Mit „WoodieHoo – Haus & Freunde“ bringt SUPER RTL eine liebevoll gestaltete Spiele-App für …

Köln (ots) – Diese App besitzt alles, was Eltern sich von einem digitalen Spiele-Angebot für ihre Kinder versprechen: Tierisch-liebenswerte Protagonisten wie „Freddy der Fuchs“ oder „Kitty die Katze“ laden zum Entdecken einer hochwertigen App-Welt mit malerischen Illustrationen und humorvollen Ideen ein. In „WoodieHoo – Haus & Freunde“ spielen Kinder in ihrem eigenen Tempo. Es gibt keine Punktwertungen, keinen Zeit- oder Leistungsdruck; im Vordergrund steht vielmehr das spielerische Entdecken und Ausprobieren. Und vor allem natürlich: der Spaß!

Die neue Vorschul-App von SUPER RTL ist vollständig werbefrei und in der Basisversion kostenlos. „WoodieHoo – Haus & Freunde“ ist für Android und iOS sowohl in den deutschsprachigen als auch in internationalen Apps-Stores erhältlich.

Boris Bolz, Chief Digital & Marketing Officer: „Mit ‚WoodieHoo‘ haben wir eine eigenständige Digitalmarke kreiert, die wir nun Schritt für Schritt erweitern werden. Unser Ziel ist es, einen App-Kosmos zu erschaffen, der kleine Kinder spielerisch unterhält und Eltern ein sicheres Gefühl vermittelt. Die App ist optimal auf die Bedürfnisse unserer Zielgruppe zugeschnitten und hat das Potenzial, ein internationaler Erfolg zu werden.“

Quellenangaben

Textquelle:SUPER RTL, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/6892/3955556
Newsroom:SUPER RTL
Pressekontakt:RTL DISNEY Fernsehen GmbH
Telefon: +49 (0) 221 / 91 55 – 1012
Fax: +49 (0) 221 / 91 55 – 1019
kommunikation@superrtl.de

Das könnte Sie auch interessieren:

Vivo eröffnet die Feier zum 2018 FIFA World Cup(TM) mit Stil Die globale Smartphone-Marke Vivo bleibt ihrer Linie "Kamera und Musik" beim 2018 FIFA World Cup Russia(TM) treu und inspiriert im Luzhniki-Stadion mit wichtigen neuen Funktionen Moskau (ots/PRNewswire) - Der mit viel Spannung erwartete 2018 FIFA World Cup Russia(TM) hat endlich im Luzhniki-Stadion mit dem 5:0-Sieg des Gastgebers über Saudi-Arabien begonnen. Noch sind 63 Matches zu spielen und Vivo, der offizielle Smartphone-Sponsor des 2018 FIFA World Cup Russia(TM), bringt die WM mit einer Reihe von Musik- und Fotomarketing-Aktionen auf ein neues Niveau. Vivo gibt Fans die Möglichkeit, mehr ...
Entdecken Sie die großartige AppGallery von HUAWEI Shenzhen, China (ots/PRNewswire) - In den letzten Jahren haben chinesische Smartphone-Anbieter ihr Wachstum in den europäischen, japanischen und südostasiatischen Märkten beschleunigt. Laut einem Analysten des Research- und Beratungsunternehmens Gartner verzeichnete der weltweite Smartphone-Verkauf im vierten Quartal 2017 insgesamt rückläufige Zahlen. Huawei war einer der beiden einzigen chinesischen Smartphone-Anbieter unter den ersten vier, der im Jahresvergleich zulegen konnte und dessen Marktanteil im Quartal anstieg. Es wird deutlich, dass Produkte von chinesischen Anbietern weltweit imme...
„Musik ist die Sprache die wir alle verstehen“ – die finale sechste Staffel von „Nashville“ ab 31. … München (ots) - Alle 16 Folgen der finalen sechsten Staffel als deutsche TV-Premiere ab 31. Juli 2018 immer dienstags um 21.00 Uhr in Doppelfolgen auf FOX - Wahlweise im englischen Original oder der deutschen Synchronfassung - Exzellente Besetzung u.a. mit Hayden Panettiere, Clare Bowen, Chris Carmack und Charles Easton Nashville ist in den Vereinigten Staaten das Zentrum der Countrymusik. Die gleichnamige hochgelobte Dramaserie zeigt seit einigen Jahren den Kampf von Stars und Sternchen in diesem manchmal gnadenlosen Musikbusiness sowie deren kompliziertes Privatleben. FOX präsentiert die fin...