Zimmer- und Suitenrenovierung im Kempinski Hotel Corvinus Budapest

Budapest, Ungarn (ots/PRNewswire) –

27 Zimmer und 10 Suiten auf der 5. bis 7. Etage des Kempinski Hotel Corvinus Budapest wurden komplett umgestaltet und renoviert. Die Arbeiten wurden Ende April abgeschlossen.

Zur Ansicht des Multimedia News Release klicken Sie bitte hier: ht tps://www.multivu.com/players/uk/8330251-kempinski-hotel-corvinus-sui te-renovation/

„Um das Hotel der Zeit und den Ansprüchen unserer Gäste gerecht werden zu lassen, entwerfen und renovieren wir das Haus Stück für Stück aufs Neue. Angefangen mit dem Erdgeschoss wurde dann der Veranstaltungsbereich auf der ersten Etage mit seinem großen Ballsaal und weiteren Räumlichkeiten im letzten April fertiggestellt“, erklärt Hoteldirektor Stephan Interthal. „Wir wollen nun unseren Gästen einen Rückzugsort bieten, der Luxus und Wohngefühl mit den Ansprüchen der heutigen Zeit verbindet. So zieren unter Anderem Werke der hoteleigenen Kunstsammlung die Wände der neuen Zimmer und Suiten.“

Die großzügig geschnittenen Premium Grand Deluxe Zimmer und Premium Junior Suiten wurden, basierend auf den Plänen des bekannten britischen Innenarchitekten Alex Kravetz, rundum neu gestaltet. Der jetzige Zuschnitt der Zimmer bietet Platz für einen gemütlichen Sitzbereich mit viel Sonnenschein. Eine klug durchdachte Beleuchtung unterteilt den Raum geschickt in seine verschiedenen Funktionsbereiche. Das weiche Farbenspiel aus elegantem Gold, zurückhaltendem Platin und abgeschwächtem Grau sowie warmes, dunkelbraunes Holz steht für mehr als Funktionalität: Es spiegelt den zeitgemäßen Geschmack des designinteressierten, modernen Reisenden wider, der ein sinnliches Erlebnis als auch Komfort während seines Aufenthaltes erwartet. Die Gardinen wurden mit Verdunklungsstoffen versehen und die Smart LED Fernseher garantieren bessere Verbindungsmöglichkeiten zu den gasteigenen Geräten.

Die vier Executive Suiten setzen die Lebensfreude, für die Kempinski steht, in außergewöhnlich schnittige und weitläufige Zimmer um. Das grandiose, moderne Design wird von dem weiten, beeindruckenden Blick auf den Erzsébet Park und auf das Riesenrad, das „Budapest Eye“, noch unterstrichen. Zwei der vier Executive Suiten verfügen zudem über romantische Erkerfenster.

Die beiden Corvinus Collection Suiten, Zimmernummer 730 und 830, wurden in einem ähnlichen Stil gehalten und können, für zusätzlichen Platz und Komfort, mit den nebenliegenden Juniorsuiten verbunden werden. Das Konzept zielt auf eine Balance aus brillant strahlender Schönheit und Eleganz durch zurückhaltende Grau- und Beige- sowie berauschende Gold- und Cremetöne ab.

Die Neugestaltung dieser Einheiten ist Teil des 8,5 Millionen Euro Renovierungsprojektes, während dessen weitere 126 Zimmer und drei Suiten eine Auffrischung erhalten haben. Schon 2019 sollen weitere Renovierungen folgen.

Quellenangaben

Textquelle:Kempinski Hotel Corvinus Budapest, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/126858/3945818
Newsroom:Kempinski Hotel Corvinus Budapest
Pressekontakt::
Ildikó Dudás
PR Manager
Kempinski Hotel Corvinus Budapest
Erzsébet tér 7-8
Budapest 1051
Ungarn
ildiko.dudas@kempinski.com
Tel +36-1-429-3578
Mobile +36-20-474-5018

(Photo: https://mma.prnewswire.com/media/691600/Kempinski_Hotel_Corvi
nus_Budapest.jpg )

Video:
https://www.multivu.com/players/uk/8330251-kempinski-hotel-corvinus-s
uite-renovation/

Das könnte Sie auch interessieren:

Reisedurchfall: Mit der richtigen Reiseapotheke den Urlaub genießen Eschborn (ots) - Endlich Sommer, der lang ersehnte Badeurlaub ist in greifbarer Nähe. Um ihn unbeschwert genießen zu können und nicht krank im Hotelzimmer zu verweilen, gehört auch eine gut ausgestattete Reiseapotheke ins Gepäck, rät Dr. Bernharda Schinke, Mainz. Etwa 20 - 50 % aller Reisenden erkranken im Urlaub an akutem Durchfall. Statt Strand oder Besichtigungstour stehen dann plötzlich nur noch die sanitären Anlagen im Mittelpunkt des Geschehens. Um gegen Durchfall gewappnet zu sein, empfiehlt die Expertin Elektrolytpulver, Präparate mit Milchsäurebakterien und Myrrhe-haltige Arzneimittel...
Einführung von Tork EasyCube® Software bei Unilever senkt tägliche Reinigungsrunden von 90 auf 68 Göteborg, Schweden (ots/PRNewswire) - Nach Einführung der Facility Management Software Tork EasyCube® wurde die Anzahl der Reinigungsrunden in Unilevers renommiertem Hauptsitz in Hamburg reduziert - während gleichzeitig die Verfügbarkeit von Papierhandtüchern und Toilettenpapier auf 100% gesteigert wurde. Durch Sensortechnologie und digitale Vernetzung liefert die Software Echtzeitdaten zum Reinigungs- und Nachfüllbedarf, um eine effiziente Reinigung auf hohem Niveau zu gewährleisten. Zur Ansicht des Multimedia News Release klicken Sie bitte hier:htt ps://www.multivu.com/players/de/8302851-...
Israelische Luftstreitkräfte stärken Sicherheit auf Start- und Landebahnen mit Airvrix FOD … Tel Aviv, Israel (ots/PRNewswire) - Die Israeli Air Force (IAF) hat zur Steigerung der Sicherheit auf Start- und Landebahnen vor kurzem einen Vertrag mit Airvrix unterzeichnet, einem Unternehmen, das über eine innovative neue FOD (Foreign Object Debris) Barrier(TM) verfügt Fremdkörpereinwirkung bzw. Foreign Object Debris, kurz FOD genannt, ist in der Luftfahrtindustrie allgemein ein Problem, das nicht nur ein großes Sicherheitsrisiko darstellt, sondern die Zivilluftfahrt weltweit auch 4 Milliarden Dollar pro Jahr kostet. Während sich bestehende Lösungen auf Detektionstechnologien konzentriere...