Ramsey Crookall & Co. Ltd investiert für Wachstum und verschreibt sich der …

London (ots/PRNewswire) –

Die Wealth-in-One-Lösung von Objectway wird Ramsey Crookall eine vollständig integrierte und innovative Lösung bieten, um sein Angebot für Kunden zu stärken

Objectway, ein führender Lösungsanbieter für Investmentmanagement und digitale Software für die weltweite Finanzdienstleistungsbranche, gab heute bekannt, dass das Unternehmen einen Vertrag für die Lieferung und Implementierung von Wealth In One unterzeichnet hat, die digitalfähige Vermögensverwaltungslösung bei Ramsey Crookall.

(Logo: https://mma.prnewswire.com/media/662702/Objectway_Logo.jpg )

Ramsey Crookall ist das älteste unabhängige Unternehmen von Aktienhändlern und Investmentmanagern der Isle of Man, und es bietet umfassende Dienstleistungen für Aktienhandel und Vermögensverwaltung für private und institutionelle Kunden und Berater an.

Objectway stattet Ramsey Crookall bereits mit Abwicklungsfähigkeiten aus und wird dies nun durch CRM, Onboarding und einen digitalen Service für alle Kanäle und alle Geräte ergänzen, durch die Bereitstellung der vollständig integrierten Lösung Wealth in One, um dessen Betriebsaktivitäten voll zu unterstützen und seine Digitalfähigkeiten erheblich zu verstärken. Dies wird es Ramsey Crookall möglich machen, seine Kunden flexibel und effizient auf eine digitale Weise zu bedienen.

„Wir bei Ramsey Crookall sind stolz darauf, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu liefern, und wir sind bereit, in Technologie zu investieren, um dies möglich zu machen“, sagte Joanna Crookall, CEO. „Kunden verlangen mehr Informationen und schnellere Interaktion von uns, während wir neue Wege zur Automatisierung finden müssen, um einen effektiveren Service zu erbringen. Die Wealth-in-One-Lösung von Objectway wird sicherstellen, dass wir weiterhin das Serviceniveau erbringen, das unsere Kunden von uns erwarten, und zwar in der maßgeschneiderten Form, die sie verlangen. Doch das Wichtigste dabei ist mehr Flexibilität und Agilität, um unsere Expansion zu unterstützen.“

„Wir pflegen mit Ramsey Crookall seit einigen Jahren eine Partnerschaft, und wir freuen uns sehr, gemeinsam ein neues Kapitel aufzuschlagen“, sagte Luigi Marciano, CEO von Objectway. „Einer starken Konkurrenz zum Trotz konnte Ramsey Crookall den Wert und die Vorteile eines einzigen Anbieters für eine vollständig integrierte, vollständig gemanagte und digitale Lösung erkennen. Dies bestätigt, dass die digitale Interaktion heutzutage entscheidend ist, um Kunden, Investmentmanager und das Unternehmen zu befähigen, effizient auf hybride Art und Weise über eine sichere und vollständig regulierungskonforme Umgebung zu kooperieren.“

Objectway ist ein führender Anbieter von Finanzsoftware und digitalen Lösungen für die weltweite Finanzdienstleistungsbranche und bedient Kunden in 15 Ländern. Objectway beschäftigt mehr als 500 Mitarbeiter, die über 100.000 Investmentmanager unterstützen, die mehr als eine Billion Euro an Vermögenswerten verwalten.

Das im Jahr 1946 gegründete Unternehmen Ramsey Crookall ist das älteste unabhängige Unternehmen von Aktienhändlern und Investmentmanagern der Isle of Man. Indem wir nur die wirklich besten Mitarbeiter beschäftigen, schaffen wir einen echten Wert für unsere privaten und institutionellen Kunden, Treuhandgesellschaften und Rentenfonds.

Besuchen Sie die Website von Objectway: http://www.objectway.com

Besuchen Sie die Website von Ramsey Crookall: https://ramseycrookall.com/

Quellenangaben

Textquelle:Objectway Financial Software, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/107549/3948553
Newsroom:Objectway Financial Software
Pressekontakt:Maya Abdelaziz
0039-348-406-8142
maya.abdelaziz@objectway.com

Das könnte Sie auch interessieren:

Suning eröffnet im Rahmen seiner Expansionspläne für Europa Niederlassung in Mailand - Handelsgigant aus China plant für 2018 auch Eröffnung von Standorten im Vereinigten Königreich, in Frankreich und in Deutschland - Mailand (ots/PRNewswire) - Die Suning Holdings Group, eines der größten chinesischen Handelsunternehmen, gab heute die Eröffnung seiner neuen Niederlassung in Mailand in der ersten Jahreshälfte 2018 bekannt und veröffentlichte seine Pläne, bis zum Ende des Jahres mit Repräsentanzen im Vereinigten Königreich, in Frankreich und in Deutschland weitere Standorte im Ausland zu eröffnen. Der Standort in Mailand soll dabei als Katalysator für die ehrgeizigen Expansionsp...
Nachhaltigeres Verschrotten von Schiffen: KfW IPEX-Bank tritt Responsible Ship Recycling Standards … Frankfurt am Main (ots) - - Aufnahme von Verschrottungsklauseln in Kreditverträge - KfW IPEX-Bank schließt sich als erste deutsche Bank den Responsible Ship Recycling Standards an - Kreditvolumen Maritime Industrie der KfW IPEX-Bank in 2017: 13,9 Mrd. EUR Pro Jahr werden hunderte von Schiffen ausgemustert und abgewrackt. Da dies oft mit großer Umweltverschmutzung und gesundheitlichen Gefahren für Menschen einhergeht, haben internationale Banken 2017 die "Responsible Ship Recycling Standards" (RSRS) verabschiedet. Nun ist die KfW IPEX-Bank als erste deutsche Bank dieser Initiative beigetreten. ...
Telekom und Fleet Complete führen die größte vernetzte Fahrzeugplattform auf dem deutschen Markt … Bonn, Germany (ots/PRNewswire) - Telekom bringt gemeinsam mit dem weltweit führenden Anbieter Fleet Complete das umfassendste Angebot an Telematiklösungen für Fuhrparkunternehmen nach Deutschland. Die Deutsche Telekom, das größte Telekommunikationsunternehmen in Europa und Fleet Complete, der am schnellsten wachsende Anbieter von IoT-Lösungen im Bereich vernetzter Nutzfahrzeuge, haben ihre Zusammenarbeit in Deutschland offiziell bekannt gegeben. Im Rahmen dieser Partnerschaft werden die beiden Akteure das bisher umfangreichste Portfolio an Telematiklösungen für deutsche Fuhrparkinhaber bereits...