Fußballer Jérôme Boateng entwirft Kollektion mit

Der Verteidiger bei Bayern München und in der deutschen Nationalmannschaft wird gemeinsam mit /Nyden eine sogenannte Capsule Collection entwerfen. Der Starttermin ist für das Frühjahr 2019 geplant.

Stockholm (ots/PRNewswire) – /Nyden (https://nyden.com/) hat sich mit dem deutschen Fußballer Jérôme Boateng zusammengetan, um eine Kollektion zu entwerfen, die seinen einzigartigen Stil widerspiegelt. Die Kollektion wird im Frühjahr 2019 vorgestellt.

„Ich habe schon immer gerne Kleidung getragen, mit der ich nicht auffalle, aber mich trotzdem hervorhebe“, meinte Jérôme Boateng, Verteidiger bei der Fußballmannschaft Bayern München und in der deutschen Fußballnationalmannschaft, vertreten durch Roc Nation. „/Nyden versteht meinen Stil und teilt meine Vision. Zusammen werden wir ein Modesortiment schaffen, mit dem alle jederzeit großartig aussehen können – im Flugzeug oder im Bus auf dem Weg zu einem Spiel, bei einem Familienausflug oder einem späten Abendessen unter den hellen Lichtern der Stadt. Es wird eine Mischung aus klassisch, lässig und markant sein, damit Menschen sich ausdrücken können, ohne dabei zu sehr aufzufallen.“

„Jérôme ist führend auf und neben dem Fußballplatz“, so Stina Force, Creative Director bei /Nyden. „Er weiß, dass es nicht nur die Kleidung ist, die den Mann ausmacht, sondern vor allem, wie er sie trägt. Das macht ihn zum perfekten „Tribe-Leader“ als Botschafter unserer Marke. Wir können es kaum erwarten, mit ihm zusammenzuarbeiten, damit Menschen mit unterschiedlichstem Hintergrund die Möglichkeit erhalten, seinen Stil und sein Selbstvertrauen nachbilden zu können.“

/Nyden will Jérômes „Integrität und bescheidene Arroganz“ in die Entwürfe für seine Kollektion einfließen lassen. Bislang hat /Nyden seine Zusammenarbeit mit dem Tattoo-Künstler Doctor Woo und der Schauspielerin Noomi Rapace angekündigt, wird aber in den kommenden Wochen weitere Mitgestalter bekannt geben.

Mitglieder, die sich beim „Tribe“ /Nyden anmelden, erfahren als Erste von der Kollektion von Jérôme und erhalten exklusiven Zugang, sobald sie auf den Markt kommt.

Informationen zu /Nyden

/Nyden ist kein traditionelles Modelabel. Wir sind eine Plattform mit einer Seele, wir erschaffen etwas zusammen mit talentierten Influencern und stärken ihre Kreativität. Es gibt keine Kollektionen und keine Jahreszeiten – nur einen Strom von relevanten Markteinführungen und Veranstaltungen. Sogenannte Tribe-Leader stehen im Mittelpunkt des Designprozesses: wir teilen ihre Geschichten und unterstützen ihre Kreativität, damit sie etwas bewirken kann. /Nyden legt Wert auf Integrität und bescheidene Arroganz. Kreativität erhält bei uns die Fähigkeit, die Zukunft neu zu definieren. Besuchen Sie Nyden.com, um mehr zu erfahren.

Quellenangaben

Textquelle:/Nyden, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/130720/3946765
Newsroom:/Nyden
Pressekontakt:Brittany Ouyang
JConnelly
bouyang@jconnelly.com
415-608-0585
Gabriella Daidone
Account Coordinator
Consumer
973.850.7343 Telefon
973.647.4177 Mobil
Foto – https://mma.prnewswire.com/media/693184/Nyden_Boateng.jpg

Das könnte Sie auch interessieren:

Irreführende Angaben auf Zinkpräparaten: Auf das Kleingedruckte achten! Böblingen (ots) - Anlässlich der aktuellen Diskussion um irreführende Angaben von Wirkstoffmengen auf Zink-Präparaten weist das Unternehmen WÖRWAG Pharma darauf hin, dass sich in seinem Zink-Präparat "Zinkorot® 25" die Bezeichnung auf die tatsächlich enthaltene Menge des aktiven Wirkstoffs Zink bezieht: Zinkorot® 25 enthält 25 mg reines Zink pro Tablette, womit es das höchstdosierte Zinkorotat-Präparat auf dem Markt ist. Das Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte (BfArM) berichtete in der aktuellen Ausgabe des von BfArM und Paul-Ehrlich-Institut herausgegebenen «Bulletin zur Arzne...
Kaufland spendet 10.000 Decken für Menschen in Not Heilbronn (ots) - Kaufland lebt Verantwortung - auch bei der Mitarbeiterkleidung. Derzeit stattet das Unternehmen alle rund 130.000 Filial-Mitarbeiter in Deutschland und sechs weiteren Ländern mit neuer, qualitativ hochwertiger Arbeitskleidung aus. Die ausgediente Mitarbeiterkleidung wird jedoch nicht einfach entsorgt. Ganz im Gegenteil: Mit Unterstützung der GreenCycle GmbH, dem Ver- und Entsorgungsunternehmen der Schwarz Gruppe, hat Kaufland ein Konzept entwickelt, um die alte Arbeitskleidung zu recyceln. Entstanden sind wärmespendende Decken, die heute von Kaufland an das Bündnis Aktion Deu...
BDI-Präsident Kempf: US-Regierung stellt mit Blockade der WTO das Welthandelssystem infrage Berlin (ots) - - Warnung vor gezielter Schwächung der Welthandelsorganisation - Washington untergräbt internationales Handelsrecht - Herausforderungen des Welthandels lassen sich nur multilateral klären Der Präsident des Bundesverbandes der Deutschen Industrie (BDI), Dieter Kempf, hat vor einer gezielten Schwächung der Welthandelsorganisation WTO gewarnt. "Die Handelsagenda der US-Regierung sieht eine Reform der WTO vor, in der Praxis jedoch untergräbt Washington internationales Handelsrecht." Das sagte Kempf am Montag in Berlin. Zuletzt haben die USA die überfällige Nachbenennung von WTO-Beru...
Fit und stylisch: Sophia Thiel entwirft für ALDI SÜD exklusive Sportkollektion Mülheim an der Ruhr (ots) - - Fitnessikone kombiniert Funktionalität mit ihrem persönlichen Style - Komplettes Sport-Outfit im angesagten Jungle-Look für rund 50 Euro "Ich bin absolut verrückt nach Sportbekleidung", erklärt Fitness-Bloggerin Sophia Thiel, die mit ihrer persönlichen Erfolgsstory viele junge Frauen zu mehr Fitness und gesunder Ernährung inspiriert hat. Für ALDI SÜD hat die authentische Influencerin nun eine komplette Sportkollektion entworfen, die genau ihren persönlichen Style widerspiegelt. "Mein absolutes Lieblingsoutfit ist die Jungle-Kombination: eine Dreiviertel-Leggings, ...
Namirial erweitert Auswahl von Geräten für Erfassung von Unterschriften Senigallia, Italien, und Belgrad, Serbien (ots/PRNewswire) - Namirial ist einer der weltweit führenden Anbieter von Lösungen für das Management digitaler Transaktionen. So wird allein die Software zur Erstellung von elektronischen Signaturen mit biometrischer Daten der eigenhändigen Unterschrift heute an mehr als 375.000 Arbeitsplätzen weltweit verwendet. Ab heute ergänzt Namirial seine Auswahl an Geräten zur Erfassung von Unterschriften um die Unterschriftenpads Namirial NT 10011 und NT 10012. In Verbindung mit einem PC lassen sich auf dem Bildschirm dieser großen Pads Dokumente lesen, vervol...
Limitierte Sonderedition: sportlich ausgestatteter SKODA FABIA R5 mit Rallye-Genen Weiterstadt (ots) - - Sonderedition feiert Titelgewinn von SKODA in der Rallye-Weltmeisterschaft (WRC 2) - Deutschlandweit nur 600 Exemplare verfügbar - jedes davon mit nummeriertem Zertifikat - Exklusiv für die Sonderedition SKODA FABIA R5: 92 kW (125 PS) starker 1,4 TSI-Benziner mit 7-Gang-Direktschaltgetriebe - Sportfahrwerk, 17-Zoll-Felgen, Infotainment-Navigationssystem Amundsen, Sportsitze und Multifunktions-Sportlenkrad serienmäßig - FABIA R5 bietet Preisvorteil von 2.000 Euro gegenüber einem vergleichbar ausgestatteten Serienmodell SKODA feiert den zweiten Titelgewinn in der Rallye-Wel...
Deoleo kündigt von Aktionären und Finanzinstituten unterstützte Investitionen in Höhe von 50 … Das Unternehmen schloss seine Umstrukturierungsinitiative im Jahr 2017 ab und beginnt jetzt mit seiner neuen Entwicklungsstrategie für mehr kommerzielles Wachstum auf den globalen Märkten Madrid (ots/PRNewswire) - Das spanische multinationale Unternehmen Deoleo (BME:OLE), der weltweit meistverkaufte Abfüller und Verarbeiter von Olivenöl, hat Investitionen von 50 Millionen Euro angekündigt, um seine ehrgeizigen Wachstumspläne zu verwirklichen. Der Schwerpunkt der Investitionen liegt auf internationalen Märkten mit hohem Wachstumspotenzial, der verstärkten Unterstützung der führenden Marken des ...
Giift Loyalty Marketplace erobert mit seiner Treue-App „CoolFen“ mit Mobile-Payment-Funktion … New York (ots/PRNewswire) - CoolFen App zählt jeden Monat eintausend neue Händler und eine Million neue Nutzer Giift Loyalty Marketplace, ein auf die Einlösung von Treueguthaben (Punkte, Meilen, Geschenkkarten, Prämien) spezialisierter Dienstleister, hat den Erfolg seiner Treue-App mit Mobile-Payment-Funktion bei Händlern seit dem chinesischen Start vor einem Jahr bestätigt. Die App zählt jeden Monat eintausend neue Händler und eine Million neue Nutzer. Giifts CoolFen App kombiniert Mobile-Payment-Technologien wie WeChat und Alipay mit der effizientesten Treuepunkttechnologie für KMU. In unter...
BLUEKAT Austauschkatalysator mit dem Umweltzeichen „Der Blaue Engel“ besteht auch Prüfung durch … Neustadt/Wied (ots) - Der BLUEKAT Austauschkatalysator mit dem Umweltzeichen "Der Blaue Engel" hat seine Qualität ein weiteres Mal unter Beweis gestellt: Im Rahmen einer Konformitätsprüfung hat das Kraftfahrtbundesamt (KBA) zusätzlich geprüft, ob der BLUEKAT Austauschkatalysator auch im gealterten Zustand die gesetzlich vorgeschriebenen Emissionsgrenzwerte einhält. Dies schreibt die Vergabegrundlage für das Umweltzeichen "Der Blaue Engel" vor (RAL ZU 184). Die Testergebnisse, die BLUEKAT im März 2018 vom KBA erhalten hat, zeigen, dass der BLUEKAT Katalysator auch im gealterten Zustand die EURO...
QIVOS hat erfolgreich zwei neue e-Shops für Links of London in Griechenland und den USA entwickelt Athen, Griechenland (ots/PRNewswire) - Das Unternehmen stärkt sein digitales Services-Portfolio durch die Implementierung neuer Projekte QIVOS, die Marketing-Technologie-Agentur, gibt die erfolgreiche Entwicklung von zwei neuen e-Shops für Links of London auf dem griechischen und US-amerikanischen Markt bekannt, ein Projekt, das ihre Zusammenarbeit mit der FF Group stärkt. Der Abschluss der gerade erwähnten Projekte integriert mit den digitalen und e-Commerce-Implementierungsservices, die von QIVOS angeboten werden und es wird weitere ähnliche Einführungen in unmittelbarer Zukunft geben. (Phot...
Zuwachs für den DER KREIS Systemverbund in 2017 Leonberg/Berlin (ots) - Die ersten Monate im laufenden Jahr entwickeln sich vielversprechend Im Rahmen des diesjährigen Jahreskongresses (11.-13. Mai 2018 in Berlin) gab der DER KREIS Systemverbund, eine der führenden Einkaufs- und Dienstleistungsverbundgruppen für Küchenspezialisten, Badspezialisten (Sanitär-, Heizung und Klimabetriebe), Schreinereien und Innenausbauer in Europa, die Geschäftszahlen für 2017 bekannt. So konnten sich die einzelnen Unternehmen des Systemverbunds im abgelaufenen Geschäftsjahr 2017 positiv entwickeln. Rückblick auf 2017: Die Entwicklung bei DER KREIS Zu den Ge...
„Entdecke den Gin des Lebens“ mit Lidl Neckarsulm (ots) - Vom 7. bis zum 12. Mai dreht sich bei Lidl alles ums Trendgetränk Gin. Unter dem Motto "Folge deiner Gin-tuition" bietet das Unternehmen in der Aktionswoche Gin-Klassiker, exklusive Gin-Neuheiten und hochwertige Tonic Waters. Dreamteam Gin & TonicNeben den ganzjährig in der Filiale erhältlichen Gin-Klassikern ist in der Aktionswoche folgende vielfältige Gin-Auswahl im Angebot: - Hortus Original London Dry Gin: 0,7 Liter, 11,99 Euro - Hortus Oriental Spiced Gin: 0,7 Liter, 11,99 Euro - Hortus Summer Gin: 0,7 Liter, 11,99 Euro - Wild Burrow Slow Distilled Irish Gin: 0,7...
TransFair verkündet 15 % Plus auf Jahrespressekonferenz Köln/Berlin (ots) - 25 Jahre nach Einführung von Fairtrade-gesiegelten Produkten wurden 2017 bundesweit 1,33 Milliarden Euro umgesetzt, ein Anstieg von 15 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Die Produzenten im globalen Süden erhielten neben Markt- und Mindestpreisen zusätzlich über 25 Millionen Euro Prämien, die sie in Gemeinschaftsprojekte investierten. Die heute veröffentlichte Wirkungsstudie des Centrums für Evaluation belegt den positiven Einfluss von Fairtrade auf die ländliche Entwicklung in den Anbauländern. Trotz dieser Erfolge ist die kleinbäuerliche Landwirtschaft in ihrer Existenz bedroh...
DPMA beschließt Löschung der Wortmarke „Black Friday“ Oberhausen (ots) - Das Deutsche Patent- und Markenamt (DPMA) in München ist dem Antrag von Black-Friday.de und zahlreichen weiteren Antragsstellern nachgekommen und hat die Löschung der umstrittenen Wortmarke "Black Friday" (3020130575741) beschlossen. Antragsgemäß begründet das Amt die Entscheidung damit, dass "der angegriffenen Marke im Anmeldezeitpunkt und fortdauernd das Schutzhindernis des § 8 Abs. 2 Nr. 1 MarkenG entgegensteht", der Bezeichnung "Black Friday" also jegliche Unterscheidungskraft fehle. Nach Auffassung des DPMA hätte die Marke niemals eingetragen werden dürfen, da der Begri...
Jünger und schöner durch Luxusseide Hamburg (ots) - Die junge Hamburger Unternehmerin Katerina Vitt hat es sich zur Aufgabe gemacht, empfindliche Gesichtshaut im Schlaf durch hochwertige handgefertigte Seidenkissenbezüge aktiv zu pflegen und zu regenerieren. Ein strahlender Teint, glänzende Haare und ein erholsamer Schlaf - das Beauty Secret der Hollywood Stars ist nun gelüftet und ab sofort auch in Deutschland online bei Silk Darling erhältlich. Durch den hohen natürlichen Proteingehalt der glatten und antibakteriellen Seidenfasern kann ein Kissenbezug von Silk Darling Knitterfältchen, Akne, Rötungen und Allergien vorbeugen. Di...
Set Your Makeup Free(TM) mit der neuesten globalen Beauty-Kampagne von Real Techniques® London (ots/PRNewswire) - Die führende YouTube-Marke für Make-up-Tools enthüllt eine neue Initiative, die das Potenzial von Makeup-Tools über Makrotrend-inspirierte Beautylooks freisetzt Real Techniques®, die international renommierte Marke für Make-up-Tools, hat eine einzigartige und innovative globale 360-Grad-Kampagne gestartet, die Beauty-Konsumenten eine noch nie dagewesene Erfahrung ermöglicht. (Logo: https://mma.prnewswire.com/media/683154/Real_Techniques.jpg ) Die #RTtoolup-Bewegung zielt darauf ab, zu inspirieren - und nicht vorzuschreiben - was die Definition von Schönheit für jed...
Geschäftsverbindung der japanischen Carchs Holdings mit südkoreanischem LOTTE Rental zwecks Start … Tokio (ots/PRNewswire) - Agasta Co., Ltd., eine Tochtergesellschaft der Carchs Holdings Co., Ltd., hat nach der kürzlichen Aufnahme von südkoreanischen Gebrauchtwagen in ihr Produktangebot im geschäftseigenen Online-Handel "PicknBuy24.com" für japanische Gebrauchtwagen ihren Service weltweit ausgebaut. URL: https://www.picknbuy24.com/ (Foto: https://kyodonewsprwire.jp/release/201804233213?p=images)Das neue Serviceangebot entstand, als LOTTE Rental Co., Ltd., ein Geschäftszweig des größten Konzerns Südkoreas eine geschäftliche Partnerschaft mit Carchs Holdings, einem bedeutenden japanische...
QVC punktet vor Amazon und Otto Düsseldorf (ots) - Das digitale Handelsunternehmen QVC setzt sich dieses Jahr gegen große Versand-Händler wie Amazon und Otto durch und belegt Platz eins in der Kategorie Generalisten beim Deutschen Onlinehandel-Award. Auch im übergeordneten Vergleich aller bewerteten Unternehmen positioniert sich QVC auf einem hervorragenden zweiten Platz. Ein abwechslungsreiches Angebot, attraktive Preise und multimediale Inhalte: Mit seinem Online-Shop konnte sich der Multichannelhändler QVC beim Deutschen Onlinehandel-Award - Customers' Choice 2018 in der Kategorie Generalisten den ersten Platz sichern. D...
BDI zum Brexit: Enge Zusammenarbeit zwischen dem Vereinigten Königreich und der EU ist fundamental Berlin (ots) - Ein Jahr vor dem Brexit äußert sich BDI-Hauptgeschäftsführer Joachim Lang zum Stand der Verhandlungen: "Enge Zusammenarbeit zwischen dem Vereinigten Königreich und der EU ist fundamental" - "Die derzeitigen außen- und sicherheitspolitischen Herausforderungen zeigen, wie fundamental eine enge Zusammenarbeit zwischen dem Vereinigten Königreich und den EU-Partnern ist. Ein Abkommen über eine möglichst enge Partnerschaft sollte sofort verhandelt werden. Die Zeit drängt. - Die deutsche Industrie erwartet von der britischen Regierung eine verbindliche und klare Antwort auf die Vorschl...
Exklusive Zusammenarbeit: SsangYong Tivoli als „real“-Sonderedition Düsseldorf (ots) - - Sondermodell mit umfangreicher Serienausstattung - Ab 17.190 Euro beim SsangYong Partner bestellbar - HD-TV-Gerät im Wert von 1.199 EUR gratis dazu SsangYong Deutschland macht mobil: Der Importeur der koreanischen Allradmarke geht neue Vertriebswege und startet nun eine Kooperation mit dem Hypermarktunternehmen real. In den deutschlandweit 280 Hypermärkten wird ab dem 7. Mai 2018 der neue SsangYong Tivoli "real" präsentiert. In der exklusiven Sonderedition wartet das kompakte SUV mit einer umfangreichen Serienausstattung auf, die Fahrten besonders angenehm macht. Die Zusam...
Tags:,