Zusammenarbeit der internationalen Popsängerin Dua Lipa und

Die Nummer 1 der Charts und /Nyden werden gemeinsam an vier Capsule Collections arbeiten.

London (ots/PRNewswire) – /Nyden verkündet, dass die neueste Mitschöpferin der Marke die bezaubernde britische Sängerin und Songschreiberin Dua Lipa ist. Die Nummer 1 der Charts wird ihren Fans in der ganzen Welt vier Capsule Collections bringen. Kollektion und Kampagne werden eine große Auswahl an Modellen und Größen beinhalten.

„Dua ist heute eine der berühmtesten Popsängerinnen der Welt. Ihre Stärke, ihre Leidenschaft und insbesondere ihr unverwechselbarer Stil machen sie für den „Stamm“ und die Philosophie von /Nyden perfekt“, so Stina Force, Creative Director von /Nyden. „Duas Einstellung und Stil sind inspirierend, deshalb haben wir sie für unsere Zusammenarbeit und als Mitschöpferin mehrerer Kollektionen ausgewählt.“

Gehen Sie zu Nyden.com, um aktuelle Informationen über die Markteinführung der Capsule Collections von Dua Lipa für /Nyden zu erhalten und als erster Zugang zu ihnen zu haben.

„Meine große Liebe ist die Musik, aber Mode spielt in meinem Leben ebenfalls eine wichtige Rolle, da ich glaube, dass sie für die Selbstdarstellung unerlässlich ist. Ich suche nach Kleidung, die Stärke und Furchtlosigkeit widerspiegelt, aber auch dem heutigen schnellen Tempo angepasst ist. Ich freue mich sehr über die Zusammenarbeit mit /Nyden an meinen Designs – es wird eine Kollektion entstehen, die perfekt auf mich, für die Bühne und privat, und auf meine Fans abgestimmt ist“, so Dua Lipa.

/Nyden wendet sich an sorgfältig ausgewählte kreative Personen, die nicht nur Integrität zeigen und eine starke Selbstwahrnehmung haben, sondern auch über enormes Talent verfügen, um am Design von Capsule Collections mitzuarbeiten. Die „Stämme“ von Dua Lipa, Fußballer Jérôme Boateng, Sängerin/Songschreiberin Justine Skye, Tattoo-Künstler Dr. Woo und Schauspielerin Noomi Rapace stehen bereit und warten auf weiteren Ankündigungen in den nächsten Wochen.

Informationen zu /Nyden

/Nyden ist keine traditionelle Modemarke. Es handelt sich um eine Plattform mit Seele, die gemeinsam mit talentierten Influencern, die auch Wert auf Integrität legen, etwas erschafft. Es gibt keine Kollektionen und keine Saisons – nur einen Strom von relevanten Markteinführungen und Veranstaltungen. /Nyden stellt Mitschöpfer in den Mittelpunkt des Designprozesses, teilt ihre Geschichten und unterstützt sie, damit ihre Schöpfungen etwas bewirken können. Bei /Nyden erhält die Kreativität die Fähigkeit, die Zukunft neu zu definieren. Weitere Informationen finden Sie unter Nyden.com.

Quellenangaben

Textquelle:/Nyden, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/130720/3952293
Newsroom:/Nyden
Pressekontakt:Brittany Ouyang
JConnelly
bouyang@jconnelly.com
415-608-0585
Video – https://mma.prnewswire.com/media/696008/Dua_Lipa.mp4
Foto – https://mma.prnewswire.com/media/696007/Nyden___Dua_Lipa.jpg

Das könnte Sie auch interessieren:

Sommer-Umfrage: Deutsche Haushalte sind wahre Energiesparmeister Hamburg (ots) - Die Temperaturen steigen, die Sonne scheint 15 Stunden am Tag - es ist Sommer in Deutschland. Beim Thema Energiesparen behalten die Deutschen jedoch einen kühlen Kopf: Dreiviertel der deutschen Bevölkerung denkt auch in der Sommerzeit an das Thema Energiesparen und wie sie weniger Strom verbrauchen. Zu dem Ergebnis kommt eine repräsentative Umfrage des Marktforschungsinstitut YouGov im Auftrag des Energie- und IT-Unternehmens LichtBlick. Für 68 Prozent der Befragten ist Energiesparen im Sommer, wie auch in den anderen Jahreszeiten, sehr wichtig. Sieben Prozent achten sogar vers...
Umfrage: 64 Prozent der Autobörsen-Nutzer fühlen sich gegängelt – neue Plattform als Alternative Laatzen (ots) - Online-Autobörsen erfreuen sich großer Beliebtheit - doch die Nutzer sehen sich gegängelt: Dies ist das Ergebnis einer repräsentativen Umfrage des Marktforschungsinstituts INSA-CONSULERE, durchgeführt im Auftrag von auto4.you.de (www.auto4you.de). Auf Ablehnung stoßen dabei alle Maßnahmen von Seiten der Plattformbetreiber, die darauf abzielen, auf die Kaufentscheidung der Interessenten Einfluss zu nehmen. 37 Prozent nutzen Autobörsen bereits für den Fahrzeugkauf - oder sehen dies für sich grundsätzlich als Option. Nutzer und Aufgeschlossene schätzen die große Auswahl (67 Prozen...
Günter Althaus zur Protestaktion in Frankfurt: Stationärer Einzelhandel muss gesichert werden Mainhausen (ots) - Geschäfte sollten Stärken ausspielen und mit Digitalisierung und Multi-Channel Kauferlebnis erhöhen / Verbesserung der Standortqualität auch Gemeinschaftsaufgabe Die vor Kurzem veranstaltete Protestaktion der Interessengemeinschaft Untere Berger Straße im Frankfurter Nordend weist auf ein Problem hin: den Rückgang der Besucher- und Umsatzzahlen. Die Schaufenster von rund 30 Läden der beliebten Berger Straße wurden dazu mit Packpapier verhüllt, als stünden die Läden leer. Hintergrund ist, dass einzelne Läden sich von der Schließung bedroht sehen. "Für die Sicherung des statio...