Sommerfeeling garantiert: Die neue Palmolive Limited Edition by Lena Gercke

Hamburg (ots) –

Ab Mai sorgt die limitierte Design Edition von Lena Gercke in den Sorten Forever Summer mit exotischem Blumenduft und Paradise Joy mit fruchtig-frischer Note für paradiesische Duschträume.

Weißer Sandstrand, sanftes Wellenrauschen und ein eisgekühlter Früchte-Cocktail – die zwei neuen Duschgele der Palmolive Limited Edition by Lena Gercke lassen uns von fernen Urlaubszielen träumen. Zum ersten Mal hat die beliebte Moderatorin Lena Gercke zusammen mit Palmolive eine eigene Limited Edition kreiert. „Für die Sorten Forever Summer und Paradise Joy habe ich mich von meinen Reisen inspirieren lassen. Besonders die malerischen Sonnenuntergänge und die paradiesischen Palmen wollte ich im Design des Duschgels wiedergeben“, sagt Lena Gercke zu ihren Editionen und das sieht und riecht man auch. Die fruchtig und blumig duftenden Duschgele wecken die Sinne und sorgen für entspannte Urlaubsatmosphäre im Bad. Dank der sanft-cremigen Textur fühlt sich die Haut nach der Dusche zart gepflegt an.

Forever Summer: Traum von der Karibik

Bei dieser Sorte trifft der verführerische Duft von exotischen Blumen auf warme Nuss- und Sandelholznoten. Gleichzeitig verwöhnt die reichhaltige Formel die Haut und hinterlässt mit jeder Dusche ein frisches Sommergefühl. Auch das Packaging der limitierten Design-Edition von Lena Gercke weckt die Sehnsucht nach einer Sommerreise: Palmenblätter, Kokosnüsse und tropische Blumen umrahmen den Sonnenaufgang vor türkisfarbenem Meer perfekt.

Paradise Joy: Fruchtig wie ein Sommercocktail

Diese Limited Edition erinnert dank Kirschblüten- und Zitrus-Duft sowie einem Hauch von Mandel an einen fruchtigen Sommer-Drink und verwandelt so das Duscherlebnis in einen wahrhaft paradiesischen Moment. So exotisch zeigt sich auch das Verpackungsdesign von Lena Gercke: Der Sonnenuntergang mit Farbverlauf in Magenta und Blau bildet die Kulisse für tropische Früchte in Grün-, Pink- und Violett-Tönen und sorgt für Reiselust.

Die Palmolive Limited Edition by Lena Gercke in den Sorten Forever Summer und Paradise Joy ist ab Mai 2018 in der 250 ml Flasche exklusiv bei dm erhältlich (UVP: 1,39 Euro).

Über CP GABA GmbH

Die CP GABA GmbH, mit Sitz in Hamburg, ist die deutsche Unternehmung des weltweiten Konsumgüterkonzerns Colgate-Palmolive. Das Unternehmen ist ein führender Anbieter von Mundpflegeprodukten mit dem Bestreben, die Mundgesundheit in Deutschland zu verbessern. Das Mundpflege-Produktportfolio der CP GABA GmbH beinhaltet international angesehene Marken wie Colgate®, elmex®, aronal®, meridol® und Dentagard. Darüber hinaus bietet das Unternehmen im Bereich der Körperpflege unter der Marke Palmolive Produkte zum Wohlfühlen für sämtliche Bedürfnisse. Im Bereich der Haushaltspflege runden die Marken Ajax, DanKlorix, Palmolive und Softlan das Markenportfolio ab. Der Konzern beschäftigt weltweit rund 36.700 Mitarbeiter und erwirtschaftete im vergangenen Jahr einen Umsatz in Höhe von über 15 Milliarden US $.

Quellenangaben

Bildquelle:obs/Colgate-Palmolive CEW Services GmbH/Jakob Nawka
Textquelle:Colgate-Palmolive CEW Services GmbH, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/115750/3953813
Newsroom:Colgate-Palmolive CEW Services GmbH
Pressekontakt:Unternehmenskontakt
CP GABA GmbH
Beim Strohhause 17
20097 Hamburg
www.colgate-palmolive.de

Pressekontakt
fischerAppelt
relations GmbH
Gonna Jensen
Waterloohain 5

22769 Hamburg
Tel. +49. 40. 899 699-355
gj@fischerappelt.de

Das könnte Sie auch interessieren:

Mieten schlucken hohe Einkommen in den reichsten Stadt- und Landkreisen Deutschlands Nürnberg (ots) - Höchste Kaufkraft, aber auch sehr hohe Mieten rund um München und Frankfurt sowie in Erlangen / Reichster Landkreis ist Starnberg: Die Kaufkraft liegt 44 Prozent über dem deutschen Durchschnitt, die Mieten allerdings auch um 77 Prozent / Am anderen Ende der Skala: Landkreis Görlitz mit 21 Prozent weniger Kaufkraft als im Bundesschnitt. Für einen gewissen Ausgleich sorgen Mietpreise 37 Prozent unter dem deutschen Mittel In Deutschlands reichsten Landkreisen haben die Mietpreise selbst die hohen Kaufkraftniveaus abgehängt. Das zeigt eine Analyse von immowelt.de, bei der die Nett...
Judith Holofernes war in der Antifa: „Hauptsächlich wegen der Jungs“ Hamburg (ots) - Die Sängerin Judith Holofernes war als Jugendliche in Freiburg in der Antifa aktiv. Dort sei sie allerdings "hauptsächlich wegen der Jungs" gewesen. Über das politische Engagement sei sie auch zum Gitarre spielen gekommen: "Das hatte ich so mit 12, 13 Jahren gelernt, um gegen den Golfkrieg und gegen die Schließung meiner Schule zu performen. Und dann habe ich schnell gemerkt, dass das gut ankam beim anderen Geschlecht. Und beim eigenen auch", so die 41-Jährige im Interview mit ZEIT-Chefredakteur Giovanni di Lorenzo in der aktuellen ZEIT CAMPUS. Freiburg war "damals schon links ...
SWR Sommerfestival 2018 in Mainz Mainz (ots) - Schon mal beim Südwestrundfunk vorbeigeschaut? Am letzten Wochenende im Mai ist das möglich, denn dann feiert der SWR sein Sommerfestival. Am 25. Mai lädt er zur "Tatort"-Premiere mit Ulrike Folkerts und Lisa Bitter sowie zum "Langen Fernsehabend". Viel Musik gibt es am Samstag, 26. Mai, in drei Locations der Mainzer Innenstadt mit Ella Endlich im "SWR4 Live"-Konzert sowie mit "SWR1 Hits und Story" und DASDING Partybash. "Feuerherz", Jan Josef Liefers mit "Radio Doria" und SWR3 Comedians sind am 27. Mai beim "Tag der offenen Tür" im Funkhaus Mainz mit von der Partie. Einmal selbs...