Cristiano Ronaldo gibt Entwicklung der neuen Animationsserie „STRIKER FORCE 7“ in Partnerschaft mit …

~ Der größte Sportstar der Welt wirkt an der Kreation eines neuen Spielfiguren-Unterhaltungsangebots für seine Fans mit, das auf zahlreichen Medienplattformen verfügbar sein wird. ~

Los Angeles (ots/PRNewswire) – Cristiano Ronaldo, der führende Athlet der Welt, gab heute den Abschluss einer Partnerschaft für die Entwicklung und Einführung eines neuen Spielfiguren-Unterhaltungsangebots mit dem Namen STRIKER FORCE 7 bekannt. Die Entwicklung erfolgt in Zusammenarbeit mit Graphic India, einem führenden Produzenten von Comic-Romanen und Animationen, der sich auf die Kreation von weltweiten Superhelden konzentriert, und VMS Communications, ein auf mobiles digitales Marketing und Content-Management spezialisiertes Unternehmen. Zu den Medienplattformen werden Animation, Comics, Druckmedien, Gaming und digitale Inhalte gehören. Das Geschäft wurde von der führenden Sportagentur Polaris Sports eingefädelt.

„Ich war schon immer ein Fan von Superhelden und freue mich riesig, an der Entwicklung dieser neuen Animationsserie mitwirken zu dürfen“, kommentierte Cristiano Ronaldo. „Ich bin davon überzeugt, dass großartige animierte Charaktere und Helden verschiedenste Kulturen und Menschen auf der ganzen Welt auf gleiche Weise wie der Fußball miteinander verbinden können. Aus diesem Grund bin ich hochauf begeistert, meine Leidenschaften – den Fußball und die Superhelden – im Rahmen dieses Projekts kombinieren und mit meinen Fans teilen zu können.“

„Cristiano Ronaldo hat mit seinem Engagement, seiner Leistungsbereitschaft und seiner rundum sagenhaften Spielweise Millionen von Menschen auf der ganzen Welt inspiriert. CR7 ist für eine ganze Generation zu einem echten Superhelden geworden, und Striker Force 7 wird ein globales Team von Charakteren aus unserer Welt (und anderen) zusammenbringen, die für die Vielfalt und Coolheit seiner vielen Millionen Fans repräsentativ sein werden“, fügte Sharad Devarajan, Mitschöpfer und Produzent der neuen Serie und CEO von Graphic India, hinzu.

„Wir arbeiten bereits seit mehr als fünf Jahren mit Cristiano und Polaris Sports zusammen und können uns keine besseren Partner vorstellen. Der Name Cristiano ist ein Synonym für Professionalität, Engagement und Erfolg. Das ist der wahre Grund, warum er Millionen von Menschen auf der ganzen Welt inspiriert. Cristiano ist nicht durch Zufall zum auf Social Media am meisten gefolgten Athleten geworden. Folglich bedurfte die Entwicklung einer Animationsserie mit einer wahren Ikone wie Cristiano im Mittelpunkt keiner langen Überlegung für uns“, kommentierte Diego Guarderas, COO von VMS Communications.

Die Animationsserie wurde von Cristiano und Devarajan kreiert, die zusammen mit Diego Guarderas von VMS Communications, dem Team von Polaris Sports und Jeevan J. Kang, dem EVP Creative und leitenden Charakter-Designer von Graphic India, als ausführende Produzenten der Serie tätig sein werden.

Weitere Informationen über das Datum der Markteinführung der Animationsserie werden in Kürze veröffentlicht. Fans können sich auf der Website www.strikerforce7.com auf dem Laufenden halten.

Foto – https://mma.prnewswire.com/media/689332/STRIKERFORCE7_CRIST IANO_01.jpg

Quellenangaben

Textquelle:Graphic India, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/130619/3940293
Newsroom:Graphic India
Pressekontakt:press@graphicindia.com

Das könnte Sie auch interessieren:

„Hartz und herzlich – Tag für Tag Benz-Baracken“ München (ots) - - Fünf neue Folgen der Sozialreportage am Nachmittag - Rückkehr in die Mannheimer "Benz-Baracken" - Ab 4. Juni, Montag bis Freitag, um 16 Uhr bei RTL II Vor einem Jahr warf "Hartz und herzlich" einen viel beachteten Blick in die Mannheimer "Benz-Baracken". Und seitdem hat sich in Mannheim-Waldhof viel getan: "Hartz und herzlich - Tag für Tag Benz-Baracken" begleitet die Einwohner weiterhin. Sowohl alte Bekannte, wie Petra und Markus, als auch neue Bewohner kommen zu Wort und zeigen, was sich in ihrem Leben seit der Ausstrahlung verändert hat. Die RTL II-Sozialreportage "Hartz u...
Einmalig: CinemaxX präsentiert den MUSE Drones World Tour-Konzertfilm am 12. Juli im MAXXIMUM 4K Hamburg (ots) - Ein Muss für jeden Muse-Fan: Am 12. Juli präsentiert CinemaxX in 17 Kinos deutschlandweit den bildgewaltigen Konzertfilm "MUSE Drones World Tour" auf der großen Kinoleinwand. Gefilmt und aufgenommen über mehrere Shows, enthält der Konzertfilm nie zuvor gesehene Spezialeffekte. In MAXXIMUM 4K präsentiert, wird der in 4K produzierte Konzertfilm nicht nur zu einem bombastischen musikalischen Highlight bei CinemaxX, sondern auch zu einem spektakulären Erlebnis für die Augen. Backstage-Aufnahmen gewähren zudem Einblicke hinter die Kulissen. Tickets gibt es ab sofort unter www.cinema...
„Quizduell-Olymp“ mit Claus Theo Gärtner und Wanja Mues München (ots) - Sie spielen die gleiche Rolle in der Serie "Ein Fall für zwei". Schauspieler Claus Theo Gärtner war in über 300 Folgen der Serie als Ermittler Josef Matula unterwegs. 2014 hat Wanja Mues als Privatdetektiv Leo Oswald den gleichen Part übernommen. Als "Fall für zwei" fassen die beiden Schauspieler auch die Fragen von Moderator Jörg Pilawa im "Quizduell-Olymp" auf. Immer nach der Devise "Gemeinsam sind wir stark!" bieten sie Quiz-Ass Thorsten Zirkel, Quiz-Professor Eckhard Freise und Quiz-Königin Marie-Louise Finck die Stirn. Wer mitspielen und mitgewinnen möchte, kann sich die A...