„Neue Post Star-Barometer“ ergibt: Günther Jauch ist beliebtester Star Deutschlands

Hamburg (ots) –

Barbara Schöneberger und Iris Berben im Ranking vor Angela Merkel

Bereits zum vierten Mal präsentiert Neue Post das „Neue Post Star-Barometer“. In Zusammenarbeit mit dem renommierten Marktforschungsinstitut Kantar Emnid ermittelt Neue Post die beliebtesten Stars im deutschen Fernsehen. Wie schon im Vorjahr belegt Günther Jauch in der Kategorie „Beliebtester Star“ Platz 1 – mit deutlichem Vorsprung zu Jan-Josef Liefers. Der „Tatort“-Kommissar landet auf Platz 2 und begeistert vor allem die oberen Bildungsschichten.

Barbara Schöneberger ist die beliebteste Frau

TV-Liebling Barbara Schöneberger schmückt sich mit dem dritten Platz, sie erreicht die meisten Stimmen bei der weiblichen Zielgruppe. Ebenfalls beliebt bei den Frauen ist TV-Koch Steffen Henssler. Mehr als viermal so viele Frauen wie Männer wählen den Koch auf Platz vier. Jogi Löw schafft es auf den fünften Platz. Vor allem jüngere Menschen geben dem Bundestrainer ihre Stimme. Kanzlerin Angela Merkel belegt in der Umfrage lediglich Platz 8. Von den 50- bis 59-Jährigen erhält sie keine einzige Stimme. In die Top 10 schaffen es außerdem Horst Lichter, Iris Berben, Florian Silbereisen und Jan Fedder.

Top Ten beliebteste Stars 1. Günther Jauch (24%) 2. Jan-Josef Liefers (14%) 3. Barbara Schöneberger (9%) 4. Stefan Henssler (6%) 5. Jogi Löw (5%) 6. Horst Lichter (4%) 7. Iris Berben (4%) 8. Angela Merkel (3%) 9. Florian Silbereisen (2%) 10. Jan Fedder (2%)

Hinweis für Redaktionen:

Den vollständigen Beitrag gibt es in Neue Post Nr. 21, ab Dienstag 16. Mai 2018 im Handel. Abdruck honorarfrei bei Nennung Quelle Neue Post.

Über Neue Post

Neue Post ist das Qualitäts-Yellow im Segment und garantiert seit 70 Jahren Qualität und Kontinuität für Frauen ab 50 Jahren. Neue Post ist die Nummer eins in Adel mit exklusiven News aus den Königshäusern. Darüber hinaus sind nationale und internationale Stars aus dem Show-Bizz fester Bestandteil des Heftes. Der große Serviceteil berät die Leserinnen kompetent. Themenschwerpunkte bilden Wohnen, Ratgeber, Gesundheit sowie Mode und Beauty. Aber auch Leute von nebenan, ihre Schwierigkeiten und Probleme, tragische Geschehnisse und auch besonders glückliche Momente gehören zum redaktionellen Repertoire. Neue Post setzt ganz bewusst auf die Nähe zur Leserin: mit emotionaler Ansprache, umsetzbaren Mode- und Kosmetik-Tipps und seriöser Beratung zu Alltagsproblemen.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Über 600 Zeitschriften, mehr als 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Sender erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim „We think popular.“ verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.500 Mitarbeiter in 20 Ländern.

Quellenangaben

Bildquelle:obs/Bauer Media Group, Neue Post
Textquelle:Bauer Media Group, Neue Post, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/43719/3944800
Newsroom:Bauer Media Group, Neue Post
Pressekontakt:Bauer Media Group
Heinrich Bauer Verlag KG
Anna Störmer
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 74
anna.stoermer@bauermedia.com
www.bauermedia.com
https://twitter.com/bauermediagroup

Das könnte Sie auch interessieren:

Neue Haare, neues Ich: Sarah Lombardi bei „Einfach hairlich – Die Friseure“ München (ots) - - Kölner Sängerin wagt die Typveränderung - Umstyling bei "Einfach hairlich - Die Friseure": Montag, 16. April 2018, um 16:00 Uhr bei RTL II Nach zwei turbulenten Jahren feiert Sarah ihr künstlerisches Comeback. Nach der Veröffentlichung von "Genau hier" am vergangenen Freitag, wagt die Sängerin nun bei "Einfach hairlich - Die Friseure" den emotionalen Schritt zur Typveränderung. Neue Single. Neues Album. Neuer Style. Sarah Lombardi hat ereignisreiche Jahre hinter sich und wagt nun den Schritt nach vorne. Passend zum Titel ihres neuen Albums, das am 4. Mai 2018 bei EL CARTEL MU...
EU-China Tourism Year: Europäische Tourismusbranche erwartet erneut positives Jahr Brüssel (ots/PRNewswire) - Aktuelle Zahlen lassen dieses Jahr erneut auf nachhaltiges Wachstum im europäischen Tourismussektor hoffen. Europa lockt weiterhin Touristen aus aller Welt an und bleibt trotz vielfältiger Herausforderungen in den vergangenen Jahren die meistbesuchte Tourismusregion der Welt. Laut dem neuesten Bericht der EUROPEAN TOURISM 2018 - TRENDS & PROSPECTS Q1/2018 (http://www.etc-corporate.org/reports/european-tour ism-2018-trends-and-prospects-(q1-2018)) meldeten alle erfassten Destinationen in den ersten Monaten des Jahres 2018 einen Anstieg der Touristenzahlen. Das Wac...
NUST MISIS: Neues Qubit funktioniert jetzt ohne Unterbrechungen Moskau (ots/PRNewswire) - Vorstellung eines universellen Designs für supraleitende Qubits.Eine internationale Gruppe von Wissenschaftlern aus Russland, Großbritannien und Deutschland hat ein alternatives Qubit-Design präsentiert, mit dem ein Quantencomputer gebaut werden kann. Nanodrähte aus Supraleitern sind die Hauptelemente des Designs. In ersten Experimenten erwies sich der neue Supraleiter-Qubit als nicht schlechter als der traditionelle, auf Josephson-Kontakten aufbauende Supraleiter. (Photo: https://mma.prnewswire.com/media/676855/NUST_MISIS_New_Qubit.jpg ) Durch die Zusammenarbeit ...
Zweite Staffel des Rekord-Prime Originals You Are Wanted startet am 18. Mai bei Prime Video München (ots) - Die erfolgreichste Serie bei Prime Video in Deutschland und Österreich geht mit sechs neuen Episoden in die zweite Staffel: Gejagt von übermächtigen Geheimdiensten und internationalen Kriminellen geht Lukas Franke (Matthias Schweighöfer) zum Gegenangriff über. - An der Seite von Matthias Schweighöfer und Alexandra Maria Lara feiern u.a. Jessica Schwarz, Hanna Hoekstra und Michael Landes ihre Premiere im Starensemble des Prime Originals, produziert von PANTALEON Films GmbH, Warner Bros. Entertainment GmbH und Warner Bros. International Television Production Deutschland GmbH. - P...
Emma Schweiger in neuer PETA-Kampagne: Vegan ist nicht schwer! Los Angeles / Stuttgart (ots) - Emma Schweiger fliegt auf buntes Gemüse: Auf dem neuen Motiv der Tierrechtsorganisation PETA schwebt die Schauspielerin lachend inmitten von luftigen Zucchini, Paprika und Champignons - denn: "Vegan ist nicht schwer", so der Claim der neuen Kampagne. Gemeinsam mit PETA zeigt die 15-Jährige pünktlich zum Frühlingsbeginn, dass eine tierfreundliche und vegane Lebensweise Spaß macht und einfach umzusetzen ist. Im Making-of-Video des Shootings appelliert Emma Schweiger an alle Verbraucher, das tierfreundliche Leben einmal auszuprobieren. So kann jeder erleben, wie le...
Kaputtes Auto, durchbrochener Lattenrost und ein fehlender Kühlschrank: Neue Folge von „Promis auf … München (ots) - Neue Doku-Soap am Montagabend- Fürst Heinz und Fürstin Andrea von Sayn-Wittgenstein wagen ein spannendes Sozialexperiment - Zweite Folge: Am Montag, 14. Mai 2018, um 20:15 Uhr bei RTL II Von einem kaputten Auto über einen durchgebrochenen Lattenrost bis hin zum fehlenden Kühlschrank: In der zweiten Woche des Sozialexperiments warten neue Herausforderungen auf Fürst Heinz und seine Andrea. In der zweiten Woche müssen sich Fürst Heinz und seine Andrea neuen Herausforderungen stellen. Nachdem die Wohnung in Köln-Zollstock bereits größtenteils eingerichtet ist, ergattern die bei...
Die Reise geht weiter: Dreharbeiten zur neunten Staffel Pastewka für Amazon Prime Video haben … München (ots) - Nach dem großen Erfolg der achten Staffel der preisgekrönten Comedyserie Pastewka bei Prime Video startete der Dreh zur neuen Staffel des Prime Originals in Köln. - Die gesamte Originalbesetzung rund um Bastian Pastewka ist wieder mit dabei. - Prime-Mitglieder können bereits alle vorherigen Staffeln der mit vier deutschen Comedypreisen, einem Jupiter Award und zwei Rose d'Or ausgezeichneten Serie unbegrenzt streamen Die Kult-Comedy Pastewka startet weiter durch bei Amazon Prime Video: Die achte Staffel feierte das beste Startwochenende aller Zeiten einer Comedyserie bei Prime V...
Kevin Kuranyi verstärkt ARD-WM-Team Baden-Baden (ots) - Kevin Kuranyi (36), ehemaliger deutscher Fußball-Profi, verstärkt bei der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft vom 14. Juni bis 15. Juli 2018 das ARD-WM-Team in Russland. Seinen ersten Einsatz wird er gleich beim Eröffnungsspiel am 14. Juni an der Seite von ARD-Stadionmoderatorin Julia Scharf im Moskauer Luschniki-Stadion haben. "Ich freue mich, bei der WM wieder zur ARD-Mannschaft zu gehören. Die Zusammenarbeit im vergangenen Jahr beim Confed-Cup hat großen Spaß gemacht - auch wegen der tollen Kollegen. Ich hoffe, ich kann das Team mit meinen Russlanderfahrungen und meinem guten...
Tim Lobinger im „Eine mutierte Form des Krebs ist zurückgekehrt“ Hamburg (ots) - Ein Jahr nach seiner Krebsdiagnose hat sich der ehemalige Stabhochspringer Tim Lobinger erstmals ausführlich zu seiner Erkrankung geäußert. Nach fünf Chemotherapien und einer Stammzellentransplantation zieht er ein durchwachsenes Fazit: "Die zwei Krebszellenarten, die vergangenes Jahr erkannt wurden und vernichtet werden konnten, sind nicht mehr nachgewiesen worden. Dafür ist eine leicht mutierte Form zurückgekehrt", erklärte Lobinger im Interview mit dem Magazin stern (Donnerstag-Ausgabe) und fügte hinzu: "Nach dieser Nachricht war ich knapp eine Woche in einem Zustand, den ma...
Natürlich, selbstbewusst und lebensfroh – Stefanie Giesinger ist neue Markenbotschafterin von … Schwalbach am Taunus (ots) - Sympathisch, optimistisch und immer fröhlich - ganz Stefanie Giesinger eben. Ab Mai 2018 verkörpert sie das Venusgefühl und wird das neue Gesicht der Marke. Seit dem Sieg bei "Germany's next Topmodel" ging Steffis Karriere steil nach oben. Heute zählt sie mit 3,2 Millionen Followern zu den erfolgreichsten Influencern Deutschlands, bereist die ganze Welt und arbeitet erfolgreich als Model. Dabei ist sie natürlich immer perfekt gepflegt und top gestylt. Dabei sind ihre langen, wunderschönen und seidig-glatten Beine ihr Markenzeichen. Kein Wunder, denn sie schwört sei...
Verona Pooth: „Wenn Herr Seehofer noch eine Frau für sein Heimatministerium sucht, hier bin ich!“ Hamburg (ots) - Werbe-Ikone und Unternehmerin Verona Pooth kündigt in der aktuellen GALA (Heft 18/2018, EVT 26.04.2018) an, dass sie in die Politik gehen möchte. "Anfragen gab es immer mal. Bisher fand ich aber, dass ich nicht reif genug dafür bin. Inzwischen sehe ich das anders", sagte Pooth, die am 30. April ihren 50. Geburtstag feiert. Gerade ihr Werdegang von der Hauptschülerin zur Selfmade-Millionärin befähige sie für eine solche Aufgabe, sagte die Halb-Bolivianerin: "Ich bin gerade als Frau stolz, in diesem wunderbaren Land leben zu dürfen. Meine Karriere, mein Unternehmen und der Wohlst...
Bachelor Daniel Völz (33) exklusiv in Closer: „Ich liebe Kristina noch immer“ München (ots) - Eine Woche ist es her, dass Bachelor Daniel Völz schwere Vorwürfe über sich lesen musste. Seine Auserwählte Kristina Yantsen (25) klagte in der Zeitschrift "InTouch", Daniel hätte sie "belogen und betrogen". Jetzt wehrt er sich und erzählt exklusiv in Closer (EVT. 9.5.) eine ganz andere Geschichte. "Kristina und ich haben uns getrennt, weil wir zu unterschiedlich waren", so Daniel Völz. "Es hatte seit einigen Wochen gekriselt. Wir hatten zahlreiche Gespräche, und am Ende gab es keine Zukunft mehr für uns als Paar. Das lag aber auf keinen Fall an den Gerüchten, dass ich sie betr...
Glaubwürdig – kreativ – mit politischem Touch Berlin (ots) - "Je unruhiger die Situation in der Welt ist, desto eher greifen die Menschen zur Zeitung, weil Zeitung als Medium für Glaubwürdigkeit steht und großes Vertrauen genießt." Anlässlich der Verleihung der "Die Zeitungen. Awards. Anzeige des Jahres 2017" würdigte Agenturmanager und Juryvorsitzender Sascha Hanke (Kolle Rebbe, Hamburg) nicht nur die Preisträger des zum 33. Mal ausgeschriebenen Kreativwettbewerbs, sondern auch das Trägermedium selbst: "Botschaften werden in der Zeitung anders wahrgenommen als in anderen Medien." Häufiger als in den Vorjahren hätten die eingereichten Anz...
Pressefotos – Jogi Löw trifft seine jüngsten Fans Hamburg (ots) - Jogi Löw trifft seine jüngsten Fans im Berliner NIVEA Haus.Am 16. Mai, knapp vier Wochen vor dem Beginn der Fußball-WM 2018 in Russland, hatten Berliner Jungen und Mädchen zwischen 6 und 9 Jahren die Gelegenheit, dem Trainer Fragen zu stellen. Außerdem signierte Löw den Grundschülern das offizielle Jogi-Trikot 2018 - unter dem Motto "Gib mir 5". Denn gemeinsam hofft man auf die Titelverteidigung und damit den fünften Weltmeister-Stern. Schon in wenigen Tagen geht's für die Nationalmannschaft ab ins Trainingslager nach Italien. NIVEA MEN wünscht dem Team alles Gute! Hochauflö...
„Facebook ist eine undemokratische Kommunikationsmaschine, die keinen Widerspruch duldet“ Wien (ots) - Leidenschaftliche Diskussion um den großen "Frenemy" Facebook, den geliebt-gefürchteten Feind-Freund der Medienbranche, auf dem European Newspaper Congress 2018 in Wien. Unter dem Motto "Was wird aus Facebook? Unsere Zukunft mit der unheimlichen Macht", die von Paul-Josef Raue moderiert wurde, erhitzten sich die Gemüter am zweiten Tagungstag, zu dem über 500 Chefredakteure und Medienmanager angereist waren. Als eine "undemokratische Kommunikationsmaschine, die keinen Widerspruch duldet" bezeichnete Thomas Krüger, Präsident der Bundeszentrale für politische Bildung aus Berlin, das ...
Das SWR Fernsehen bringt die „Montagsmaler“ zurück Baden-Baden (ots) - An die Redaktionen Fernsehen, Unterhaltung, VermischtesDas SWR Fernsehen bringt die "Montagsmaler" zurück Guido Cantz präsentiert SWR Neuauflage der beliebten Unterhaltungsshow / 40 neue Folgen ab September 2018 Die "Montagsmaler" sind wieder da. Ab September zeigt das SWR Fernsehen 40 neue Folgen des TV Klassikers, präsentiert von Publikumsliebling Guido Cantz. In jeder Sendung tritt ein Team von vier Prominenten gegen acht Kandidaten aus dem Südwesten an - vier Kinder und vier Erwachsene. Und wieder dreht sich alles um die Frage: Wer malt und rät am besten? In fünf Run...
Henning Krautmacher leiht reisendem Gartenzwerg wieder seine Stimme Lippstadt/Köln (ots) - Henning Krautmacher, Frontmann der "Höhner" hat sich zum zweiten Mal in ein Kölner Tonstudio begeben, um einen Gartenzwerg mit seiner Stimme zum Leben zu erwecken. Schon beim ersten Band der Kinderbuchreihe "Herrn Lehmanns Reisen um die Welt" von Jutta Maas, stand Krautmacher am Mikrofon, um das Hörbuch über die Reisen des wissbegierigen Zwerges einzusprechen, der unterwegs ist, um Geschichten zu sammeln. Für die Fortsetzung "Abenteuer in Neuseeland" ließ er es sich auch diesmal nicht nehmen, der Geschichte mit Witz und Charme seine besondere Note zu verleihen. Krautmach...
Das neue Sky: Das beste Entertainment-Erlebnis aller Zeiten Unterföhring (ots) - - Einfacher, besser und mit vielen neuen innovativen Produkten und Services: Das neue Sky startet im Mai und ist aus den Wünschen der Kunden gemacht - Neues Sky Q bietet ein völlig neuartiges, personalisiertes und integriertes Fernseherlebnis: Ultra HD, Restart-Funktion, Autoplay und viele weitere innovative Features - zeitgleich auf bis zu fünf Geräten - Automatisches Sky Q Update für Sky+Pro Kunden ohne zusätzliche Kosten; Sky Q ist auch für alle neuen Kunden inkludiert - Sky Go, Sky Kids App und Sky+ Home wurden bereits komplett runderneuert - Das neue Sky Ticket macht ...
Crocs stellt seine Drew Barrymore loves Crocs Chevron-Kollektion vor Frankfurt (ots) - Crocs, Inc. (Nasdaq: CROX), einer der weltweiten Marktführer im Bereich innovativer Freizeitschuhe für Damen, Herren und Kinder, gab heute den globalen Launch seiner Drew Barrymore loves Crocs Chevron-Kollektion bekannt. Diese Sonderedition mit Clogs, Flips, Sandalen und Slides steht ganz unter dem Motto "Liebe" und kommt pünktlich zum Muttertag mit exklusiven Grafiken und Barrymores persönlichen Designdetails. Die neue Kollektion mit verspielten Motiven ist von einem Gefühl inspiriert das Frauen und Mädchen jeden Alters nachempfinden können. Einige der Styles der Chevron-Kol...
EMOTION Verlag entwickelt medienübergreifende Content-Marketing-Kampagne „Fit in den Frühling mit … Hamburg (ots) - Start der Kampagne "#FitmitAngie" am 12.4.2018 / Auftakt mit Generali "Fit mit Angie-Tag" / Crossmediales Konzept mit Content-Marketing, Social Media, Print, Video, Digital Der EMOTION Verlag in Hamburg hat eine medienübergreifende Content-Marketing-Kampagne für den Versicherungskonzern Generali Deutschland entwickelt. "Fit in den Frühling mit Angie Kerber", mit Generali Botschafterin Angelique Kerber in der Hauptrolle, positioniert den Tennis-Star als Life-Coach für aktives Leben, Fitness und Ernährung in der Generali Community und macht Mitglieder und Interessierte mit einem ...

Cookie-Erklärung

Wir verwenden Cookies für die Webanalyse und für Werbung. Bitte wählen Sie, welche Cookies von Ihnen erwünscht sind. Sie können diese Erklärung jederzeit über das Menü widerrufen.

Wählen Sie eine Option, um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Details zu den verwendeten Cookies

Hilfe

Um fortzufahren, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Im Folgenden finden Sie eine Erklärung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Alle Cookies zulassen (Vielen Dank):
    Cookies der Webanalyse mit Google Analytics (IP Anonymisiert) und der Werbung mit Google Adsense (Nicht-Personalisiert).
  • Analyse-Cookies nicht zulassen:
    Cookies der Werbung mit Google Adsense (Nicht-Personalisiert).
  • Keine Cookies zulassen:
    Es werden keine Cookies gesetzt, außer die aus technischen Gründen notwendigen Cookies.

Datenschutz. Impressum

Zurück