Klappt’s mit der Hochzeit? NOW US zeigt die 4. Staffel „Suits“ mit Meghan Markle als …

Köln (ots) – Während für Meghan Markle schon am Samstag die Hochzeitsglocken läuten, muss ihre Rolle Rachel in der deutschen Free-TV-Ausstrahlung von „Suits“ noch auf einen Antrag hoffen! Erstmals überhaupt zeigt NOW US nun die Free-TV-Premiere der vierten Staffel „Suits“, in der Rachel dem großen Glück ein Stückchen näher kommt. Die vierte Staffel der beliebten Anwalts-Serie mit Meghan Markle, Gabriel Macht und Patrick J. Adams ist ab 28. Mai immer montags um 22 Uhr bei NOW US zu sehen – jeweils fünf Folgen am Stück. Im Anschluss sind die Episoden sieben Tage lang kostenlos bei TVNOW.de abrufbar.

Zum Ende der dritten Staffel „Suits“ musste Mike Ross (Patrick J. Adams) erkennen, dass er als vermeintlicher Anwalt nie die ganz große Karriere machen wird und er durch seinen Betrug die gesamte Kanzlei in Gefahr bringt. In der vierten Staffel „Suits“ wird er darum als Investmentbanker tätig. Doch sein neuer Job führt schnell zu Problemen zwischen ihm und seinem früheren Freund und Kollegen Harvey Specter (Gabriel Macht), denn Mike ist jetzt Klient der Kanzlei Pearson Specter und erwartet nur die allerbeste Beratung. Als es dann noch zum Übernahmekampf zwischen Mikes Bank und dem Pearson-Specter-Klienten Logan Sanders (Brendan Hines) kommt, steht sich das frühere Dream-Team Harvey-Mike plötzlich verfeindet gegenüber. Und auch privat kommt es bei Mike zu einigen Turbulenzen. Denn Logan Sanders ist der Ex-Freund von Rachel (Meghan Markle) und nicht nur an der beruflichen Expertise der attraktiven Anwaltsgehilfin interessiert. Dennoch scheint Mike endlich den Mut zu finden, Rachel den lang erhofften Heiratsantrag zu machen…

Die insgesamt 16 packenden Folgen der vierten Staffel „Suits“ zeigt NOW US ab 28. Mai 2018 immer montags um 22 Uhr als Free-TV-Premiere.

Hintergrund zu „Suits“:

Studienabbrecher Mike Ross muss seinen Traum vom Anwaltsberuf eigentlich für immer begraben. Eigentlich. Als er zufällig den gerissenen Top-Anwalt Harvey Specter trifft und ihn mit seiner unglaublichen Auffassungsgabe beeindruckt, wird er prompt als Associate eingestellt. Dass Mike weder Anwaltszulassung noch Harvardstudium hat, muss das geniale Mentor-Schüler-Paar fortan mit viel Einfallsreichtum verheimlichen.

Mit „Suits“ können sich die Zuschauer auf eine preisgekrönte Serie mit messerscharfen Dialogen und erstklassigen Schauspielern wie Gabriel Macht und Patrick J. Adams in den Hauptrollen freuen. In weiteren Rollen der US-Anwaltsserie überzeugt Meghan Markle, die zurzeit durch ihre Liebe zu Prinz Harry von Wales die Schlagzeilen bestimmt, als Anwaltsgehilfin Rachel Zane. Aber auch Rick Hoffman als missgünstiger und intriganter Kanzlei-Kollege Louis Litt, Gina Torres in der Rolle der taffen Kanzlei-Chefin Jessica Pearson und Sarah Rafferty als Donna Paulsen – kluge Assistentin und enge Vertraute von Harvey Specter – machen „Suits“ zu einer ganz besonderen Serie.

Schöpfer von „Suits“ ist Drehbuchautor Aaron Korsh, der in die Serie unter anderem seine eigenen Wall-Street-Erfahrungen einfließen ließ. Mit Erfolg: Die Serie erwies sich als eine der erfolgreichsten Programme des Kabelsenders USA Network überhaupt. „Suits“ wurde bereits zwei Mal für einen „People’s Choice Award“ nominiert, Hauptdarsteller Patrick J. Adams erhielt darüber hinaus eine Nominierung für den „Screen Actors Guild Award“ in der Kategorie „Outstanding Performance by a Male Actor“.

Weitere Infos zu NOW US:

Das neue Seriensehen startet jetzt! Ob rau oder romantisch, kuschelig oder kantig, spannend oder entspannend – NOW US vereint die ganze Welt der US-Serien in einem Free-TV-Sender. Neben beliebten Top-Serien wie „Anger Management“, „Glee“ oder „Breaking Bad“ können sich NOW US-Zuschauer auch auf packende Free-TV-Premieren freuen: Unter anderem zeigt NOW US frische Folgen der beliebten Serien „Modern Family“, „Suits“ und „12 Monkeys“. Dabei bietet der jüngste Sender der Mediengruppe RTL die Top-Serien aus den USA wann, wo und wie die Zuschauer möchten. Ausgestrahlt wird NOW US täglich von 20:15 Uhr bis 6 Uhr zunächst exklusiv bei TV NOW, dem Streamingangebot der Mediengruppe RTL Deutschland, direkt im Anschluss an die lineare Ausstrahlung sind die Inhalte auch kostenlos als Video-on-Demand abrufbar. Der lineare Livestream ist bei TV NOW nach einer 30-tägigen kostenlosen Testphase für ein technisches Zugangsentgelt von 2,99 Euro pro Monat nutzbar und monatlich kündbar. Nutzer können NOW US über Smartphones, Tablets, Apple Streaming Box, Apple TV App, Amazon Fire TV oder Android TV abrufen und auch auf den großen Screen streamen.

Quellenangaben

Textquelle:NOW US, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/129850/3946521
Newsroom:NOW US
Pressekontakt:Mediengruppe RTL Deutschland

Magnus Enzmann
Pressesprecher NOW US
magnus.enzmann@mediengruppe-rtl.de
+49 221 456-74407

Thomas Bodemer
Pressesprecher Digitale Angebote und Diversifikation
thomas.bodemer@mediengruppe-rtl.de
+49 221 456-74314

Das könnte Sie auch interessieren:

Mark Forster exklusiv in TV DIGITAL: „In der neuen Staffel von ‚Sing meinen Song‘ wird nicht die … Hamburg (ots) - Mark Forster wird in der fünften Staffel von "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" (ab 24. April, 20.15 Uhr, Vox) vom Teilnehmer zum Gastgeber von Stars wie Rea Garvey, Judith Holofernes, Johannes Strate, Leslie Clio, Marian Gold und Mary Roos. Im Exklusiv-Interview mit TV DIGITAL (EVT: 6. April) verrät Forster: "Die Runde ist ganz anders als 2017. Vielleicht ist die Besetzung etwas intensiver. Es gibt auch in diesem Jahr krasse, emotionale Momente, aber es wird nicht die ganze Zeit gekuschelt wie im vergangenen Jahr. Es ist einfach ein anderer Vibe. Ich habe aber beide Runden...
„planet e.“ im ZDF: Wie natürlich ist die Massenware Leder? Mainz (ots) - Schuhe, Polstermöbel, Autositze, Taschen - viele möchten diese Produkte am liebsten aus Leder. Doch wie natürlich ist das Leder wirklich? Kaum einer der vielen Fertigungsprozesse ist umweltfreundlich. "planet e." nimmt am Sonntag, 27. Mai 2018, 16.30 Uhr, die "Massenware Leder" zwischen Chemiebomben und Hungerlöhnen in den Blick. Die Dokumentation von ZDF-Autor Manfred Kessler zeigt zudem, wie umweltfreundlichere Alternativen aussehen könnten. Weltweit werden fast 90 Prozent des Leders mit dem Schwermetall Chrom gegerbt. Bei falscher Anwendung kann sich daraus das gefährliche Chr...
„Maischberger“ am Mittwoch, 2. Mai 2018, um 22:45 Uhr München (ots) - Das Thema: "Man wird ja wohl noch sagen dürfen!" Wie diskriminierend ist Sprache? Politische Korrektheit in Sprache und Kunst: Sind "Zigeunerschnitzel" und "Negerkuss" zu Recht aus unserem Vokabular gelöscht? Wie weit dürfen Rapper in ihren umstrittenen Texten gehen? Und welche Regeln müssen für Kabarettisten gelten? Was darf Satire, was darf Kunst? Macht uns eine politisch korrekte und gendergerechte Sprache zu besseren Menschen? Oder ist "Political Correctness" eine "reale Gefahr für die freie Gesellschaft" (DIE ZEIT)? Die Gäste:Peter Hahne (Fernsehmoderator und Buchautor)...