TUI senkt Preise für Spontanurlauber

Hannover (ots) – Zusatzrabatt für Kurzentschlossene: TUI senkt die Preise für Last-Minute-Reisen. Urlauber, die bis zum 13. Juni ihren Sommerurlaub buchen, erhalten zusätzlich zum Last-Minute-Rabatt weitere 100 Euro Preisnachlass pro Person. Das Angebot gilt in über 130 Hotels auf der Mittel- und Fernstrecke, darunter auch beliebte Hotelmarken und -konzepte wie RIU, TUI Magic Life, TUI Blue und TUI Sensimar. Buchbar ist der Preisnachlass bei Last-Minute-Flugreisen ab 299 Euro mit einem Mindestaufenthalt von sieben Nächten im Reisezeitraum ab sofort bis 30. September. Für die Rabattierung nutzen Urlauber den Aktionscode TUI100, der sowohl bei Online-Buchungen auf www.tui.com als auch im Reisebüro eingelöst werden kann.

Info: Eine Woche im Vier-Sterne-Hotel Riu Papayas auf Gran Canaria kostet mit Flug und All-Inclusive-Verpflegung ab 587 Euro pro Person im Doppelzimmer (Preis inklusive 100 Euro Ermäßigung mit dem Aktionscode TUI100).

Informationen und Buchung in allen TUI Reisebüros oder unter www.tui.com.

Diese Meldung sowie Fotos finden Sie auch im Pressebereich unter www.tuigroup.com

Quellenangaben

Textquelle:TUI Deutschland GmbH, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/31717/3942516
Newsroom:TUI Deutschland GmbH
Pressekontakt:Stephanie Holweg

Tel. +49(0)511 567-2110

Das könnte Sie auch interessieren:

DSGVO-Studie: Verbraucher vertrauen Banken und Sparkassen beim Thema Datenschutz am stärksten Hamburg (ots) - Geldinstitute belegen beim Vertrauen in Datenschutz ersten Platz vor Krankenkassen und staatlichen Institutionen - Verbraucher sehr skeptisch gegenüber Datenschutz in der "digital economy" - Dieser Vertrauensvorsprung ist eine Chance bei der Gestaltung neuer, digitaler Geschäftsmodelle - Vertrauen muss durch Transparenz und klare Gegenwerte erarbeitet werden Zum Geltungsbeginn der EU-Datenschutzgrundverordnung am 25. Mai überwiegt das Vertrauen der Verbraucher in Finanzdienstleister, Krankenkassen und Behörden, wenn es um den Datenschutz geht. Geldinstitute belegen hier den Spi...
Alibaba Reisemarke Fliggy gibt strategische Partnerschaft mit Housesharing-Plattform Xiaozhu bekannt Pekng (ots/PRNewswire) - Nach der globalen strategischen Partnerschaft mit agoda ist Chinas größter Online-Housesharing-Markt Xiaozhu.com ab dem 24. April auch in strategische Partnerschaft mit Fliggy getreten, der Reisemarke der Alibaba Gruppe. Finanziell abgesichert durch Fliggys ausgereiftes "Xinyongzhu" System (Credit Living oder "Zahlung nach Nutzung"), bietet Xiaozhu seinen Nutzern erstmalig in der Housesharing-Branche den Service nach Zahlung. Zudem soll Xiaozhu im Mai dem Housesharing-Kanal von Fliggy beitreten, wodurch hochwertige Objekte für Nutzer von Fliggy bereitstehen. Gestützt v...
Die Welt leuchtet auf für den Premier-League-Sieg von Manchester City Manchester, England (ots/PRNewswire) - - Bilder der City-Spieler wurden auf Gebäude in ihren Heimatstädten auf der ganzen Welt projiziert - Es wurden Standorte mit persönlichen Verbindungen zu Spielern ausgewählt - einschließlich Fußballvereine aus der Kindheit und ehemalige Schulen - Die Spieler waren von den Lichtprojektionen überrascht, mit der ihr Gewinn der Premier League gefeiert wurde Um den Premier-League-Gewinn von Manchester City zu feiern, fand letzte Nacht eine Reihe von Lichtprojektionen in allen Heimatstädten der Spieler auf der ganzen Welt statt. Diese Projektionen, die über 25...