OurVodka eröffnet Our

Berlin (ots/PRNewswire) –

Das schwedische Unternehmen Our/Vodka eröffnet die erste Destille in Manhatten seit dem Verbot. Our/New York ist die neueste Filiale von Our/Vodka, einer globalen Familie bestehend aus Wodka Mikro-Destillen. Our/Berlin, die erste lokale Destille eröffnete 2013 und wird sich der Feier anschließen mit einer Party, Livemusik, Essen und Drinks am 26. Mai an der Our/Berlin Destille Am Flutgraben 2, 12435 Berlin von 15:00 bis 23:00 Uhr.

(Logo: https://mma.prnewswire.com/media/694140/Our_New_York_Logo.jpg )

(Logo: https://mma.prnewswire.com/media/694141/Our_Vodka_Logo.jpg )

(Photo: https://mma.prnewswire.com/media/694143/Our_Vodka_Product_Line.jpg )

(Photo: https://mma.prnewswire.com/media/694142/our_NYC_vodka_bottle.jpg )

Eine bahnbrechende Mikro-Destille Erfahrung, Our/New York eröffnet offiziell am 25. Mai als erste Destille in Manhatten seit 100 Jahren. Der Chelsea Standort hat alle Regeln neu geschrieben und schließt sich nun den Our/Vodka Standorten in Berlin, Amsterdam, London, Detroit und Los Angeles an.

Our/Vodka begann 2010 mit einer Gruppe schwedischer Unternehmer die eine globale Wodka Marke konzipierten, die auf lokale Relevanz aufbaut und konnte sich durch die finanzielle Förderung durch Pernod Ricard weiterentwickeln.

Das innovative Geschäftsmodel von Our/Vodka ist das Rezept einer Marke welche zu einem Teil global und zum anderen Teil lokal ist. Jede Destille eröffnet unter dem Schirm der Our/Vodka Marke und wird lokal durch regionale Unternehmer geführt welche die Our/Vodka Marke in ein representatives Symbol der jeweiligen Stadt formen. Our/New York wird in die kompetenten und kreativen Hände des lokalen Skatewear Unternehmers und Künstlers Dave Ortiz gelegt – Mitbegründer von DQM (Dave’s Quality Meats).

Das Aussehen der Our/Vodka Flaschen ist modern und konstant, das Rezept wird durch Zutaten des spezifischen Standortes der Destillation einzigartig. Our/New York ist ein premium Wodka auf Mais basierend, der mit schwedischem Destillat und dem gleichen Wasser das New York City Bagels bekannt gemacht hat abgerundet wird. Der Geschmack ist sanft und frisch mit fruchtigen und blumigen Komponenten. Our/New York wird auch eine 100-proof Version auf den Markt bringen die exklusiv für den Chelsea Standort ist.

„Our/New York ist ein wichtiges und aufregendes Kapitel für Our/Vodka und wird auch Geschichte in New York City schreiben.“ – Our/Vodka Gründerin und Geschäftsführerin Åsa Caap.

Ansässig an der 151 West 26th Street in Chelsea wird die Our/New York Destille als öffentlicher Tasting Raum sowie als Bar und Geschäft fungieren und der Community auch als Gallerie und Event Raum dienen. Besucher sind willkommen die Destille für Drinks, Touren und Tastings zu besuchen.

Für Medienanfragen und Bilder, kontaktieren Sie bitte norma@quinto.com.

Quellenangaben

Textquelle:Our/Vodka, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/130746/3948993
Newsroom:Our/Vodka
Pressekontakt:Per Frykebrant
+46-70-813-63-22
per@junopr.se

Das könnte Sie auch interessieren:

„ZDFzeit“ startet „Nelson Müllers Essens-Check“ Mainz (ots) - Nelson Müller macht im ZDF den "Essens-Check": Der Spitzenkoch verfolgt den Weg beliebter Lebensmittel vom Erzeuger bis ins Supermarktregal - zu sehen am Dienstag, 29. Mai 2018, 20.15 Uhr, in "Nelson Müllers Essens-Check - Wie gut sind Olivenöl, Lachs & Obst to go?". Vermeintlich frisch geschnittenes Obst, das hierzulande im Kühlregal oder im Bahnhofsladen in Plastikschälchen angeboten wird, kommt nicht selten bereits vorgeschnitten und portioniert aus Afrika. Nelson Müller begleitet die Obstverarbeitung in seinem Geburtsland Ghana und überprüft, wie sich dieser Lebensmittelt...
Kunst + Nachhaltigkeit Vol. 9: Werke aus der Sammlung Carola und Günther Ketterer-Ertle Bern (ots) - - Hinweis: Bildmaterial steht zum kostenlosen Download bereit unter: http://www.presseportal.ch/de/pm/117737/100813963 - Die aktuelle Ausstellung "Leben in der Kunst" am Hauptsitz der Mobiliar in Bern zeigt Werke aus der Privatsammlung Ketterer-Ertle. Sie beschäftigt sich mit der Frage, welchen Stellenwert Kunst im persönlichen oder beruflichen Umfeld einnehmen kann. Und welche Kraft sie dabei entwickelt. Kunst bewegt, Kunst belebt! Dass sie ein ganzes Leben füllen, Tag um Tag bereichern kann, beweist die in Bern beheimatete Privatsammlung von Carola Ertle Ketterer und Günther Ket...
Alibaba Reisemarke Fliggy gibt strategische Partnerschaft mit Housesharing-Plattform Xiaozhu bekannt Pekng (ots/PRNewswire) - Nach der globalen strategischen Partnerschaft mit agoda ist Chinas größter Online-Housesharing-Markt Xiaozhu.com ab dem 24. April auch in strategische Partnerschaft mit Fliggy getreten, der Reisemarke der Alibaba Gruppe. Finanziell abgesichert durch Fliggys ausgereiftes "Xinyongzhu" System (Credit Living oder "Zahlung nach Nutzung"), bietet Xiaozhu seinen Nutzern erstmalig in der Housesharing-Branche den Service nach Zahlung. Zudem soll Xiaozhu im Mai dem Housesharing-Kanal von Fliggy beitreten, wodurch hochwertige Objekte für Nutzer von Fliggy bereitstehen. Gestützt v...