Französische Übermacht und der Titelverteidiger: Das VELUX EHF Final4 live und exklusiv bei Sky

Unterföhring (ots) – – Am Samstag und Sonntag überträgt Sky das Final Four4 aus der Lanxess Arena live und exklusiv

– Paris, Nantes, Montpellier und Titelverteidiger Skopje kämpfen um den Titel

– Mit Sky Ticket tages-, wochen- oder monatsweise auch ohne lange Vertragsbindung bei allen Spielen live dabei sein

Das EHF Final4 ist fest in französischer Hand. Gleich drei Teams aus Frankreich haben den Finaleinzug geschafft. Lediglich der mazedonische Klub aus Skopje ist kein Vertreter der StarLigue – allerdings ist Vardar Skopje aktueller Titelverteidiger. Ehe am Sonntag das Finale stattfindet, stehen am Samstag zunächst die Halbfinals an.

Dabei trifft bereits um 15.15 Uhr der HBC Nantes auf Paris Saint-Germain HB und anschließend Titelverteidiger HC Vardar Skopje auf Montpellier HB. Sky überträgt ab 14.45 Uhr live.

Anwurf zum Finale am Sonntag ist um 18.00 Uhr, zuvor wird der dritte Platz ausgespielt.

Karsten Petrzika und Markus Götz kommentieren die Begegnungen gemeinsam mit den Sky Experten Martin Schwalb und Stefan Kretzschmar.

Mit den Supersport Tickets flexibel auch ohne lange Vertragsbindung live dabei

Mit Sky Ticket (skyticket.de) können auch alle Handballfans, die keine Sky Kunden sind, mit flexiblen Tages-, Wochen- und Monatstickets ohne lange Vertragsbindung live dabei sein. Über das Internet bietet Sky Ticket alle Inhalte auf einer Vielzahl an Geräten wie Smart-TVs, Spielekonsolen, Tablets, Smartphones und weiteren Streaming-Geräten. Ausführliche Informationen sind unter skyticket.de verfügbar.

Das VELUX EHF Final4 am Wochenende bei Sky und Sky Go sowie ohne lange Vertragsbindung mit Sky Ticket und in zahlreichen Sky Sportsbars:

Samstag:

15.15 Uhr: HBC Nantes – Paris Saint-Germain HB live auf Sky Sport 2 HD

18.00 Uhr: HC Vardar Skopje – Montpellier HB live auf Sky Sport 2 HD

Sonntag:

15.15 Uhr: Spiel um Platz drei live auf Sky Sport 2 HD

18.00 Uhr: Finale live auf Sky Sport 2 HD

Das neue Sky

Das neue Sky ist einfacher, schneller, besser und schöner als je zuvor. Ab sofort genießen Sky Kunden in Deutschland und Österreich mit Sky Q Europas bestes Entertainment-Erlebnis. Und mit dem Launch des neuen Sky Ticket geht die Innovationsoffensive unvermindert weiter. Das neue Sky stellt konsequent die Wünsche der Zuschauer in den Mittelpunkt, sei es über neue und verbesserte Produkte und Services für jeden Kunden, eine einfachere und übersichtlichere Angebotsstruktur, sowie neue innovative Partnerschaften und exklusiven Content für Sky Kunden.

Über Sky Deutschland:

Mit rund 5,2 Millionen Kunden und einem Jahresumsatz von über 2 Milliarden Euro gehört Sky in Deutschland und Österreich zu den führenden Entertainment-Unternehmen. Das Programmangebot besteht aus Live-Sport, Spielfilmen, Serien, Kinderprogrammen und Dokumentationen. Sky Deutschland mit Hauptsitz in Unterföhring bei München ist Teil von Europas führender Unterhaltungsgruppe Sky plc. 23 Millionen Kunden in sieben Ländern sehen die exklusiven Programme von Sky, wann immer und wo immer sie wollen (Stand: März 2018).

Quellenangaben

Textquelle:Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/33221/3952597
Newsroom:Sky Deutschland
Pressekontakt:Kontakt für Medien:
Thomas Kuhnert
Senior Manager Sports Communications
Tel. 089 / 99 58 68 83
Thomas.kuhnert@sky.de
twitter.com/SkyDeutschland

Das könnte Sie auch interessieren:

Frank Schätzing zu Gast bei „lesenswert“ Baden-Baden (ots) - Schätzing über "Die Tyrannei des Schmetterlings" / "SWR Bestenliste - drei Bücher des Frühjahrs" mit Insa Wilke / Moderation: Denis Scheck / Do., 24.5.18, 23:15 Uhr, SWR Fernsehen Bestsellerautor Frank Schätzing gelang 2004 mit seinem Ökothriller "Der Schwarm" der Durchbruch. Mit seinem neuen Roman "Die Tyrannei des Schmetterlings" packt er ein weiteres brisantes Thema an: künstliche Intelligenz. In der SWR Literatursendung "lesenswert" spricht der erfolgreiche Autor mit Denis Scheck über diesen neuen Thriller. Außerdem besprechen Insa Wilke und Denis Scheck drei Bücher, di...
Mein Ausland: Erstausstrahlung: Der Präsident – Macron bewegt Frankreich – Donnerstag, 24. Mai … Bonn (ots) - Emmanuel Macron, der junge Präsident Frankreichs, ist ein Politstar. Er wurde als brillant gefeiert, mit jupiterhaften Ambitionen und galt als der neue starke Mann in Europa. Aber er musste auch einstecken: Er sei ein Leichtfuß, nur ein Präsident der Reichen, zu abgehoben. Ein Jahr ist er nun im Amt, hat erste Höhen und Tiefen erlebt, furiose Erfolge aber auch schmerzende Niederlagen. Und er treibt seine politischen Projekte mit selten hoher Geschwindigkeit an: Politik mit Siebenmeilenstiefeln. Außenpolitisch ist Europa sein großes Projekt und er versucht, die anderen Europäer, al...
Handelskammer-Preis an den NDR für „Mixed Leadership“ Hamburg (ots) - Der NDR hat den "Helga-Stödter-Preis der Handelskammer Hamburg für Mixed Leadership" bekommen. Mit der Auszeichnung werden Unternehmen und Organisationen geehrt, "die sich vorbildlich und nachhaltig für ein ausgewogenes Verhältnis von Frauen und Männern in Führungspositionen einsetzen". Der NDR erhielt den Preis in der Kategorie "Großes Unternehmen". Handelskammer-Präses Tobias Bergmann überreichte die Ehrung im Rahmen einer Verleihungsfeier am Montagabend, 9. April. NDR Intendant Lutz Marmor, der den Preis entgegennahm: "Wir haben im NDR konkrete Zielvereinbarungen getroffen, ...