BOEs intelligente Lösungen für den Einzelhandel stärken europäischen Markt

Paris (ots/PRNewswire) – Am 23. Mai startete die BOE Technology Group – ein weltweiter Marktführer in der Halbleiter-/Display-Branche sowie ein IoT-Unternehmen, das intelligente Interface-Produkte und professionelle Dienstleistungen für die Informationsinteraktion und Gesundheit des Menschen anbietet – zusammen mit ihrem französischen Tochterunternehmen SES-imagotag (Euronext: SESL, FR0010282822) in Paris eine Werbeaktion für intelligente Einzelhandelslösungen auf dem europäischen Markt.

SES-imagotag ist der weltweite Marktführer für die elektronische Preisauszeichnung (ESL) und IoT-Einzelhandelslösungen. Im Juni 2017 verkündete BOE den Kauf von mehr als 50,01 % der Aktien von SES-imagotag für 30 Euro/Aktie über ihr untergeordnetes Unternehmen BOE Smart Retail (Hong Kong) Co. Limited (SPV). Bislang verwaltete SPV 79,94 % der ausstehenden Aktien von SES-imagotag.

Thierry Gadou, Vorsitzender & Geschäftsführer von SES-imagotag, legte vor kurzem den Fünfjahresplan des Unternehmens mit dem Titel VUSION 2022 vor. Diese sieht eine Stärkung von SES-imagotags Position als Marktführer im Einzelhandel vor.

In Paris fand zeitgleich die Viva Technology statt – eine der einflussreichsten Messen der Welt für Wissenschaft und Technik. Auf dieser Messe präsentierten BOE und das Tochterunternehmen SES-imagotag IoT-basierte intelligente Einzelhandelslösungen, die digitale Kennzeichnungen, intelligente Displays, Sensoren, Computer Vision und Big-Data-Analysen verbinden, dem Hauptmotor dieser IoT-Revolution im Einzelhandel.

Speziell die Plattform VUSION Retail IoT Cloud bietet Einzelhändlern eine einzigartige Auswahl an Funktionen für mehr Effektivität und ein besseres Kundenerlebnis im Ladengeschäft. Von besonderem Vorteil sind hier die erweiterten Big-Data-Analysen, Analysen zur Verbraucherbeteiligung, intelligente Regalanalysen und Datenanalysen. Des Weiteren stellte BOE eine Reihe innovativer Produkte vor, u. a. einen Saftautomaten mit Selbstbedienungsfunktion und durchsichtigem Design, 4K/8K UHD Displays, einem flexiblen AMOLED-Display und BOE iGallery.

Yao Xiangjun, Executive Vice-President und Co-COO von BOE, sagt hierzu: „BOE konzentriert sich auf Anwendungen in segmentierten Märkten, die Vorteile im Display, bei KI und Sensortechnik mitsichbringen. IoT-basierte intelligente Einzelhandelslösungen sollen Schmerzpunkte von Einzelhändlern und Verbrauchern angehen, indem sie die operative Effizienz verbessern und eine nahtlose Online- und Offline-Konvergenz erzielen.“

Logo: https://mma.prnewswire.com/media/685578/BOE_Technology_Group_Logo.jpg

Quellenangaben

Textquelle:BOE Technology Group Co., Ltd., übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/128428/3955258
Newsroom:BOE Technology Group Co., Ltd.
Pressekontakt:Sabrina Wang
wangxuedong@boe.com.cn
+86-10-6096-5384

Das könnte Sie auch interessieren:

AMORELIE und dm veranstalten die größte Toyparty Deutschlands Berlin (ots) - Ein noch nie dagewesenes Shopping-Erlebnis im Drogerie-Handel - nur für Frauen. Von Juni bis Ende August haben dm Kundinnen in ausgewählten Filialen die Möglichkeit, nach Ladenschluss und in netter Atmosphäre in den Genuss einer AMORELIE Toyparty zu kommen. Die "AMORELIE-Party bei dm" findet ab Juni in 186 dm Filialen in Deutschland statt. Bereits seit Juli 2017 sorgt AMORELIE mit seinen Produkten für Good Vibrations in allen deutschen dm-Märkten und im dm-Onlineshop. Damit zeigt Deutschlands größte Drogeriemarkt-Kette, dass Produkte für das Liebesleben schon längst kein Tabu me...
Cloud-Intelligence-Anbieter Morphean modernisiert seine Plattform mit Schwerpunkt auf … Fribourg, Schweiz (ots/PRNewswire) - Morphean erweitert seine cybersichere Cloud-Plattform um zweistufige Authentifizierung, um den Datenschutz zu verbessern und DS-GVO-Bestimmungen einzuhalten Morphean (http://www.morphean.com), ein innovatives Unternehmen im Bereich Cloud-Analyse und Sicherheit als Dienstleistung, hat beim Upgrade seiner intelligenten Softwareplattform große Verbesserung bei der Cyber-Sicherheit realisiert. Die Nutzer profitieren ab sofort von zweistufiger Authentifizierung für den Zugang zu der Plattform und den Erkenntnissen, die mittels künstlicher Intelligenz gewonnen we...
Produktionsstart des neuen Ford Focus: Vierte Generation des Erfolgsmodells läuft in Saarlouis vom … Köln (ots) - - Die Ford-Werke GmbH startet Serienfertigung des Bestsellers in Saarlouis - In der Ford Focus-Fertigung feiern rund 500 Mitarbeiter gemeinsam mit Vertretern der Unternehmensleitung, dem Ministerpräsidenten des Saarlands, der Landeswirtschaftsministerin und Saarlouis' Oberbürgermeister - Ford investiert rund 600 Millionen Euro in neue Produktionsanlagen im Saarlouiser Werk; innovative Fertigungsanlagen garantieren höchste Produktionsqualität - Zu den Händlern kommt der neue Kompaktwagen im September - der Basispreis beträgt 18.700 Euro Die vierte Generation des Bestsellers läuft v...