Werder Bremen-Presseservice: U23: Dos Santos Haesler wechselt an die Weser

Bremen (ots) – Der Kader von Werders U 23 nimmt weiter Formen an. Mit Eduardo Dos Santos Haesler wechselt ein weiterer Torhüter zu den Grün-Weißen. Der 19-Jährige kommt vom MSV Duisburg.

„Mit Eduardo kommt ein junger Torwart zu uns, der eine überzeugende U19-Bundesliga Saison gespielt hat und der über ein tolles Potential verfügt. Wir freuen uns darauf Eduardo bei seinen nächsten Schritten im Herrenbereich zu begleiten und sind uns sicher, dass seine Art und Einstellung ein Plus für die U 23 von Werder sein wird“, sagt Manuel Klon, Torwarttrainer von Werders U 23.

Eduardo Dos Santos Haesler durchlief seit 2014 die Jugendmannschaften des MSV Duisburg. In der vergangenen Spielzeit absolvierte er 23 Partien in der A-Junioren Bundesliga West für die Zebras und blieb dabei in neun Spielen ohne Gegentor.

Quellenangaben

Textquelle:Werder Bremen GmbH & Co KG aA, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/52353/3956488
Newsroom:Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Pressekontakt:SV Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Franz-Böhmert-Str. 1 c
Michael Rudolph
Direktor Kommunikation
info@werder.de
Telefon: 0421/434590

Das könnte Sie auch interessieren:

Aufstiegsspiele von FC Energie Cottbus live im rbb Do 24.05.2018 18:45, Livestream auf rbb24.de | … Berlin (ots) - Nur noch zwei Spiele trennen den FC Energie Cottbus von der ersehnten Rückkehr in die 3. Liga. Nach dem überzeugenden Gewinn der Meisterschaft in der Regionalliga Nordost bekommen es die Lausitzer in den Aufstiegsspielen mit dem SC Weiche Flensburg 08 zu tun. Hinspiel: Livestream auf rbb24.deDas Hinspiel am kommenden Donnerstag, den 24. Mai, in Flensburg überträgt der rbb als Livestream auf rbb24.de. Um 18.45 Uhr geht Moderator Dirk Jacobs auf Sendung (Spielbeginn: 19.00 Uhr), Kommentator des Spiels ist Max Zobel. Rückspiel: live rbb FernsehenDas Rückspiel am Sonntag, den...
Werder Bremen-Presseservice: Bartels bleibt Werder erhalten Bremen (ots) - Fin Bartels wird auch in den kommenden Jahren das Trikot des SV Werder Bremen tragen. Die Grün-Weißen einigten sich mit dem Offensivspieler darauf, eine festgehaltene Option im Vertrag des 31-Jährigen bereits frühzeitig in Kraft treten zu lassen. "Gemeinsam mit Fin haben wir entschieden, die Option bereits jetzt zu ziehen, so dass er mindestens bis 2020 für uns auflaufen wird. Wir möchten damit ein Zeichen setzen. Fin ist ein ganz wichtiger Spieler für uns, der auch in Zukunft ein Gesicht der Mannschaft sein soll. Dazu gibt es uns aber auch ihm eine gewisse Planungssicherheit na...
Auf zu neuen Zielen: HSV eröffnet Fußballschule in China Hamburg (ots) - Der Hamburger SV und die Beijing Changshi Sky Sports & Technology Ltd. bringen die HSV-Fußballschule in den fernen Osten. Bereits seit 14 Jahren begeistert die HSV-Fußballschule junge Nachwuchskicker in ganz Norddeutschland. Jetzt haben der HSV und die Beijing Changshi Sky Sports & Technology Ltd. sich zusammengeschlossen, um das Erfolgsmodell auch in China umzusetzen. Zunächst werden in Harbin (Heilongjiang Province), Ji'Nan (Shandong Province), Luzhou und Zigong (beide Sichuan Province) Fußballschulen eröffnet. Weitere Standorte in anderen Städten sollen folgen. "Es f...