Lena Gercke zieht es zur Schauspielerei

Hamburg (ots) –

Model, Moderatorin – und demnächst Schauspielerin? „Finde ich total spannend und würde ich gerne irgendwann mal ausprobieren“, sagt Multitalent Lena Gercke, 30, zu GALA (Heft 23/2018, EVT 30.05.2018). Zwei Einschränkungen macht sie allerdings: „Bislang gab es noch nicht das richtige Angebot. Und ich will ja auch keinem einen Platz wegnehmen – es gibt so viele talentierte Schauspieler.“ Aktuell dreht sie für die nächste Staffel der Casting-Show „The Voice“, die sie seit 2015 zusammen mit Thore Schölermann moderiert.

Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei.

Quellenangaben

Bildquelle:obs/Gruner+Jahr, Gala
Textquelle:Gruner+Jahr, Gala, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/6106/3955605
Newsroom:Gruner+Jahr, Gala
Pressekontakt:GALA
PR / Kommunikation
Frauke Meier
Gruner + Jahr GmbH & Co KG
Tel.: +49 (0) 40/ 3703 – 2980
E-Mail: meier.frauke@guj.de
www.gala.de

Das könnte Sie auch interessieren:

Bei Jan Hofer war es „Liebe auf den hundertsten Blick“ Hamburg (ots) - Zum ersten Mal gibt Phong Lan Truong, 40, Lebensgefährtin von "Tagesschau"-Chefsprecher Jan Hofer, 66, Einblicke in diese besondere Liebe. "Wir haben uns nicht gesucht, aber gefunden", sagt sie im Interview mit GALA (Heft 23/2018, ab heute im Handel). Beim ersten Zusammentreffen habe sie ihn "nett, aber nicht so spannend gefunden. Ihm ging's genauso. Bei uns war es eher Liebe auf den hundertsten Blick." Seit 2014 sind die beiden nun liiert, Ende 2015 kam Sohn Henry zur Welt. Wenn der Kleine seinen Vater auf dem Bildschirm sieht, nimmt er das nach Aussage von Phong Lan Truong, d...
Nicky Adler, Maxi Arnold & Weitere Leipzig (ots) - Mit der Unterstützung von Maximilian Arnold, Clemens Fritz, Marco Rose, Dustin Strahlmeier, David Storl, Alexander Peterson, Simon Terodde, Tobias Werner, Katja Kramarczyk, Patty Schmitz, Frederike Kollegski, Andreas Rojewski, Sven Knipphals, Pascal Kökpe, Christian Tieffert und Louis Samson hat Nicky Adler die Initiative "Sportler Retten Leben" ins Leben gerufen. Lass uns gemeinsam Leben retten. JETZT!Ziel der Initiative ist es, die Anzahl der Todesfälle aufgrund eines plötzlichen Herzstillstandes beim Sport zu minimieren. Um dieses Ziel zu erreichen wollen wir eine Botscha...
Toni Kroos versteigert Sportgeschichte Baden-Baden (ots) - Toni Kroos hat erneut Fußballgeschichte geschrieben: Er gewann zum vierten Mal die Champions League - so oft wie kein Deutscher zuvor. Bei allem Erfolg zeigt der Real Madrid-Star aber vor allem ein großes Herz: Er versteigert seine im Finale getragenen - und beim Einsatz gerissenen - Schuhe sowie sein persönliches Trikot unter www.unitedcharity.de, Europas größtem Auktionsportal für Kinder in Not. Der Erlös kommt ohne Abzug der Toni Kroos Stiftung zugute, mit der der Rekordspieler insbesondere schwerstkranken Kindern hilft. Bereits seit 2015 unterstützt United Charity das H...