: „Quizduell-Olymp“ mit Hubertus Meyer-Burckhardt und Ben Becker am Freitag, 18. Mai 2018, um 18:50 …

München (ots) –

Nach eigenen Aussagen verbindet Ben Becker und Hubertus Meyer-Burckhardt ein tiefer Respekt voreinander. Das ideale Team, auch wenn sie ständig an ihren Antworten zweifeln. Wie sich die beiden im Duell mit Quiz-Ass Thorsten Zirkel, Professor Quiz Eckhard Freise und Quiz-Königin Marie-Louise Finck bewähren, sehen die Zuschauer im Ersten am Freitag 18. Mai.

Wer mitspielen und mitgewinnen möchte, kann sich die ARD-Quiz-App unter www.daserste.de/quiz-app kostenlos herunterladen.

Das „Quizduell-Olymp“ ist eine Produktion von ITV Studios Germany in Zusammenarbeit mit Herr P. im Auftrag der ARD-Werbung und der ARD für Das Erste. Die Redaktion liegt beim Norddeutschen Rundfunk.

Quellenangaben

Bildquelle:obs/ARD Das Erste/© ARD/Uwe Ernst
Textquelle:ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/6694/3942486
Newsroom:ARD Das Erste
Pressekontakt:Burchard Röver
Presse und Information Das Erste

Tel.: 089/5900-23867
E-Mail: burchard.roever@DasErste.de
Interviewanfragen an Jörg Pilawa:
bueroberlin medienagentur gbr / Enno Wiese
Mobil: 0172/3811953
E-Mail: wiese@bueroberlin.de
Fotos über www.ard-foto.de

Das könnte Sie auch interessieren:

sixx zeigt die zweite Staffel der US-Serie „This Is Us“ als Deutschland-Premiere Unterföhring (ots) - Herzensangelegenheit: Der Frauensender sixx zeigt die neuen Folgen der Dramedy "This Is Us - Das ist Leben" von "Crazy, Stupid, Love."-Macher Dan Fogelman ab 16. Juli, montags ab 20:15 Uhr in Doppelfolgen als Deutschland-Premiere. Die Serie feiert das Leben, die Liebe und die manchmal dramatischen Überraschungen, die uns verändern. Wie ist Jack Pearson (Milo Ventimiglia) ums Leben gekommen und gibt es ein Happy End für Kate (Chrissy Metz) und Toby (Chris Sullivan)? "This Is Us" ist die Erfolgsserie für NBC in den USA und erhielt mehrere GOLDEN GLOBE® und EMMY® Auszeichnung...
SWR Sommerfestival begrüßte den Sommer 2018 Mainz (ots) - Passend zum Namen des SWR Sommerfestivals 2018 zeigte sich der Wettergott in Mainz von seiner besten Seite und schenkte rund 17.000 Besucherinnen und Besuchern am Wochenende, 25. bis 27. Mai 2018, strahlenden Sonnenschein. Höhepunkte des SWR Sommerfestivals waren am Sonntag der "Tag der offenen Tür" mit Rundgang durch das Funkhaus und seine Studios sowie die "Tatort"-Premiere open air am Freitagabend. Ganz im Zeichen der Musik begeisterten am Samstag die Abendveranstaltungen "SWR1 Hits und Storys", "SWR4 Live" mit Ella Endlich und das "DASDING Partybash" ihr Publikum. Der "Tag de...
Der zweite Platz für „ICH bin ICH“ (KiKA) Erfurt (ots) - Beim weltweit größten Wettbewerb für Kinder- und Jugend-TV-Programme erhielt die Vorschul-Doku-Reihe "ICH bin ICH" (KiKA) für die Episode "Luis füttert die Tiere" den zweiten Platz in der Kategorie "Bis 6 Jahre Non-Fiktion". Der in der internationalen Kinderfernsehszene hoch angesehene PRIX JEUNESSE INTERNATIONAL wird seit 1964 alle zwei Jahre beim Bayerischen Rundfunk verliehen. Zum aktuellen PRIX JEUNESSE-Wettbewerb wurden insgesamt 395 Programme eingereicht. Ein internationales Komitee hatte 95 Sendungen für die Finalrunde ausgewählt. Zur Festivalwoche kamen über 500 Kinderfe...