AMORELIE und dm veranstalten die größte Toyparty Deutschlands

Berlin (ots) –

Ein noch nie dagewesenes Shopping-Erlebnis im Drogerie-Handel – nur für Frauen. Von Juni bis Ende August haben dm Kundinnen in ausgewählten Filialen die Möglichkeit, nach Ladenschluss und in netter Atmosphäre in den Genuss einer AMORELIE Toyparty zu kommen. Die „AMORELIE-Party bei dm“ findet ab Juni in 186 dm Filialen in Deutschland statt.

Bereits seit Juli 2017 sorgt AMORELIE mit seinen Produkten für Good Vibrations in allen deutschen dm-Märkten und im dm-Onlineshop. Damit zeigt Deutschlands größte Drogeriemarkt-Kette, dass Produkte für das Liebesleben schon längst kein Tabu mehr darstellen. Nun sollen die Kundinnen Toys, Gleitgele und Co. noch besser kennenlernen können.

Treffpunkt ist nach Ladenschluss vor der jeweiligen Filiale. Die Party dauert rund zwei Stunden und wird von den erfahrenen Toyparty-Beraterinnen von AMORELIE durchgeführt. Sie erklären die Produkte, geben Tips, beantworten Fragen und Mithilfe der Übersicht aller teilnehmenden dm-Märkte können Interessierte die AMORELIE-Party in ihrer Nähe ganz einfach finden. Bis zu vier Personen können sich gleichzeitig anmelden (Teilnahme ab 18 Jahren).

Anmeldung zur Party unter http://dm.de/neu/amorelie-party/event/

Unter den Teilnehmerinnen wird zudem ein hochwertiges AMORELIE-Starter-Kit verlost, in dem Gleitgel, eine Massagekerze und ein Vibrator enthalten sind. Für alle Teilnehmerinnen steht eine gratis Goodie Bag bereit.

„Zusammen mit dm wollen wir den offenen Umgang mit Liebe, Beziehung und Sexualität zur Normalität machen“, so Lea-Sophie Cramer, Gründerin & Geschäftsführerin von AMORELIE.

„Als größte Drogerie-Kette Deutschlands ist dm sowohl in der Vermarktung als auch in der Produktauswahl sehr innovativ und somit der ideale Partner, um gemeinsame visionäre Vorhaben umzusetzen. Mit deutschlandweiten Toyparties können Kunden nun in ihrem dm Markt unsere Toys kennenlernen. Für uns war es ein intuitiver Schritt, denn AMORELIE-Produkte sind inzwischen so selbstverständlich wie jede dm-Filiale“, so Lea-Sophie Cramer.

„Uns sind Beziehungen jeder Art wichtig: zu sich selbst, seinem Körper oder zu seinem Partner. Das gemeinsame Ziel von dm und AMORELIE ist, diese Vision und unsere Produkte als Omnichannel-Shopping-Erlebnis für die breite Masse zugänglich zu machen – sowohl online als auch offline“, so Cramer weiter.

Schon gewusst? Seit 2014 ist das Homeparty-Konzept „AMORELIE Toyparty“ fester Bestandteil des AMORELIE Shoppingerlebnisses. In entspannter Atmosphäre von zuhause aus geben mehrere hundert Beraterinnen in Deutschland und Österreich Einblicke in die neuesten Produkttrends aus dem AMORELIE-Sortiment.

Bei Fragen zu den AMORELIE-Partys bei dm oder Interesse an einem Interview mit Toyparty-Beraterinnen freuen wir uns auf eine Anfrage an:

Quellenangaben

Bildquelle:obs/AMORELIE
Textquelle:AMORELIE, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/112042/3951661
Newsroom:AMORELIE
Pressekontakt:Anne Gröschel
presse@amorelie.com oder unter +49 (0) 30 / 814
621-650

Das könnte Sie auch interessieren:

Pernod Ricard verstärkt die langjährige Unterstützung der amfAR als offizieller Partner der … Maison Perrier-Jouët und das Premium Spirituosen-Portfolio von Absolut Elyx gründen eine Allianz mit der Stiftung für AIDS-Forschung. New York (ots/PRNewswire) - Pernod Ricard gibt stolz bekannt, dass es zum offiziellen globalen Wein- und Spirituosenpartner von amfAR (Foundation for AIDS Research), der Stiftung für AIDS-Forschung, werden wird. Die Partnerschaft beginnt offiziell im nächsten Monat im berühmten Hotel Du Cap zur 25. jährlichen amfAR Gala Cannes, einer der erfolgreichsten und begehrtesten philanthropischen Veranstaltungen der Welt. Die mittlerweile legendäre Veranstaltung findet ...
InstaMotion tauscht online alte Diesel gegen Euro-6-Fahrzeuge München (ots) - Der Online-Gebrauchtwagenanbieter InstaMotion hat vor dem Hintergrund der drohenden Fahrverbote für ältere Dieselfahrzeuge eine Umtauschaktion im Internet gestartet: Fahrzeughalter mit Modellen, die nur der Euro-5- oder Euro-4-Norm entsprechen, können ihre Fahrzeuge auf der Transaktionsplattform gegen einen Euro-6-Diesel oder einen Benziner umtauschen. Dadurch können sie verhindern, in Zukunft nicht mehr in bestimmte Städte fahren zu dürfen, denn mit seiner Entscheidung vom 27. Februar hat das Bundesverwaltungsgericht grundsätzlich den Weg für Dieselfahrverbote frei gemacht. Mi...
SolarMax präsentiert einphasiges Speichersystem ES Kompakt Ellzee (ots) - Der Wechselrichter- und Speicherhersteller SolarMax präsentiert auf der diesjährigen Leitmesse für die Solarwirtschaft Intersolar Europe im Juni sein neues Speichersystem ES Kompakt. Die Produktneuheit wird ab Sommer 2018 in zwei Versionen - einmal mit 3,1 Kilowatt Leistung, einmal als 4,7-Kilowatt-Version - erhältlich sein. Die weiteren Features erläutert das Unternehmen vom 20. bis zum 22. Juni an seinem Messestand in Halle B2, Standnummer 350. "Nach der erfolgreichen Markteinführung unseres dreiphasigen Speichersystems MaxStorage TP-S bringen wir nun eine kompakte Lösung für ...
Tags: