Fußball, David Trezeguet, Marokko-Botschafter für 2026: Hier gibt es die besten Bedingungen

Mailand (ots/PRNewswire) –

„Ich bin überzeugt, dass Marokko sowohl den Spielern als auch allen Fußballliebhabern die besten Bedingungen bieten wird. Zusammen zum gleichen Ziel.“

(Logo: https://mma.prnewswire.com/media/658771/LaPresse_Logo.jpg )

Dies ist der Tweet von David Trezeguet, Weltmeister von 1998 mit der französischen Nationalmannschaft, in seiner Rolle als Botschafter für Marokko für 2026.

Der ehemalige Stürmer von Juventus Turin wird die Kandidatur des afrikanischen Landes in seiner Werbekampagne repräsentieren, bei der es um die Ausrichtung der Weltmeisterschaft 2026 geht und erstmals 48 Mannschaften antreten werden.

Auf dem 68. FIFA Kongress am 13. Juni wird etwas mehr darüber bekannt werden, wer das Turnier veranstalten wird. Nachdem die offiziellen Kandidaturen im letzten August veröffentlicht wurden, sind es zurzeit Marokko und Nordamerika, oder genauer die Vereinigten Staaten, Kanada und Mexiko, die um die Vergabe der Ausrichtung konkurrieren.

In zwei Wochen jedoch wird die Welt der Fußballelite beschließen können, den Wettbewerb um die Nominierung wieder zu eröffnen, selbst unter der Annahme, dass ein Urteil den Auswahlprozess kippen könnte. Wir können nur abwarten.

Quellenangaben

Textquelle:Lapresse, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/128605/3956388
Newsroom:Lapresse
Pressekontakt:+39-0117413070

Das könnte Sie auch interessieren:

Mein Schiff 1: Genussexpertin Ruth Moschner testet die Kulinarik an Bord der neuen Nummer Eins von … Hamburg (ots) - Am 27. April lief die neue Mein Schiff 1 erstmalig in den Kieler Hafen ein und wurde traditionell durch die Plakettenübergabe in Empfang genommen. Am 11.Mai ist es nun soweit: Die Mein Schiff 1 wird offiziell getauft. Das neue Sport- und Wellness-Schiff bildet den Auftakt einer neuen Schiffsgeneration und hat einiges zu bieten. Es verfügt über einen Fitnessbereich mit 360-Grad-Meerblick auf dem obersten Deck, eine 438 Meter lange Joggingstrecke und eine Kletterwand. Sportbegeisterte Urlauber finden hier ideale und vielseitige Bedingungen. Aber auch der 25-Meter Außenpool und di...
DKMS-Sonderzug: Einladung zu Pressetermin in München Tübingen (ots) - Der DKMS-Sonderzug rollt Dank der Unterstützung des Hauptsponsors RailAdventure aus München eine Woche lang quer durch Deutschland. Er macht an folgenden Stationen Halt: München (23. Mai), Stuttgart (24. Mai), Köln (25. Mai), Leipzig (26. Mai), Hamburg (27. Mai) und Berlin (28. Mai). Das Motto lautet: "Jetzt bist Du am Zug - Setz ein Zeichen gegen Blutkrebs!" Am 23. Mai fällt der Startschuss und es wird an jedem einzelnen Bahnhof eine Registrierungsaktion für Max und alle anderen suchenden Patienten geben. Der 14-Jährige aus Erfurt ist an Blutkrebs erkrankt und auf eine Stammz...
Airbnb wirkt Massentourismus entgegen und fördert nachhaltiges Reisen Berlin (ots) - - Neuer Bericht zeigt, wie Airbnb die Art und Weise, wie Menschen reisen, grundlegend verändert - Jeden Tag geben Gastgeber 1 Million einzigartige Empfehlungen an ihre Gäste - Airbnb macht nur 7 Prozent der Gästeankünfte in den vom Massentourismus bedrohten und beliebtesten Reisezielen der Welt aus Airbnb veröffentlicht heute einen gemeinsamen Bericht mit Jonathan Tourtellot, Gründer des National Geographic Center for Sustainable Destinations, der zeigt, wie die Plattform und die Gastgeber und Gäste-Community helfen, Massentourismus entgegenzuwirken und nachhaltiges Reisen zu fö...