OurVodka eröffnet Our

Berlin (ots/PRNewswire) –

Das schwedische Unternehmen Our/Vodka eröffnet die erste Destille in Manhatten seit dem Verbot. Our/New York ist die neueste Filiale von Our/Vodka, einer globalen Familie bestehend aus Wodka Mikro-Destillen. Our/Berlin, die erste lokale Destille eröffnete 2013 und wird sich der Feier anschließen mit einer Party, Livemusik, Essen und Drinks am 26. Mai an der Our/Berlin Destille Am Flutgraben 2, 12435 Berlin von 15:00 bis 23:00 Uhr.

(Logo: https://mma.prnewswire.com/media/694140/Our_New_York_Logo.jpg )

(Logo: https://mma.prnewswire.com/media/694141/Our_Vodka_Logo.jpg )

(Photo: https://mma.prnewswire.com/media/694143/Our_Vodka_Product_Line.jpg )

(Photo: https://mma.prnewswire.com/media/694142/our_NYC_vodka_bottle.jpg )

Eine bahnbrechende Mikro-Destille Erfahrung, Our/New York eröffnet offiziell am 25. Mai als erste Destille in Manhatten seit 100 Jahren. Der Chelsea Standort hat alle Regeln neu geschrieben und schließt sich nun den Our/Vodka Standorten in Berlin, Amsterdam, London, Detroit und Los Angeles an.

Our/Vodka begann 2010 mit einer Gruppe schwedischer Unternehmer die eine globale Wodka Marke konzipierten, die auf lokale Relevanz aufbaut und konnte sich durch die finanzielle Förderung durch Pernod Ricard weiterentwickeln.

Das innovative Geschäftsmodel von Our/Vodka ist das Rezept einer Marke welche zu einem Teil global und zum anderen Teil lokal ist. Jede Destille eröffnet unter dem Schirm der Our/Vodka Marke und wird lokal durch regionale Unternehmer geführt welche die Our/Vodka Marke in ein representatives Symbol der jeweiligen Stadt formen. Our/New York wird in die kompetenten und kreativen Hände des lokalen Skatewear Unternehmers und Künstlers Dave Ortiz gelegt – Mitbegründer von DQM (Dave’s Quality Meats).

Das Aussehen der Our/Vodka Flaschen ist modern und konstant, das Rezept wird durch Zutaten des spezifischen Standortes der Destillation einzigartig. Our/New York ist ein premium Wodka auf Mais basierend, der mit schwedischem Destillat und dem gleichen Wasser das New York City Bagels bekannt gemacht hat abgerundet wird. Der Geschmack ist sanft und frisch mit fruchtigen und blumigen Komponenten. Our/New York wird auch eine 100-proof Version auf den Markt bringen die exklusiv für den Chelsea Standort ist.

„Our/New York ist ein wichtiges und aufregendes Kapitel für Our/Vodka und wird auch Geschichte in New York City schreiben.“ – Our/Vodka Gründerin und Geschäftsführerin Åsa Caap.

Ansässig an der 151 West 26th Street in Chelsea wird die Our/New York Destille als öffentlicher Tasting Raum sowie als Bar und Geschäft fungieren und der Community auch als Gallerie und Event Raum dienen. Besucher sind willkommen die Destille für Drinks, Touren und Tastings zu besuchen.

Für Medienanfragen und Bilder, kontaktieren Sie bitte norma@quinto.com.

Quellenangaben

Textquelle:Our/Vodka, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/130746/3948993
Newsroom:Our/Vodka
Pressekontakt:Per Frykebrant
+46-70-813-63-22
per@junopr.se

Das könnte Sie auch interessieren:

„Maischberger“ am Mittwoch, 2. Mai 2018, um 22:45 Uhr München (ots) - Das Thema: "Man wird ja wohl noch sagen dürfen!" Wie diskriminierend ist Sprache? Politische Korrektheit in Sprache und Kunst: Sind "Zigeunerschnitzel" und "Negerkuss" zu Recht aus unserem Vokabular gelöscht? Wie weit dürfen Rapper in ihren umstrittenen Texten gehen? Und welche Regeln müssen für Kabarettisten gelten? Was darf Satire, was darf Kunst? Macht uns eine politisch korrekte und gendergerechte Sprache zu besseren Menschen? Oder ist "Political Correctness" eine "reale Gefahr für die freie Gesellschaft" (DIE ZEIT)? Die Gäste:Peter Hahne (Fernsehmoderator und Buchautor)...
Starker Rückenwind für die ALEX Freizeitgastronomie Wiesbaden (ots) - Die Mitchells & Butlers Germany GmbH hat ihre exzellenten Ergebnisse der vergangenen Jahre 2017 nochmals getoppt. Mit den von ihr zum Jahresende betreuten 44 deutschen Erlebnisgastronomie-Betrieben der Marken ALEX (40), Brasserie (3) und All Bar One (1) hat das Unternehmen im zurückliegenden Geschäftsjahr (zum 31.12.17) ein Umsatzwachstum von 4,9 % auf 110,8 Mio. Euro (i. Vj. 105,6) erwirtschaftet. Obwohl sich die Anzahl der Betriebe im Vergleich zu 2016 um ein ALEX erhöhte (Eröffnung Aachen im April 2017), wurde das Plus primär über die bestehenden Outlets generiert. Ber...
Die beliebtesten Kräuter- und Früchtetees 2017 Hamburg (ots) - Die Deutschen lieben ihren Kräuter- und Früchtetee. Kein Wunder! Ob heiß als Wärmespender oder eisgekühlt als Durstlöscher - er lässt sich vielfältig genießen. Im letzten Jahr tranken die Deutschen 16,4 Milliarden Tassen Kräuter- und Früchtetee. Somit bleibt der Verbrauch von 39.484 Tonnen trotz eines milden Winters weiterhin auf hohem Niveau. Mit 51,3 Prozent greifen mehr als die Hälfte der Deutschen am liebsten zu Tee-Mischungen, Tendenz steigend. Kräuter- und Früchtetees aus biologischem Anbau sind mit 0,3 Prozentpunkten gegenüber dem Vorjahr weiterhin leicht gestiegen und b...