: „Sturm der Liebe“: Großes Westernturnier als Sommer-Highlight Emotionaler Wendepunkt im …

München (ots) –

Beeindruckende Reitszenen, große Emotionen und unbändige Leidenschaft: Mitte Juli findet in „Sturm der Liebe“ ein spektakuläres Westernturnier statt, das das Leben der Protagonisten komplett durcheinanderwirbelt.

Viktor Saalfeld (Sebastian Fischer) hat ein Ziel: Er will mit seinem geliebten Pferd Taifun den ersten Platz holen, um mit dem Preisgeld seine eigene Zucht aufzuziehen. Doch sein Vater Christoph Saalfeld (Dieter Bach) versucht, das mit allen Mitteln zu verhindern, um eine Annäherung zwischen ihm und seiner Frau Alicia Lindbergh (Larissa Marolt) zu unterbinden. Während Viktor und Alicia gemeinsam um ihren großen Traum kämpfen, fällt es ihnen in der Tat immer schwerer, ihre Gefühle zu verleugnen. Ein schicksalhafter Moment ändert alles – und danach wird nichts mehr so sein, wie es war…

Ab Folge 2958 (voraussichtlicher Sendetermin: 17. Juli 2018) dreht sich bei der Bavaria-Fiction-Produktion drei Episoden lang alles um Pferde, Sehnsüchte und vor allem die große Liebe. An zwei Tagen wurde mit den Darstellern Larissa Marolt, Sebastian Fischer, Florian Frowein, Isabell Ege und Max Beier auf einem Gestüt im Landkreis Rosenheim mit ungewöhnlich hohem Aufwand gedreht: Sieben Kameras, über 50 Komparsen und ein Nachtdreh sorgen für spektakuläre Aufnahmen in der ARD-Erfolgstelenovela.

„Sturm der Liebe“, montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten

Im Internet unter www.daserste.de/sturmderliebe/

Quellenangaben

Bildquelle:obs/ARD Das Erste/© ARD/Christof Arnold
Textquelle:ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/6694/3956928
Newsroom:ARD Das Erste
Pressekontakt:Burchard Röver
Presse und Information Das Erste

Tel. 089/5900-23867
E-Mail: Burchard.Roever@DasErste.de
Daniela Westermayer
Pressestelle „Sturm der Liebe“

Tel. 089/6499-2868
E-Mail: Daniela.Westermayer@Bavaria-Fiction.de
Fotos auf www.ard-foto.de

Das könnte Sie auch interessieren:

Oldies online: „plan b“ im ZDF über digitale Technik für Senioren Mainz (ots) - Oldies online: Am Samstag, 12. Mai 2018, 17.35 Uhr, beleuchtet "plan b" im ZDF, wie digitale Technik älteren Menschen dabei helfen kann, am gesellschaftlichen, privaten und beruflichen Leben dranzubleiben. Im nordrhein-westfälischen Elsoff zeigen Forscher und Dorfbewohner gemeinsam, wie das aussehen kann: Im Dorfladen hält Hannelore Spieß das Tablet auf die Waren und fragt Seniorin Rosalinde Pfeil, die im heimischen Wohnzimmer sitzt, was sie davon braucht. Via Livestream klären die beiden Frauen den Einkauf - Rosalinde Pfeil würde den Weg in den Dorfladen nicht mehr zu Fuß schaff...
Lena Gercke zieht es zur Schauspielerei Hamburg (ots) - Model, Moderatorin - und demnächst Schauspielerin? "Finde ich total spannend und würde ich gerne irgendwann mal ausprobieren", sagt Multitalent Lena Gercke, 30, zu GALA (Heft 23/2018, EVT 30.05.2018). Zwei Einschränkungen macht sie allerdings: "Bislang gab es noch nicht das richtige Angebot. Und ich will ja auch keinem einen Platz wegnehmen - es gibt so viele talentierte Schauspieler." Aktuell dreht sie für die nächste Staffel der Casting-Show "The Voice", die sie seit 2015 zusammen mit Thore Schölermann moderiert. Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung f...
stern TV – Mittwoch, 23. Mai 2018, 22:15 Uhr live bei RTL Moderation: Steffen Hallaschka Köln (ots) - Schulleiter schlagen Alarm: Wie schlimm ist Gewalt gegen Lehrer wirklich? Die Zahlen sind alarmierend: Einer Umfrage des Lehrerverbandes VBE zufolge gab es in den vergangenen fünf Jahren in jeder vierten Schule in Deutschland körperliche Gewalt gegen Lehrer - von Mobbing, Beleidigungen oder Drohungen gegen Pädagogen berichtet fast jeder zweite Schulleiter. Ein Fall aus Nimburg hatte besonders für Aufregung gesorgt: Ein Grundschüler hatte die Lehrerin Christine B. vor knapp zwei Monaten mit einem Messer verletzt, bei stern TV sprach sie erstmals vor der Kamera über den Vorfall. Doc...