Ein Action-Thriller, der den Leser durch die Welt und atemlos durch die Seiten jagt

Frankfurt (ots) – Aktueller Thriller „Milo – Geliebter Todesengel“ von M.E. Fiend – ist rasant, lässig, abgründig und aktionsreich.

Das Buch ist ein packender Debüt-Thriller, der hochspannend, traurig, temporeich und doch tiefgründig ist. Der alles vereint, was einen solchen Thriller ausmacht und erschreckend realistisch ist – ein brutaler blutgetränkter Albtraum, dessen Ausgangssituation der Autor selbst erlebt hat.

Der Autor berichtet in seinem Thriller aus seinem Leben, von seinen Erlebnissen und von den Menschen, die ihn vor einiger Zeit begleitet haben. Von einigen dieser Personen wird er noch heute gesucht. Von diesen möchte er aber nicht gefunden werden. Um sich und andere zu schützen, kennt auch niemand aus seinem nahen persönlichen Umfeld des Autors seine Vergangenheit und niemand weiß von seiner Buchveröffentlichung.

Ein deutscher Unternehmensberater rettet in San Francisco einer geheimnisvollen Frau namens Milo das Leben, indem er sein Leben riskiert und sie aus einem Folterkeller befreit. Später erfährt er, dass sie ein ehemaliges Mitglied der Yakuza ist (eine japanische kriminelle Organisation, deren Geschichte einige Jahrhunderte zurückreicht).

Beide geraten schnell ins Visier des organisierten Verbrechens und erhalten einen Auftrag, der sie nach Tokio lockt und durch den sie in ein echtes Inferno stolpern. Gemeinsam stellen sie sich dem ultimativen Kampf, der unvermeidlich ist und Auswirkungen bis zum heutigen Tag mit sich bringt.

Erste Lesermeinungen zum Buch: „ein fertiges Drehbuch für einen kommenden Blockbuster“ „wie ein Film von Tarantino“ „ein Thriller, der kein Blatt vor den Mund nimmt“ „ein Thriller der Extraklasse“

Zum Buch: Milo Geliebter Todesengel von M.E. Fiend ISBN: 9783946413998 355 Seiten Ladenpreis: 11,95 Euro

Quellenangaben

Textquelle:mainbook Verlag, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/115483/3943521
Newsroom:mainbook Verlag
Pressekontakt:Hauke Wagner
Presse für Autoren und Bücher
Am Stempelberg 5
D-63571 Gelnhausen
HaukeWagner@t-online.de

Das könnte Sie auch interessieren:

Klare Trendwende sichtbar, wo Innovation in Europa stattfindet, denn britische Universitäten … Universitäten im Vereinigten Königreich fallen kumulativ um 35 Plätze ab, während deutsche und schweizerische Universitäten bessere Plätze verbuchen. London (ots/PRNewswire) - Politische Unsicherheit könnten dafür verantwortlich sein, dass ein klarer Umschwung darüber zu erkennen ist, wo europäische Innovation anzusiedeln ist. So lautet das Fazit aus der dritten jährlichen Rankings-Liste von Reuters über Europas innovativste Universitäten. Diese Liste ermittelt diejenigen Bildungseinrichtungen, die sich am meisten für die Förderung von Forschung einsetzen, neue Technologien erfinden und zum Fo...
U21-Ranking der nationalen Hochschulsysteme 2018 Melbourne, Australien (ots/PRNewswire) - - Universitas 21 (https://www.universitas21.com) (U21) ist der führende internationale forschungsintensive Hochschulverbund - Siebtes jährliches U21-Ranking benennt die Länder mit den weltweit besten Hochschulsystemen - Die fünf Spitzenplätze in der Gesamtwertung belegten: USA, Schweiz, VK, Schweden und Dänemark Das Universitas 21-Ranking ist der weltweit einzige Bericht, der nationale Hochschulsysteme bewertet. Die Diskussion muss wegführen von einer Bewertung der weltbesten Universitäten hin zu den besten Gesamtsystemen im jeweiligen Land. Das Ranking...
Trezeguet zu LaPresse: Marokko ist die richtige Wahl für die Fußballweltmeisterschaft 2026 Mailand (ots/PRNewswire) - Als Weltmeister von 1998 und Finalist von 2006 mit der französischen Nationalmannschaft hat David Trezeguet Ahnung von Fußballweltmeisterschaften. In seiner neuen Rolle als Botschafter für Marokko sieht der ehemalige Stürmer von Juventus und Monaco Marokkos Chance, die Fußballweltmeisterschaft 2026 auszurichten, als große Möglichkeit. (Logo: https://mma.prnewswire.com/media/658771/LaPresse_Logo.jpg )Frage: Glauben Sie, dass Marokko die richtige Wahl für die Fußballweltmeisterschaft von 2026 ist? Antwort: Aber sicher. Ich bin hier in diesem Land viele Male als Spie...