Fußballer Jérôme Boateng entwirft Kollektion mit

Der Verteidiger bei Bayern München und in der deutschen Nationalmannschaft wird gemeinsam mit /Nyden eine sogenannte Capsule Collection entwerfen. Der Starttermin ist für das Frühjahr 2019 geplant.

Stockholm (ots/PRNewswire) – /Nyden (https://nyden.com/) hat sich mit dem deutschen Fußballer Jérôme Boateng zusammengetan, um eine Kollektion zu entwerfen, die seinen einzigartigen Stil widerspiegelt. Die Kollektion wird im Frühjahr 2019 vorgestellt.

„Ich habe schon immer gerne Kleidung getragen, mit der ich nicht auffalle, aber mich trotzdem hervorhebe“, meinte Jérôme Boateng, Verteidiger bei der Fußballmannschaft Bayern München und in der deutschen Fußballnationalmannschaft, vertreten durch Roc Nation. „/Nyden versteht meinen Stil und teilt meine Vision. Zusammen werden wir ein Modesortiment schaffen, mit dem alle jederzeit großartig aussehen können – im Flugzeug oder im Bus auf dem Weg zu einem Spiel, bei einem Familienausflug oder einem späten Abendessen unter den hellen Lichtern der Stadt. Es wird eine Mischung aus klassisch, lässig und markant sein, damit Menschen sich ausdrücken können, ohne dabei zu sehr aufzufallen.“

„Jérôme ist führend auf und neben dem Fußballplatz“, so Stina Force, Creative Director bei /Nyden. „Er weiß, dass es nicht nur die Kleidung ist, die den Mann ausmacht, sondern vor allem, wie er sie trägt. Das macht ihn zum perfekten „Tribe-Leader“ als Botschafter unserer Marke. Wir können es kaum erwarten, mit ihm zusammenzuarbeiten, damit Menschen mit unterschiedlichstem Hintergrund die Möglichkeit erhalten, seinen Stil und sein Selbstvertrauen nachbilden zu können.“

/Nyden will Jérômes „Integrität und bescheidene Arroganz“ in die Entwürfe für seine Kollektion einfließen lassen. Bislang hat /Nyden seine Zusammenarbeit mit dem Tattoo-Künstler Doctor Woo und der Schauspielerin Noomi Rapace angekündigt, wird aber in den kommenden Wochen weitere Mitgestalter bekannt geben.

Mitglieder, die sich beim „Tribe“ /Nyden anmelden, erfahren als Erste von der Kollektion von Jérôme und erhalten exklusiven Zugang, sobald sie auf den Markt kommt.

Informationen zu /Nyden

/Nyden ist kein traditionelles Modelabel. Wir sind eine Plattform mit einer Seele, wir erschaffen etwas zusammen mit talentierten Influencern und stärken ihre Kreativität. Es gibt keine Kollektionen und keine Jahreszeiten – nur einen Strom von relevanten Markteinführungen und Veranstaltungen. Sogenannte Tribe-Leader stehen im Mittelpunkt des Designprozesses: wir teilen ihre Geschichten und unterstützen ihre Kreativität, damit sie etwas bewirken kann. /Nyden legt Wert auf Integrität und bescheidene Arroganz. Kreativität erhält bei uns die Fähigkeit, die Zukunft neu zu definieren. Besuchen Sie Nyden.com, um mehr zu erfahren.

Quellenangaben

Textquelle:/Nyden, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/130720/3946765
Newsroom:/Nyden
Pressekontakt:Brittany Ouyang
JConnelly
bouyang@jconnelly.com
415-608-0585
Gabriella Daidone
Account Coordinator
Consumer
973.850.7343 Telefon
973.647.4177 Mobil
Foto – https://mma.prnewswire.com/media/693184/Nyden_Boateng.jpg

Das könnte Sie auch interessieren:

Kleines Haus ganz groß – Wohntrend Tiny Houses exklusiv bei Tchibo! Hamburg (ots) - Weniger Wohnfläche, mehr Lebensqualität: Minimalismus im Alltag ist ein angesagter Lifestyle aus den USA. In Kooperation mit der Schreinerei Heinz Diekmann GmbH bietet das Handelsunternehmen Tchibo ab dem 15. Mai bis zum 26. Juni erstmals drei exklusive, bezugsfertige Tiny Houses ab 39.000 Euro an. Direkt zum Angebot: Tiny Houses bei Tchibo. Tiny Houses sind mobile Häuser im Miniformat. Die Idee dahinter: Sich von unnötigem Schnickschnack befreien, flexibel sein und glücklicher wohnen. Denn die Häuser bieten auf minimaler Quadratmeterzahl alles, was es zum Leben braucht: Küche,...
Kaffee trifft Frucht Minden (ots) - ffeel® ist das neue Lifestyle-Getränk, das es in diesem Sommer in seinen drei exotischen Sorten zu entdecken gilt. Der Markenname der Getränkekomposition ffeel® stammt aus dem Wort Coffeelemonade. ffeel® zeichnet sich durch besondere Zutaten aus. Das Szenegetränk Cold Brew wurde jetzt von Melittas Innovation-Team, einer kleinen Unit, die heute schon dem Lifestyle von morgen nachspürt, mit einem weiteren Trend verbunden: Superfruits. "ffeel fresh" durch die erfrischende und belebende Kombination aus Cold-Brew-Coffee mit den besonderen fruchtigen Aromen der Superfruits: Mit Grapef...
Black Friday war der Shopping-Tag des Jahres 2017 – Deutsche kaufen am liebsten montags online ein! Hamburg (ots) - Der E-Commerce Markt in Deutschland boomt. Mittlerweile bestellen pro Jahr 47 Millionen Menschen in Deutschland Produkte für private Zwecke über das Internet. Doch gibt es Tage, an denen die Deutschen besonders gerne online shoppen? Dieser Frage ist die Wirtschaftsauskunftei CRIFBÜRGEL nachgegangen und hat das Jahr 2017 hinsichtlich der Bonitätsabfragen seitens der Online-Shops analysiert, um so Rückschlüsse auf das Shopping-Verhalten der Deutschen zu erhalten. Das Ergebnis zeigt: Der Online-Shopping Tag des Jahres 2017 war der Black Friday. An keinem anderen Tag des Jahres war...
Tags:,