Hisense gibt die weltweite Verfügbarkeit von neuen 80-Zoll Laser-TVs bekannt

Von der neuen Generation der TVs wird rasantes Wachstum erwartet

Beijing (ots/PRNewswire) – Hisense, ein offizieller Sponsor des 2018er FIFA CupTM, stellte am 17. Mai den neuen, 80 Zoll messenden L5-Laser-TV in Beijing vor. Das neue Produkt ist dank einem sehr günstigen Preis durchaus auch für Familien mit moderaten Einkommen erschwinglich. Mit dem World Cup gleich um die Ecke hat die Revolution des Heimkinos in vielen Wohnzimmern offiziell bereits begonnen.

Technologie kann das Leben verändern. Bisher wurde die Beliebtheit von Laserfernsehern durch zwei Nachteile behindert: die fehlende Helligkeit im Bild und den extravaganten Preis. Der neu eingeführte Laser-TV-L5 hat diese beiden Schmerzpunkte gelöst. Das Modell verfügt über eine Helligkeit von 400 Nit, eine deutliche Steigerung gegenüber allen bisherigen Lasermodellen, sowie einen maßgeschneiderten dänischen DNP High Gain Anti-Light-Hartschirm, der eine klare Bildanzeige ermöglicht, unabhängig davon, wie hell das Umgebungslicht ist. Der supergroße Bildschirm kann als Kernstück eines Heimkinos bequem betrachtet werden, ohne dass die Vorhänge zugezogen oder die Jalousien heruntergelassen werden müssen. Da der Fernseher von einer reflektierenden Lichtquelle gespeist wird, die trotz der 80-Zoll-Höhe entspannend auf die Augen wirkt anstatt zu blenden, kann der Bildschirm auch bei einem Sichtabstand von gerade einmal 3 Metern bequem betrachtet werden, wodurch sich die Menge an Wohnfläche, die für das Heimkino zur Verfügung gestellt werden müsste, erheblich verringert. Und auch die zweite Hürde für den Besitz eines Laser-TV wurde beseitigt: Mit einem Preis von 19.999 Yuan (ca. 3.140 US-Dollar) kann das Lasermodell zum „Nachfolgekandidaten der ersten Wahl“ werden und verheißt Hisense eine umfassende Beteiligung am Großbildfernsehmarkt.

Mit dem unmittelbar bevorstehenden Start des World Cup in Russland ist die Nachfrage nach großformatigen und hochauflösenden Smart TVs auf dem besten Weg zu explodieren. Das brandneue VIDAA AI-System, das mit dem Hisense L5 Laserfernseher geliefert wird, ist mit Funktionen wie einem automatischen Sportmodus, einer Star-Erkennung und dem Screenshot-Sharing von wunderbaren Erlebnisaufnahmen versehen und macht das Gerät zu Ihrem besten Begleiter beim Spiele-Zuschauen.

Mit der Einführung des Hisense L5 Laser-TV wird ein Trend zum großflächigen Austausch von Fernsehern in vielen Haushalten erwartet. Für 2018 erwartet Hisense, dass der Laser-TV zum großen innovativen Störfaktor im Heimkino-Markt wird.

Photo – https://mma.prnewswire.com/media/693001/Hisense.jpg

Quellenangaben

Textquelle:Hisense Group, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/77572/3947788
Newsroom:Hisense Group
Pressekontakt:Jiang
+86 18354223687

Das könnte Sie auch interessieren:

Verleihung des Grimme-Preises in als Livestream und im TV-Programm Mainz (ots) - Freitag, 13. April 2018, 22.25 Uhr, 3sat Im Livestream auf www.3sat.de ab 19.30 Uhr Erstausstrahlung Am Freitag, 13. April 2018, vergibt das Grimme-Institut den 54. Grimme-Preis. 3sat überträgt die Verleihung aus dem Theater Marl ab 19.30 Uhr live in der 3sat-Mediathek (www.3sat.de) und zeigt am selben Abend um 22.25 Uhr die Highlights der Preisverleihung in einem 100-minütigen Zusammenschnitt in seinem Fernsehprogramm. Der Grimme-Preis gilt als eine der bedeutendsten Auszeichnungen für Fernsehproduktionen im deutschsprachigen Raum. Ausgezeichnet werden Sendungen, die die spezifi...
Botnetze zählen immer noch zu den hartnäckigsten Cyberbedrohungen 2017 hat CenturyLink 104 Millionen Botnetz-Ziele pro Tag erfasst Monroe, Louisiana (ots/PRNewswire) - Unternehmen, Regierungen und Verbraucher sollten dem Risiko von Botnetzen mehr Aufmerksamkeit widmen. Das geht aus dem neuen Threat Report von CenturyLink, Inc. (http://news.centurylink.com/) (NYSE: CTL) hervor. Die interaktive Multichannel-Version dieser Pressemitteilung finden Sie hier: https://www.multivu.com/players/de/8085056-centuryli nk-2018-threat-report/ 2017 haben die CenturyLink Threat Research Labs im Durchschnitt 195.000 auf Botnetz-Aktivitäten basierende Bedrohungen pro Tag erfas...
Sky Cinema Animation HD“: Sky zeigt ab morgen über Ostern top Animations-Hits auf einem eigenen … Unterföhring (ots) - - Pop-up Channel "Sky Cinema Animation HD" von 29. März bis 8. April - TV-Premiere von "Ich - Einfach unverbesserlich 3" am 1. April sowie 34 weitere animierte Filmhighlights für die ganze Familie - Zusätzlich zum Programm von "Sky Cinema Animation HD" auch viele weitere Animations-Hits wie, "Mulan", die "Toy Story"-Reihe und "Die Monster AG" zeitlich flexibel auf Sky Go, Sky On Demand und Streamingdienst Sky Ticket abrufbar - Die Familienhits von Sky Go, Sky Kids App und Sky Ticket ab 1. April auch in der gesamten EU abrufbar 27. März 2018 - Zu Ostern feiert Sky ein große...