GoverMedia Plus Canada Corp. erreicht angestrebte Meilensteine und liefert Update über …

Vancouver, British Columbia (ots/PRNewswire) –

GoverMedia Plus Canada Corp. (CSE: MPLS) (MPLS) (FWB: 48G) (WKN: A2JF6W) („GoverMedia“ bzw. das „Unternehmen“) freut sich, bekannt geben zu können, dass es seine erwarteten Meilensteine im Hinblick auf die Einführung seiner Online-Plattform erreicht hat. Nach den ersten Ausgaben für Marketing und Werbung für seine Online-Infrastruktur konnte das Unternehmen folgende Ziele verwirklichen:

– Aktive-Nutzer-Meilenstein: Mehr als 100.000 aktive Nutzer sind insgesamt bei der Online-Plattform registriert, im Vergleich zu ca. 60.000 im Februar 2018. Das Unternehmen hat vor, in den kommenden 12 Monaten 1 Million Nutzer zu erreichen.

– Erste eCommerce-Transaktionen: Infolge des Erreichens seiner ersten angestrebten Meilensteine konnte das Unternehmen ein Anwachsen der Nutzeraktivitäten auf seiner eCommerce-Plattform verzeichnen. Anfang des Jahres hielt GoverMedia die ersten Transaktionen von Waren und Dienstleistungen fest. Das Nutzerengagement zeigte in den vergangenen Wochen Anzeichen von solidem Wachstum.

– Ausbau des Marketingteams: Das Unternehmen hat sein örtliches Team für Verkauf und Marketing um mehrere wichtige Neueinstellungen erweitert. GoverMedia hat jetzt neun Mitarbeiter in der Abteilung für Verkauf und Marketing. Alle Mitarbeiter des Unternehmens verfügen über umfangreiche Verkaufserfahrungen in der Gemeinde vor Ort sowie über ein hervorragendes Netzwerk aus potenziellen Kunden und Partnern.

– Anstellung eines Chief Financial Officers: GoverMedia stellte Arvin Ramos als CFO ein. Vor seinem Eintritt in das Unternehmen war er 20 Jahre lang als CFO für zahlreiche Aktiengesellschaften in den Bereichen Technologie und Bankwesen tätig.

– Einführung der GoverMedia-CRM-Plattform: Das Unternehmen hat eine Infrastruktur entwickelt, um Unternehmer bei der Abwicklung ihrer täglichen Geschäfte zu unterstützen. Über die GoverMedia-Plattform können Unternehmenskunden auf das GM+ CRM zugreifen und so die Kundeninteraktion verbessern, Marketingbudgets optimieren, Umsätze ankurbeln und ihre Geschäftsabläufe automatisieren. Das Unternehmen hat außerdem Big-Data-Algorithmen integriert, um große Datenmengen in Echtzeit verarbeiten und dadurch Ergebnisse effizient analysieren zu können.

– Start des Botschafter-Programms: GoverMedia startet demnächst sein Botschafter-Programm (Ambassador Program), in dessen Rahmen eine Reihe der Online-Unterstützer des Unternehmens die Marke GoverMedia in bestimmten Regionen aktiv bewerben werden. Für die Unternehmensbotschafter soll ein System aus Prämien und Vergütungen eingeführt werden.

Um die vollständige Pressemitteilung zu lesen, klicken Sie bitte hier (https://www.gm.plus/pr7).

Quellenangaben

Textquelle:GoverMedia Plus Canada Corp., übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/129772/3944256
Newsroom:GoverMedia Plus Canada Corp.
Pressekontakt:Roland J. Bopp
President und CEO +1(888)672-4415

Das könnte Sie auch interessieren:

Bekenntnis zum Kampf gegen Cyberangriffe unterzeichnet- 34 führende Unternehmen versprechen … Unternehmen von allen Ebenen der Internetkommunikation bekennen sich zum Kampf gegen den Missbrauch ihrer Technologie; Versprechen für den Schutz aller Kunden, unabhängig von Nationalität, geografischer Herkunft oder Motivation hinter einem Angriff. Redmond, Washington (ots/PRNewswire) - Am Dienstag haben 34 weltweit tätige Technologie- und Sicherheitsunternehmen einen Cybersecurity Tech Accord (http://www.cybertechaccord.org/) unterzeichnet, bei dem es sich um eine zukunftsweisende Vereinbarung der bislang größten Gruppe von Unternehmen zum Schutz aller Kunden, egal wo, vor bösartigen Angriff...
ITB2B.Asia – Erste digitale B2B-Plattform für die IT-Industrie lanciert (DOKUMENT) Zürich (ots) - - Hinweis: Hintergrundinformationen können kostenlos im pdf-Format unter http://www.presseportal.ch/de/pm/115074/100814572 heruntergeladen werden - www.itb2b.asia ist live.Balluun und Appsicon Ltd. haben die erste B2B Social-E-Commerce-Plattform lanciert, über die IT-Anbieter, Einkäufer und Wiederverkäufer online mit IT-Produkten handeln können. ITB2B.Asia ist ein Business-Netzwerk für die IT-Industrie im APAC-Raum. Dabei nutzt ITB2B.Asia die Social E-Commerce-Technologie und verbindet die führenden IT-Anbieter der Welt mit lokalen Geschäftspartnern im asiatischen Markt. Als ...
Premiere für den ersten vollelektrischen Lkw von Volvo Trucks Göteborg, Schweden (ots/PRNewswire) - Volvo Trucks präsentiert seinen ersten vollelektrischen Lkw für den gewerblichen Einsatz: den Volvo FL Electric für den städtischen Lieferverkehr, die Abfallwirtschaft und andere Aufgaben. Verkauf und Serienproduktion des neuen Modells werden nächstes Jahr in Europa anlaufen. Mit der Markteinführung des Fahrzeugs übernimmt Volvo Trucks die Führung auf dem Gebiet des elektrifizierten Warentransports in Städten. Zur Ansicht des Multimedia News Release klicken Sie bitte hier: ht tps://www.multivu.com/players/uk/8305051-premiere-volvo-trucks-first- all-electri...