedien, Gaming und digitale Inhalte gehören. Das Geschäft wurde von der führenden Sportagentur Polaris Sports eingefädelt.

„Ich war schon immer ein Fan von Superhelden und freue mich riesig, an der Entwicklung dieser neuen Animationsserie mitwirken zu dürfen“, kommentierte Cristiano Ronaldo. „Ich bin davon überzeugt, dass großartige animierte Charaktere und Helden verschiedenste Kulturen und Menschen auf der ganzen Welt auf gleiche Weise wie der Fußball miteinander verbinden können. Aus diesem Grund bin ich hochauf begeistert, meine Leidenschaften – den Fußball und die Superhelden – im Rahmen dieses Projekts kombinieren und mit meinen Fans teilen zu können.“

„Cristiano Ronaldo hat mit seinem Engagement, seiner Leistungsbereitschaft und seiner rundum sagenhaften Spielweise Millionen von Menschen auf der ganzen Welt inspiriert. CR7 ist für eine ganze Generation zu einem echten Superhelden geworden, und Striker Force 7 wird ein globales Team von Charakteren aus unserer Welt (und anderen) zusammenbringen, die für die Vielfalt und Coolheit seiner vielen Millionen Fans repräsentativ sein werden“, fügte Sharad Devarajan, Mitschöpfer und Produzent der neuen Serie und CEO von Graphic India, hinzu.

„Wir arbeiten bereits seit mehr als fünf Jahren mit Cristiano und Polaris Sports zusammen und können uns keine besseren Partner vorstellen. Der Name Cristiano ist ein Synonym für Professionalität, Engagement und Erfolg. Das ist der wahre Grund, warum er Millionen von Menschen auf der ganzen Welt inspiriert. Cristiano ist nicht durch Zufall zum auf Social Media am meisten gefolgten Athleten geworden. Folglich bedurfte die Entwicklung einer Animationsserie mit einer wahren Ikone wie Cristiano im Mittelpunkt keiner langen Überlegung für uns“, kommentierte Diego Guarderas, COO von VMS Communications.

Die Animationsserie wurde von Cristiano und Devarajan kreiert, die zusammen mit Diego Guarderas von VMS Communications, dem Team von Polaris Sports und Jeevan J. Kang, dem EVP Creative und leitenden Charakter-Designer von Graphic India, als ausführende Produzenten der Serie tätig sein werden.

Weitere Informationen über das Datum der Markteinführung der Animationsserie werden in Kürze veröffentlicht. Fans können sich auf der Website www.strikerforce7.com auf dem Laufenden halten.

Foto – https://mma.prnewswire.com/media/689332/STRIKERFORCE7_CRIST IANO_01.jpg

Quellenangaben

Textquelle:Graphic India, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/130619/3940293
Newsroom:Graphic India
Pressekontakt:press@graphicindia.com

Das könnte Sie auch interessieren:

ARD PiNball 2018: Wettbewerb für das beste Kurzhörspiel Karlsruhe (ots) - Die ARD, das Deutschlandradio, der Österreichische Rundfunk (ORF) sowie der Schweizer Rundfunk und Fernsehen (SRF) vergeben auch in diesem Jahr den ARD PiNball-Preis. Gesucht und ausgezeichnet wird das beste Kurzhörspiel, das nicht länger als 20 Minuten ist. Die Einreichungen müssen als freie Produktion, also nicht im Auftrag einer Rundfunkanstalt, realisiert worden sein. Junge und freie Hörspielmacher im FokusDer Wettbewerb richtet sich an junge Hörspielmacher an den Hochschulen sowie an Kreative aus der freien Hörspielszene. Auch Einreicher, die bereits mit einer Rundfun...
: „Gefragt – Gejagt“: Kandidat wird zum Jäger Ab 24. Mai 2018 verstärkt Dr. Manuel Hobiger als … München (ots) - Am Donnerstag, 24. Mai 2018, einen Monat nach Start der neuen Staffel "Gefragt - Gejagt", bekommt das Team um "Quizgott" Sebastian Jacoby, "Besserwisser" Sebastian Klussmann und "Bibliothekar" Klaus Otto Nagorsnik Verstärkung. Der ehemalige Kandidat der Quizshow mit Alexander Bommes, Dr. Manuel Hobiger, wird fortan als "Quizvulkan" die Jägerfraktion stärken. Hobiger: "Da ich schon einmal als Kandidat in der Sendung war, konnte ich mich etwas auf die Situation als Jäger einstellen. Das Gefühl ist oben auf dem Stuhl aber dennoch komplett anders. Als Jäger quizzt man ja insgesamt ...
Werder Bremen-Presseservice: Yuya Osako verstärkt den SV Werder Bremen (ots) - Der SV Werder Bremen kann zukünftig auf die Dienste von Yuya Osako bauen. Der japanische Nationalspieler wechselt im Sommer an die Weser und ist damit nach Kevin Möhwald der zweite Sommer-Neuzugang der Grün-Weißen. Osako kommt vom 1. FC Köln, über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen. "Wir freuen uns, dass wir mit Yuya Osako einen wichtigen Baustein in unserem Kader dazugewinnen konnten und uns in der Offensive um einen technisch starken und flexiblen Spieler verstärken können. Zudem verfügt Yuya bereits über große Erfahrung in der Bundesliga", sagt Fr...